Weit Spritzen

Das Problem mit der versauten Zimmerdecke hatte ich auch immer.
Unser Problem war, das nach meinem ersten Orgasmus meine Frau immer über Kopfschmerzen geklagt hat, weil ich einen so dermaßen großen Druck drauf hatte, das es ihr immer die Schädeldecke gehoben hat.
Also musste der erste Schuss immer ins freie, wie gesagt immer alles versaut.
Ich habe jetzt das komplette Schlafzimmer gefliest, 1x am Tag das Zimmer kärchern und alles ist wieder sauber.
 
Will eine Diskussion anregen bezüglich Weit-abspritzen! Normal Spritze ich so gut 3-3,5 Meter weit, hab auch schon so manche Schlafzimmerdecke versaut dadurch. Was ist normal so?
Auch von der Menge heisst es immer, daß gibt es nicht! Manchmal wird es fast ein Stamperl voll.
Wie schauts bei euch aus, was haben die Frauen so für Erfahrungen? Lg
Mindeststandard ist, dass es die Frau mit an die Zimmerdecke spritzt....
 
Ebenso dringend würde mich persönlich ja interessieren, wie weit ihr pinkeln, wie große Haufen ihr scheißen und und wie viele Ampullen ihr mit eurem Nasensekret füllen könnt.

Und was es für den Gewinner gibt!
Letzteres interessiert mich besonders, was gibt es zu Gewinnen?
Ansonsten mach ich gar nicht mit dabei.
 
Hm? :hmm:
Ich denke, dass Frauen von deiner Fähigkeit eher weniger beeindruckt sind.
Warum denn auch? Da muss man nach einer Liebesnacht mit dir dann den ganzen Raum absuchen, um deine Restln wegzuwischen?
Wenn du so einen Druck drauf hast, würde ich mir eher Gedanken über die Unversehrtheit meiner Innereien machen. Zum Schluss schießt du einem noch ein Loch in den Uterus...

Ernsthaft: Es ist ein recht pubertierendes Gehabe. Auch die Menge des Ejakulats ist vielleicht für diverse Zuchttiere wichtig, nicht aber für einen Mann.
Naja für eine Frau ist die Menge schon entscheidend. Kann Sie es auf einmal schlucken, oder muss Sie öfters schlucken ☝️🤣
 
Nicht auf die Weite kommt es an, auf die Zielgenauigkeit :lehrer: Wennst aus zwei Meter Entfernung genau zwischen die gespreizten Beine treffen kannst, bist gut drauf. Wir haben die letzten paar Jahre ja gelernt wie wichtig Abstand halten ist 😅
 
Hm? :hmm:
Ich denke, dass Frauen von deiner Fähigkeit eher weniger beeindruckt sind.
Warum denn auch? Da ....

Ernsthaft: Es ist ein recht pubertierendes Gehabe. Auch die Menge des Ejakulats ist vielleicht für diverse Zuchttiere wichtig, nicht aber für einen Mann.
Richtig! Männer zwischen 50 und 60 sind in der 3. Pubertät. Da würden viele noch gerne Ficken, aber Hirnwichsen geht noch.
 
Will eine Diskussion anregen bezüglich Weit-abspritzen! Normal Spritze ich so gut 3-3,5 Meter weit, hab auch schon so manche Schlafzimmerdecke versaut dadurch. Was ist normal so?
Auch von der Menge heisst es immer, daß gibt es nicht! Manchmal wird es fast ein Stamperl voll.
Wie schauts bei euch aus, was haben die Frauen so für Erfahrungen? Lg
du solltest das richtige Maßband mit metrischen Einheiten nehmen, wenn du Meter zitierst ... und in einer japanischen Schlafkoje ist die Zimmerdecke halt nicht sonderlich hoch :mrgreen:
Aber sag: griechischer Gott des Weit- und Vielspritzens: könnten die du scheinbar nicht habenden Frauen auch auf dem Strahl reiten? So wie der Baron auf der Kanonenkugel? :lalala:

Wieviele Monate sparst du denn da zusammen? Und nach wievielen Sekunden spritzt du dann? Und dann wieder monatelang warten? :rubbel::hahaha:
 
du solltest das richtige Maßband mit metrischen Einheiten nehmen, wenn du Meter zitierst ... und in einer japanischen Schlafkoje ist die Zimmerdecke halt nicht sonderlich hoch :mrgreen:
Aber sag: griechischer Gott des Weit- und Vielspritzens: könnten die du scheinbar nicht habenden Frauen auch auf dem Strahl reiten? So wie der Baron auf der Kanonenkugel? :lalala:
Richtig! Männer zwischen 50 und 60 sind in der 3. Pubertät. Da würden viele noch gerne Ficken, aber Hirnwichsen geht noch.
Das hat wohl weniger mit dem Alter zu tun, sondern viel mehr mit Hirn etc. ... ... ... Es gibt halt welche, die hirnwichsen ihr Leben lang mangels Alternative ...
 
Zurück
Oben