Wie schnell kann eine Frau kommen?

mit dem richtigen mann und dem nötigen wissen des mannes wie er frau wann wie und warum berührt, kanns wahrlich schnell gehen und den mann richtig stolz machen welches vertrauen im frau gerade in dieser zeit geschenkt hat. 😍

Bei mir entscheidet es sich im Kopf. Wenn der Sex gut ist, dann komme ich sehr schnell! Auch wenn ich es mir selber mache! Männer denken immer so einfach! Muschi nass schlabbern, dann kommt sie gleich! Nee!

Bei mir entscheidet es sich im Kopf. Wenn der Sex gut ist, dann komme ich sehr schnell! Auch wenn ich es mir selber mache! Männer denken immer so einfach! Muschi nass schlabbern, dann kommt sie gleich! Nee!
Viele verallgemeinern einfach nur, was jetzt wiederrum fast eine Verallgemeinerung ist.

Nein das denke ich nicht nicht. Für einen Orgasmus Bedarf es doch ein wenig mehr als nur zu schlabbern.
Von Vorteil ist ein großes gut geformter Penis.
Dennoch ausreichend ist das auch nicht.
Technik, eine liebevolle, oder auch bestimmte psychische und sensorische Reize führen zu einem Orgasmus.

Interessant finde ich , dass das beim Orgasmus im vegetative Nervensystem der Sympathikus und der Para Sympathikus gleichzeitig aktiv sind.
Beginnen tut es mir einer Entspannung, also eine angenehme Atmosphäre schaffen.
Dann kommen die anregenden Komponenten hinzu. Das kann (nicht muss) bis zu Schmerz-Reizen führen.
Das Timing dabei ist ziemlich wichtig.

Aber was nützt einem die Theorie , wenn die Personen nicht miteinander harmonisieren. Und der Kopf hat in der Hose gar nichts verloren.

Viele verallgemeinern einfach nur, was jetzt wiederrum fast eine Verallgemeinerung ist.

Nein das denke ich nicht nicht. Für einen Orgasmus Bedarf es doch ein wenig mehr als nur zu schlabbern.
Von Vorteil ist ein großes gut geformter Penis.
Dennoch ausreichend ist das auch nicht.
Technik, eine liebevolle, oder auch bestimmte psychische und sensorische Reize führen zu einem Orgasmus.

Interessant finde ich , dass das beim Orgasmus im vegetative Nervensystem der Sympathikus und der Para Sympathikus gleichzeitig aktiv sind.
Beginnen tut es mir einer Entspannung, also eine angenehme Atmosphäre schaffen.
Dann kommen die anregenden Komponenten hinzu. Das kann (nicht muss) bis zu Schmerz-Reizen führen.
Das Timing dabei ist ziemlich wichtig.

Aber was nützt einem die Theorie , wenn die Personen nicht miteinander harmonisieren. Und der Kopf hat in der Hose gar nichts verloren.
Wennst schleckn willst muaßt owa mit n Kopf Richtung Hose

Es gibt ja auch das Paradox, dass eine heftige Erregung einen Orgasmus verhindert, z.B. bei beim sog. " tease and denial", wobei eine Frau immer wieder nur bis kurz vor einem Orgasmus masturbiert wird, was die Erregung durch die Verweigerung des erlösenden Orgasmus enorm steigert und nach einiger Zeit ein Orgasmus nur noch schwer zu erreichen ist und eine Frau zu allem bereitwillig macht, um endlich einen von solchen "Qualen" erlösenden Orgasmus zu bekommen, bzw. haben zu dürfen.

Solche Praktiken sind psychisch nicht ganz ungefährlich, weil sie eine Frau dazu bringen können, etwas zu machen oder über sich ergehen zu lassen, was sie im Normalzustand nicht machen oder wollen würde. Ich selbst habe sowas schon einige male erlebt, weil ich auf Grund meiner devoten Neigung schnell willenlos werden kann, wenn mich die Erregung packt. Für andere, die solche perversen Spielchen/ Vorführungen mit mir treiben oder mich dabei als Publikum nur beobachten immer wieder Genuss. Aber auch mich erregt es, wenn mein Partner mir ankündigt, was er sich für mich ausgedacht hat und was auf mich zukommt, bzw. was ich machen oder über mich ergehen lassen muss. Und befriedigt meine devote Neigung.

Zurück
Oben