Meister wird...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
i erwart mir an klaren sieg von barcelona , in der form wie stuttgart zur zeit is gewinnen de vielleicht gegn la valetta oder den fc san marino :mrgreen:

des wird a x.....

barcelona auch nicht grad super in form und sicher überheblich und der vfb wird kämpfen und kämpfen....weil zum verlieren haben sie nix!!!

Gratuliere dem FAK - ich bin wirklich gestern vorm TV gesessen und habe für die Violetten die Daumen gedrückt !!
:oops: :oops: :oops:
Ich muss gestehen, das ich beim Tor für die Austria auch gejubelt habe.

Wie kann man eigt Österreichischen Fußball mögen?^^

Das ist ja Regionallliga Niveau :D

Wir hab mal gegen die 2.Mannschaft von Red Bull gespielt,die waren deutlich unter unserem Niveau
Sorry Junge, aber eine Partie Bochum gegen Cottbus ist auch nicht besser als eine Begegnung in der österreichischen Bundesliga.
Es gibt bei euch auch nur Bayern und Werder, vielleicht noch Schalke, aber der Rest der Mannschaften sind auch keine Übertruppen.

der titel "steigt austria ab" sollte angesichts der überlegenen tabellenführung mal geändert werden.:mrgreen:

Es gibt bei euch auch nur Bayern und Werder, vielleicht noch Schalke, aber der Rest der Mannschaften sind auch keine Übertruppen.

Stimmt die Klasse der deutschen BuLi Klubs war schon mal besser,
und momentan kommt sie sicher nicht auf das Niveau von
England,Spanien oder Italien.

Vorallem Clubs, wie zB Bochum, Frankfurt,Nürnberg oder Wolfsburg würde ich noch unter Austria oder Rapid stellen.

i erwart mir an klaren sieg von barcelona .....

Eben deswegen können sie nur gewinnen:mrgreen:
Nach 30 Minuten immer noch Unentschieden, das ist schon ein Erfolg für den VfB:winke:

Stimmt - mit den verkauften Eintrittskarten ! :mrgreen:

Und an Erfahrung:lehrer:

Besser sie würden nicht so schön spielen und dafür gewinnen...:haha:

Dann hängen die Spieler und die Funktionäre noch mehr ihre Arroganz raus:roll: und die Leber vom Mayer-Korkenzieher macht schneller schlapp.:mrgreen:

Is beim Dem sicher verboten.
Wegen Explosionsgefahr.

Das gibt noch ein echtes Problem, für ne Erdbestattung ist der schon zu gut konserviert:mauer:
wenn sie den ins Meer schmeissen gibts die Ölsardine künftig statt in Öl nur noch in Alk.:roll:

Halbzeit und immer noch 0:0, was ist nur mit Barca los, sind die so arrogant, dass sie glauben, dass sie das Gewinnen nicht nötig haben?:hmm:

Noch 6 Stunden :virus::winner::virus:

:aetsch: dann wird ev auch mal wieder eine Elf von uns in der CL gewonnen haben.

:hmm: hoff ich zumindest. Immer verlieren können wir ja auch nicht.

Die große Frage derzeit in Fussballösterreich:
Was passiert morgen mit Trappatoni?
Geht er?
Bleibt er?

Zurück
Oben