Senioren Sex

Ja vielleicht bin ich ja blind oder überseh so viel.
Ist wahrscheinlich auch abhängig von der Entfernung.
Ich würde eher schauen, wie Deine Erwartungshaltung ist, und sie mit der Realität abgleichen. Und ehrlich zu Dir selber sein. Du musst was bieten, wenn Du interessant sein möchtest. Dazu gehört, sich für die Damen zu interessieren, und zwar nicht vorgeschoben, sondern ehrlich. Nur für einen schnellen Fick mit einem nichtssagenden Mann wird hier kaum eine Frau zu haben sein.

Es ist schon so das ich gerne zu reifen Paaren und Frauen Kontakt aufnehmen möchte. Aber ich bin jetzt nicht der, der was sich ärgert wenn mich keiner anschreibt.
Es gibt halt hier im forum relativ wenige wo mann Kontakt aufnehmen könnte.

„Möchte“ klingt nach „Ich würde gerne“, machs aber nicht und einfach darauf zu warten angeschrieben zu werden wird dich keinen Schritt weiterbringen.

Ganz bestimmt gibt es hier Paare oder Frauen die Kontakten gegenüber offen sind wie man immer wieder lesen kann.

Es liegt aber sicher an der Art wie du bzw. wen du anschreibst.

Einfach die Profile lesen und bei den richtigen aktiv werden.

Dass du allerdings überwiegend mit Absagen rechnen musst, sollte dir klar sein.

Im Prinzip ist das ähnlich wie bei einer Jobbewerbung wo auf eine Stelle viele Bewerber kommen.

Edit:
Eben erst @Mitglied #652001 s Post mit deiner Kontaktanzeige gelesen.

Das schränkt die Anzahl deiner potentiellen Kontakte natürlich deutlich ein.

Das schränkt die Anzahl deiner potentiellen Kontakte natürlich deutlich ein.
Tut das nicht jede aussagekräftige Kontaktanzeige?

Schreibe ich: Eine kleine, schlanke (weil mir das z.B. gefällt), dann schränke ich ein, und wenn ich dann weiter schreibe, die gerne schmust, streichelt und gestreichelt wird und Interesse an Literatur und Rennradfahren hat, dann wird es noch einmal deutlich enger. Aber vielleicht trotzdem erfolgversprechender, weil sich eine dann denkt, der beschreibt ganz genau mich.

Schreibe ich: Eine kleine, schlanke (weil mir das z.B. gefällt), dann schränke ich ein, und wenn ich dann weiter schreibe, die gerne schmust, streichelt und gestreichelt wird und Interesse an Literatur und Rennradfahren hat, dann wird es noch einmal deutlich enger. Aber vielleicht trotzdem erfolgversprechender, weil sich eine dann denkt, der beschreibt ganz genau mich.
Ich kann über die Erfolgsrate von Kontakanzeigen leider überhaupt nichts sagen, da ich a) noch nie eine aufgegeben und b) noch nie auf eine geantwortet habe.

Alle Kontakte die ich hier geschlossen habe, sind auf EF Treffen die ich früher besucht habe bzw im Nachgang in Form von PNs zu Diskussion bzw. Blödeleien entstanden.

Was mir in all der Zeit die ich hier in diesem Forum bin immer schon aufgefallen ist, niemals liest man von Menschen die sich aktiv in den Threads beteiligen dass sie Schwierigkeiten haben andere kennenzulernen.

Edit:
Viele der hier entstandenen Paarkonstellationen konnte man zuvor als Einzelpersonen lesen die sich aktiv an Diskussionen beteiligt haben und das oft immer noch tun.

Zuletzt bearbeitet:

E Bike würde die Trefferquote sicher anheben. :mrgreen:

Viele der hier entstandenen Paarkonstellationen konnte man zuvor als Einzelpersonen lesen die sich aktiv an Diskussionen beteiligt haben und das oft immer noch tun.
Auch meine privaten Kontaktdate (die allesamt nicht zu Geschlechtsverkehr geführt haben, es lag immer an mir, und momentan suche ich dezidiert nicht), sind so entstanden. Es gibt einige hier, die ich wirklich gerne mag.

