Weit Spritzen

du solltest das richtige Maßband mit metrischen Einheiten nehmen, wenn du Meter zitierst ... und in einer japanischen Schlafkoje ist die Zimmerdecke halt nicht sonderlich hoch :mrgreen:
Aber sag: griechischer Gott des Weit- und Vielspritzens: könnten die du scheinbar nicht habenden Frauen auch auf dem Strahl reiten? So wie der Baron auf der Kanonenkugel? :lalala:

Wieviele Monate sparst du denn da zusammen? Und nach wievielen Sekunden spritzt du dann? Und dann wieder monatelang warten? :rubbel::hahaha:
🤣🤣 Jeder hat halt etwas besonderes, bei der einen sind es große S-Lippen, der andere hat einen Hengstschwanz usw.. Ich hab halt diese " Schwäche", aber anscheinend doch auch andere!

Frauen sind in der Tat im Waldviertel "dünn" gesäht, aber nur aus "Handgas" lauf ich auch nicht!
Hab auch noch keine weggeschossen, ertränkt oder durchlöchert! Mancher is es halt nur bei den Ohren herausgekommen!🤫🤣
 
🤣🤣 Jeder hat halt etwas besonderes, bei der einen sind es große S-Lippen, der andere hat einen Hengstschwanz usw.. Ich hab halt diese " Schwäche", aber anscheinend doch auch andere!

Frauen sind in der Tat im Waldviertel "dünn" gesäht, aber nur aus "Handgas" lauf ich auch nicht!
Hab auch noch keine weggeschossen, ertränkt oder durchlöchert! Mancher is es halt nur bei den Ohren herausgekommen!🤫🤣
ich mein, ich würd an deiner Stelle mal eine Erste Hilfe Kurs machen ... sonst bist hilflos, wenn eine mit dem Schlucken nicht nachkommt, oder unten innen rum zu zart gebaut ist :mrgreen:
 
Keine Sorge in erster Hilfe bin ich ganz gut!
Beim verschlucken hilft es, die besagte Dame von hinten eng umschlungen zu packen und in kräftigen Stößen zum ejakulieren des verschlucken zu bewegen! 😜
 
Will eine Diskussion anregen bezüglich Weit-abspritzen! Normal Spritze ich so gut 3-3,5 Meter weit, hab auch schon so manche Schlafzimmerdecke versaut dadurch. Was ist normal so?
Auch von der Menge heisst es immer, daß gibt es nicht! Manchmal wird es fast ein Stamperl voll.
Wie schauts bei euch aus, was haben die Frauen so für Erfahrungen? Lg
Bro… ich spritze in die Frau und die ist niemals weit weg…😂
 
Zurück
Oben