Meisterinnen der Täuschung

Mitglied #512782

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Kärnten
Reaktionen
364
Meine Frage richtet sich an jene Frauen hier welche eine Affäre neben ihren Partner haben oder hatten:
Wie habt ihr eure Affäre geheimgehalten und eure Treffen gestaltet um nicht aufzufliegen.
Und bitte-lasst kein Detail aus.

Für Fremdgehen gibt's kein Patentrezept...

Man sollte sich halt beim Lügen, verheimlichen und planen nicht dumm anstellen....:lehrer:

Meine Frage richtet sich an jene Frauen hier welche eine Affäre neben ihren Partner haben oder hatten:
Wie habt ihr eure Affäre geheimgehalten und eure Treffen gestaltet um nicht aufzufliegen.

Das lässt sich am besten über die Kleidung und das Styling regeln. Wichtig ist, dass man ein Erscheinungsbild abgibt, das Bekannte und Verwandte nicht erwarten, bzw. einen so nicht erkennen, wenn man ihnen zufällig über den Weg läuft. Im Winter ist das natürlich leichter als im Sommer. Da schwitzt man nicht so.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hi,

suchst Du Tipps für die verheiratete Frau, die Du triffst oder treffen willst, versuchst Du Deiner Frau auf die Schliche zu kommen?

Was genau ist Dein Begehr?

Und um welche Situation geht es? Weil wenn der Ehemann 6 Monate auf Montage ist, wird es was anderes sein, als wenn der Ehemann Arbeitskollege der Frau ist.

LG Tom

Hi,

suchst Du Tipps für die verheiratete Frau, die Du triffst oder treffen willst, versuchst Du Deiner Frau auf die Schliche zu kommen?

Was genau ist Dein Begehr?

Und um welche Situation geht es? Weil wenn der Ehemann 6 Monate auf Montage ist, wird es was anderes sein, als wenn der Ehemann Arbeitskollege der Frau ist.

LG Tom
I glab , do geht es um was anderes !

Du fragst für ne Kollegin, die nicht weiß wie sie es anstellen soll.
Oder? 🤔

Ich kann es nur über Männer, also meine Kunden, sagen: zwei Handys und die Bitte an mich, kein Parfum zu benutzen.

Du kannst Dir jedenfalls den Film "Untreu" ansehen und welche "Fehler" die Gattin darin macht. Und in diesem Sinne: das perfekte Verbrechen gibt es genausowenig wie die perfekte Täuschung, wenn es Inspektor Columbo oder der Zufall anders will. 😉

Zuletzt bearbeitet:
I glab , do geht es um was anderes

Viele Frauen in Bezieungen fahren zweigleisig! Um den Sicheren Hafen zu Hause nicht zu verlieren bevor sich die bessere Partie binden will, denken sie sich Strategien und Geschichen aus um ihre Affäre nicht auffliegen zu lassen -diese Geschichten interessieren mich . Achja: die Sexuelle Anziehung der Frau ist nicht verhandelbar-da haben wir Männer Pech gehabt und der Betrug fängt für mich schon beim Gedanken über den Betrug mit einen anderen Mann an.

Viele Frauen in Bezieungen fahren zweigleisig! Um den Sicheren Hafen zu Hause nicht zu verlieren bevor sich die bessere Partie binden will, denken sie sich Strategien und Geschichen aus um ihre Affäre nicht auffliegen zu lassen -diese Geschichten interessieren mich . Achja: die Sexuelle Anziehung der Frau ist nicht verhandelbar-da haben wir Männer Pech gehabt und der Betrug fängt für mich schon beim Gedanken über den Betrug mit einen anderen Mann an.
Bei deinem Frauenbild wäre es besser, du würdest schwul werden. Da ersparst du dir und den Frauen viel.

Als Person die jahrelang außer Haus gevögelt hat....

Ich glaub nicht dass ich so mega kreativ war und/oder talentiert im Lügen und Verheimlichen.
Ich glaube viel eher, dass es meinen Ex Partner einfach nicht gejuckt hat was ich mache. Der war froh wenn er in Ruhe am PC hocken konnte 🤷🏼‍♀️

Hi,

Ich glaub nicht dass ich so mega kreativ war und/oder talentiert im Lügen und Verheimlichen.
Ich glaube viel eher, dass es meinen Ex Partner einfach nicht gejuckt hat was ich mache. Der war froh wenn er in Ruhe am PC hocken konnte 🤷🏼‍♀️

beim Anwalt heißt es "Was man nicht sagt, kann nicht gegen einen verwendet werden ". Die Kunst des Lügens liegt darin, nicht zu lügen sondern nichts zu sagen.

Egal wo und warum.

Wenn ich mir am Nachmittag frei nehme, weil ich mich bei einer anderen Firma vorstelle, sag ich im Unternehmen einfach, dass ich frei brauche, ohne eine Erklärung zu erfinden.

Wer sich ein Alibi konstruiert, hat schon verloren.

Umgekehrt, würde ich meine Partnerin engmaschig überwachen, sodass sie nicht mal paar Stunden etwas tun könnte, ohne dass ich genau weiß, wo mit wem und was sie tut, hätte ich einen Klescher.

In einer ordentlichen Partnerschaft hat jeder seine Freiräume und der jeweils andere vertraut, dass die nicht fürs Fremdgehen benutzt werden.

Ohne derartiges Vertrauen wäre es keine Partnerschaft sondern ein Gefängnis.

LG Tom

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ein Freund von mir hat auch 2 Handy. Das der Firma ist aber nur für bestimmte Nummern geöffnet.
Ich glaub kaum das ein Goggl 2 Handys vor ihr auf den Tisch legt und ihr erklärt welches sie nicht abnehmen darf wenns klingelt.
Firmenhandy ist ja etwas völlig anderes, als ein geheimes Zweithandy.
Blöd wird's halt, wenn die Frau/Freundin letzteres dann doch findet.

Zurück
Oben