K
Gast
(Gelöschter Account)
owa a bessere stimmung wäre in diesem sektor 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man könnte ja auch den Tokic in den Austriasektor setzen.owa a bessere stimmung wäre in diesem sektor![]()
Man könnte ja auch den Tokic in den Austriasektor setzen.![]()
Den hätt's euch ruhig behalten können.der verräter wäre dort sicher herzlich willkommen![]()
Aber bei Rapid passt er scheinbar nicht hinein.bei der austria hat er vorige saison ned so schlecht gespielt .
Aber bei Rapid passt er scheinbar nicht hinein.
Stimmt vollkommen.denk ich auch ,der ivanov war damals bei rapid auch top und bei austria flop .
Michael Wagner war auch nicht schlecht.mir fällt im moment nur einer ein der ber beiden klubs top war - peter stöger .
Michael Wagner war auch nicht schlecht.
Stimmt vollkommen.
Ratajzik war auch so ein Fall.
Bei Rapid Weltklasse und bei Austria und Mattersburg nur Reservist.
Is beim Hicke sicher net anders.ja aber unterm dokupil gabs für fussballer einfach keine zukunft , trainingslager in grinzing statt lindabrunn das sagt wohl schon alles![]()
ja aber unterm dokupil gabs für fussballer einfach keine zukunft , trainingslager in grinzing statt lindabrunn das sagt wohl schon alles![]()
Net vergessen, Dokupil hat Euch (Rapid)
Mit dem Spielermaterial, das er 1996 gehabt hat, wäre sogar der Loddar Meister geworden und ins Europacupfinale gekommen.Net vergessen, Dokupil hat Euch (Rapid) zum Meister gemacht, bis ins Europacupfinale geführt und die Jungen forciert.
War meiner Meinung nach ein großer Fehler ihn rauszuschmeissen.
mit euch meinst aber ned mich weilst mich zitiert hast oder ?
FORZA VIOLA
So deppat werden Die hoffentlich nicht sein.die werden dann von st.pölten gekauft![]()