Wie schnell kann eine Frau kommen?

ich dachte, du hättest den Link gelesen?
Ich schon. Der erste Satz....
New relationship energy (or NRE) also commonly known as Honeymoon Phase is a state of mind experienced at the beginning of sexual and romantic relationships, typically involving heightened emotional and sexual feelings and excitement.
schön für neue Freunde 😅
Ich finde die weder sexuell anziehend noch hege ich romantische Gefühle für Freunde. Aber vielleicht verstehst du ja unter Freundschaft etwas anderes als die meisten 🤷🏻‍♀️
 
Ich schon. Der erste Satz....
New relationship energy (or NRE) also commonly known as Honeymoon Phase is a state of mind experienced at the beginning of sexual and romantic relationships, typically involving heightened emotional and sexual feelings and excitement.

Ich finde die weder sexuell anziehend noch hege ich romantische Gefühle für Freunde. Aber vielleicht verstehst du ja unter Freundschaft etwas anderes als die meisten 🤷🏻‍♀️
die durchlebt jede Beziehung, auch oft bloß platonische.
meine Erfahrung
wenn ich jemand neues kennenlerne ganz ohne sexuellen Kontext, kann diese New Relationship Energy durchaus auch vorkommen.
ich hätte in dem verlinkten Artikel nicht gelesen, dass platonische Beziehungen ausgenommen wären.


aber ist ja okay, dass du deine Verliebtheit in derselben Art und Weise über Jahre hinweg leben kannst (oder musst, denn sie entwickelt sich dann ja auch nicht weiter), glaubwürdig ist es halt nicht. alles gut ☺️
 
Also FICKEN lieber quer draufschreiben?

So einfach auch wieder nicht ..

Aber noch etwas zum Thema beitragen. Ich habe ein Gefühl, dass Frauen gerne viel reden möchten. Auch mit dem Partner.

Ich denke es könnte darauf ankommen, wie lange Mann die Frau vor dem zu Bett gehen ausreden lässt. Mann könnte seinen Sekundenrekordorgasmus optimieren.
 
Zurück
Oben