Auch meine privaten Kontaktdate (die allesamt nicht zu Geschlechtsverkehr geführt haben, es lag immer an mir, und momentan suche ich dezidiert nicht), sind so entstanden. Es gibt einige hier, die ich wirklich gerne mag.
Man schreibt was, man blödelt, man findet Übereinstimmung, man schreibt sich an, und plötzlich hat man Freunde. So funktioniert das. Wie im echten Leben. Und wenn es wirklich passt, auch erotisch, dann kann was draus werden. Wenn nicht, dann nicht.
Ich glaube, wenn mich die tollste Frau der Welt auf der Straße ansprechen würde (oder im EF anschreiben), "Ey, ficken?", und mich und Eck in ihr Bett Herren würde, ich würde versagen. Ich konnte das noch nie, ich brauche Zeit, ich muss die Frau kennenlernen, ich muss wissen, wie sie tickt, ihren Humor und ihre Sinnlichkeit ergründen, dann klappt es im Bett ganz sicher. Ich bin da sehr langsam.
Das heißt natürlich nicht, dass kein Schwanz nicht ab und zu sagt: "Schau dir diese Titten an, die solltest du in die Hände kriegen", oder "Pohl, was für ein Arsch, die jetzt von Finten dicken wäre was!", das tut er manchmal. Aber ich könnte das einfach nicht. Ich will das einfach nicht.
Wahrscheinlich geht es den meisten Menschen so, selbst Frauen sind vielleicht so? Ich war leider noch nie eine, und so ganz verstanden hab ich Frauen ja noch nie.