Meister wird...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
des schon owa de spün in da söbn liga , is ned so mit de quotn wia z.b. bei an qualispü deitschlaund-sanmarino wo san marino sieg ca quote 25 is

Muss schon sagen, reife Leistung der Austria im Salzburg.
Routiniert, taktisch clever und das Quentchen Glück des Tüchtigen.

Gratuliere dem FAK - ich bin wirklich gestern vorm TV gesessen und habe für die Violetten die Daumen gedrückt !!

So spielt ein heisser Anwärter auf den Titel.

Na ja - das auch , wie schwach unsere LIGA ist - würde in Germany gerade für einen Regionalligisten reichen - wenns euch die Montagspiele im TV anschauts , dann wisst ihr ja, wie es in der 2ten Liga in D zugeht...von der 1ten will i gar ned reden !

des schon owa de spün in da söbn liga , is ned so mit de quotn wia z.b. bei an qualispü deitschlaund-sanmarino wo san marino sieg ca quote 25 is

Stimmt.Der Mike kennt sich aus im Wettgeschäft*gg*.
Bei zwei Teams der gleichen Liga gibts kaum Quten über 10.
Ich glaube das gabs zuletzt als die Admira noch mitkickte und
fast jedes Spiel verloren hat,und nicht mal da bin ich mir mehr
ganz sicher.:fragezeichen::hmm::fragezeichen:

Wie kann man eigt Österreichischen Fußball mögen?^^

Das ist ja Regionallliga Niveau :D

Wir hab mal gegen die 2.Mannschaft von Red Bull gespielt,die waren deutlich unter unserem Niveau

eine gemeinsamkeit gibts aber schon , weder eine deutsche noch eine österreichische mannschaft wird heuer die CL gewinnen :mrgreen:

die werden vielleicht dritter in ihrer gruppe , morgen werdens gegen barcelona kaum gewinnen

Hmmm wenn wir uns anstrengen schon :daumen:

Ein Gomez in Topform und wir haben durchaus Chancen.Nur müsste dann Meira endlich mal wieder sicher spielen und mehr das Spiel auf´s Pressing auslegen.Auch sollten wir die Räume eng machen damit sich Iniesta,Lionel Messi,Thierry Henry und wie sie alle heißen net entfalten können.
Wir müssen versuchen den tödlichen Pass zu spielen.Das wird nicht einfach da sie mit Puyol einer der besten Abwehrspieler der Welt haben.

i erwart mir an klaren sieg von barcelona , in der form wie stuttgart zur zeit is gewinnen de vielleicht gegn la valetta oder den fc san marino :mrgreen:

Zurück
Oben