G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann man sicher auch anders ausdrücken, aber bitte.
Na schau ma mal , wie ihr "nicht lächerlichen" die Gruppenfase und die Doppelbelastung Cup und Meisterschaft verkraftet - und dann red ma weiter !!
Na schau ma mal , wie ihr "nicht lächerlichen" die Gruppenfase und die Doppelbelastung Cup und Meisterschaft verkraftet - und dann red ma weiter !!
Warum lassts Ihr Euch provozieren von ihm? Er ist doch nur ein "virtueller Hooligan!" (leider von mein' Verein...)
hast eh recht. bin zwar ein eingefleischter grüner, würde aber niemanden schimpfen, nur weil er ein fan von einem anderen verein ist.
hier sollte doch der sport im vordergrund stehen.
Okay na dann^^
VfB OLE OLE OLE OLE!!!!
....und weniger die Fangesänge.....weil das ist zum....![]()
ganz meine meinung, gehört halt aber irgendwie dazu. nur sollten die texte etwas sinnvoller sein.....![]()
???? Ist wohll nicht das richtige Thema oder irre ich mich da?
???? Ist wohll nicht das richtige Thema oder irre ich mich da?
Bin zwar Sturm Fan aber die Austria hätte es nicht verdient abzusteigen
![]()
![]()
Scheiß Bayern gewonnen

Bist du wirklich nur einer Fäkalsprache mächtig![]()
Ist doch keine Fäkalsprache ^^ ich kann da ganz anderes sagen dank der Berliner Schnauze hier![]()
in berlin vielleicht, aber nicht in diesem forum.....![]()
Ist doch keine Fäkalsprache ^^ ich kann da ganz anderes sagen dank der Berliner Schnauze hier![]()
Aber Sch... ist ja net so schlimm...ich sag ja net Hu...sohn oder sowas^^