Eine Frau Anal lecken

Wenn Sie schön Sauber ist kann das schon geil sein,..
Schön nass und dann vieleicht ein paar Finger oder mehr,....:):)

Würd das echt gerne mal wissen wie es ist, hatte es noch nie, kann mir das aber richtig aufregend vorstellen. Sich einfach hingeben und den Herren machen lassen. Wenn's noch dazu ein begabter ist, umso besser.

bin selbst ein begeisterter anallecker - ich mach da aber schon lange kein so grosses thema mehr draus sondern mach es einfach egal ob frisch gewaschen ein bisschen verschwitzt oder 1-2 tage ungewaschen
beim arschlecken ists halt so wie beim muschi lecken - nicht jeder schmeckt gleich- klar hat man dabei mal mehr oder weniger den arschgeschmack aber beim muschilecken ists ja ähnlich - die eine schmeckt vorzüglich - die nächste nicht ganz so gut gewaschene hat einen nicht ganz so guten geruch oder geschmack - aber dran zu lecken ist einfach herrlich und genau dass mag ich auch beim arschlecken

Einfach geil sich gegenseitig den arsch zu lecken. Für mich ein absolutes Muss. Soll hald sauber sein 😉

In der 69iger Position (Sie oben) ihre Pussy lecken und abwechselnd ihren Anus, sehr geil, für Sie und mich. Vor allem wenn sie dabei meinen Schwanz im Mund hat und mich anal stimuliert :)

In der 69iger Position (Sie oben) ihre Pussy lecken und abwechselnd ihren Anus, sehr geil, für Sie und mich. Vor allem wenn sie dabei meinen Schwanz im Mund hat und mich anal stimuliert :)
oh ja soo ists am schönsten - die stellung mag ich auch sehr gern und weiss dabei eine anale stimulation von ihr bei mir sehr zu schätzen - ws ist wunderbar muschi und arsch einer frau abwechselnd zu lecken dabei geblasen zu werden und auch nich was in den po zu bekommen

Schon mehrmals gemacht und es gefällt mir.
Erst jüngst den Anus einer Frau mit der Zunge zu reizen und sie dabei mit ein oder mehreren Finger zu ficken bis sie Squirtet, war ein besonders geiles Erlebnis.

Zurück
Oben