Meister wird...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ach du scheiße 0 zu 3 gegen die Rieder,das kanns ja wohl nicht sein:mauer::mauer::mauer:
Jetzt haben uns auch schon die Red Bulls eingeholt.:mauer::mauer:

Tja,der Lask wurde wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt,
nachdem diese Woche in Linz schon von der Meisterschaft gesprochen wurde.

Schön langsam kenn ich mich bei den Red Bulls Sbg.nicht mehr aus.
Zu Hause spielen sie jeden Gegner an die Wand , und Auswärts spielen sie wie ein Landesliga Verein.
Kann auch nicht verstehen wie Sturm Graz vor ein paar Wochen Rapid mit 5:1 geschlagen hatt , die waren gestern praktisch nicht vorhanden.

Tja,der Lask wurde wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt,
nachdem diese Woche in Linz schon von der Meisterschaft gesprochen wurde.

Ach so die haben allen Ernstes schon von der Schale gesprochen:fragezeichen::fragezeichen:
Hab ich gar nicht mitbekommen,jedenfalls sollten sie ein wenig am
Boden bleiben sonst kommt schnell das böse erwachen.
Aber ich denk mal ein UEFA-Cup Platz könnte leicht drinnen sein.

@ Herbydriver
War auch nicht viel zu sehen von der Austria ,guter Tormann Safar der alles gehalten hatt , und dann ein tausend Gulden Schuss zum Tor und das wars.

aufgrund der auflösung meines vereins sv pasching kann ich jetzt sagen das es mich freut das die austria einen punkt geholt hat und weiter an der spitze der tabelle ist

aufgrund der auflösung meines vereins sv pasching kann ich jetzt sagen das es mich freut das die austria einen punkt geholt hat und weiter an der spitze der tabelle ist

....obs dich freut...oder net, hat aber nix mit dem Spiel zu tun...;)
oder meinst weil da Zellhofer Trainer is...:haha:

....obs dich freut...oder net, hat aber nix mit dem Spiel zu tun...;)
oder meinst weil da Zellhofer Trainer is...:haha:

erstens weil der schurli trainer ist
und
zweitens weil er seine handschrift einbringt, junge österreichische spieler einsetzt
und der zukünftige salzburgbezwinger ist

Danke an die beiden Wiener Vereine für die Punkteteilung .... was besseres hätte Red Bull Salzburg nicht passieren können.
Rapid kann am 30.10.kommen, volles Haus ,super Stimmung ,übrigends fängt das Spiel um 20.30 Uhr an.
Hoffendlich kommen auch viele Rapid Fans dann wird das Stadion zum Tollhaus.
Mfg.

Denke, das das 2:2 gerecht ist und so ziemlich dem Spielverlauf entspricht.Allerdings, wenn Rapid das 3:1 macht, dann ist das Spiel entschieden.Ein Sieg für Grünweiß wäre auch möglich gewesen,
wenn unsere Helga nicht diesen Fehler macht.

scheiss koid im stadion , owa des spü woa gaunz guad . in hochstrass hods beim hamfohrn gschneibt :mauer:

das unentschieden hat auch positive aspekte , vor dieser runde war der vorsprung auf den zweiten 4 punkte jetzt sinds 5 punkte :mrgreen:

Zurück
Oben