Man schreibt was, man blödelt, man findet Übereinstimmung, man schreibt sich an, und plötzlich hat man Freunde. So funktioniert das. Wie im echten Leben. Und wenn es wirklich passt, auch erotisch, dann kann was draus werden. Wenn nicht, dann nicht.

Ich glaube, wenn mich die tollste Frau der Welt auf der Straße ansprechen würde (oder im EF anschreiben), "Ey, ficken?", und mich und Eck in ihr Bett Herren würde, ich würde versagen. Ich konnte das noch nie, ich brauche Zeit, ich muss die Frau kennenlernen, ich muss wissen, wie sie tickt, ihren Humor und ihre Sinnlichkeit ergründen, dann klappt es im Bett ganz sicher. Ich bin da sehr langsam.

Das heißt natürlich nicht, dass kein Schwanz nicht ab und zu sagt: "Schau dir diese Titten an, die solltest du in die Hände kriegen", oder "Pohl, was für ein Arsch, die jetzt von Finten dicken wäre was!", das tut er manchmal. Aber ich könnte das einfach nicht. Ich will das einfach nicht.

Wahrscheinlich geht es den meisten Menschen so, selbst Frauen sind vielleicht so? Ich war leider noch nie eine, und so ganz verstanden hab ich Frauen ja noch nie.

Auch meine privaten Kontaktdate (die allesamt nicht zu Geschlechtsverkehr geführt haben, es lag immer an mir, und momentan suche ich dezidiert nicht), sind so entstanden. Es gibt einige hier, die ich wirklich gerne mag.

Man schreibt was, man blödelt, man findet Übereinstimmung, man schreibt sich an, und plötzlich hat man Freunde. So funktioniert das. Wie im echten Leben. Und wenn es wirklich passt, auch erotisch, dann kann was draus werden. Wenn nicht, dann nicht.

Ich glaube, wenn mich die tollste Frau der Welt auf der Straße ansprechen würde (oder im EF anschreiben), "Ey, ficken?", und mich und Eck in ihr Bett Herren würde, ich würde versagen. Ich konnte das noch nie, ich brauche Zeit, ich muss die Frau kennenlernen, ich muss wissen, wie sie tickt, ihren Humor und ihre Sinnlichkeit ergründen, dann klappt es im Bett ganz sicher. Ich bin da sehr langsam.

Das heißt natürlich nicht, dass kein Schwanz nicht ab und zu sagt: "Schau dir diese Titten an, die solltest du in die Hände kriegen", oder "Pohl, was für ein Arsch, die jetzt von Finten dicken wäre was!", das tut er manchmal. Aber ich könnte das einfach nicht. Ich will das einfach nicht.

Wahrscheinlich geht es den meisten Menschen so, selbst Frauen sind vielleicht so? Ich war leider noch nie eine, und so ganz verstanden hab ich Frauen ja noch nie.
Ich steige mal mit meiner weiblichen Sicht ein.
Mit deinem Statement bin ich völlig fein! Mir muss ein Mann mehr bieten als seinen Schwanz. Er muss mich neugierig machen,ich möchte inside the brain. Möchte wissen,was ihn erregt,was ihn antreibt. Dann kann der Sex auch vielversprechend werden..
Und ja, ich erliege manchmal auch optischen Triggern! Sehe einen scharfen Typen in der Bar und zack Kopfkino...
Zu welchen Handlungen mich diese Situationen führen, ob ich den Mann aufs nächste WC für einen Quicki schleife..Überlasse ich jetzt mal der Phantasie der werten Leser😉

Zu welchen Handlungen mich diese Situationen führen, ob ich den Mann aufs nächste WC für einen Quicki schleife..Überlasse ich jetzt mal der Phantasie der werten Leser😉
Ich kann es mir lebhaft vorstellen. Hirn an Möse: "Feuchte Schlampe da unten halt die Klappe. Der rentiert sich nie und nimmer!"

Zurück
Oben