- Reaktionen
- 32.150
- Checks
- 6
eh...der Scherm ghört eh weg
da müsste ein wunder passieren, oder privater Sponsor....
solange die mit dem SWAP kämpfen, niemals...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eh...der Scherm ghört eh weg
Schon geklärt, wer euer neues zahlt ? Das ja angeblich von den Brüdern Krammer gebaut wird ................![]()

niemanden weil ich hier keinen persönlich kenne , aber mit meiner familie haben wir eh sieben karten gekauft.Wen vom Forum nimmst denn mit?

ich hoffe alle grünen halten für das wichtige auswärtsspiel am samstag kräftig die daumen. ich bin seit langem mal bei einem auswärtsspiel dabei.![]()

hast du noch keine karten ? oder hast du keine mehr bekommen?Barca - Atletico?
![]()
hast du noch keine karten ? oder hast du keine mehr bekommen?
warum das spiel wird doch in der nähe von wien ausgetragen. am samstag den 17 mai um 16h.Was sollt ich dort?

warum das spiel wird doch in der nähe von wien ausgetragen. am samstag den 17 mai um 16h.![]()
warum das spiel wird doch in der nähe von wien ausgetragen. am samstag den 17 mai um 16h.![]()

nach dem wetterbericht brauche ich eher die schwimmflügerln.Das nenne ich einen wahren Rapidler.Aber vergiss nicht, Deine Sonnencreme mitzunehmen.
![]()

jetzt ist der Abstieg von Ibk endgültig fixiert.
Admira hat die Lizenz erhalten
Ja, in Ibk ist dasselbe passiert, echt schade darum.Auch traurig für eine Stadt wie Innsbruck (siehe unser "Hamburg-Gespräch")!
ja schade, obwohl mir persönlich der Sportklub mehr gefälltaber leider ohne die Vienna!![]()
ja schade, obwohl mir persönlich der Sportklub mehr gefällt
Hakoah is ma wurscht und Simmering eigentlich noch mehr, obwohl ja da Herbert dort mal zugange war, oder?Der ist aber noch weiter weg zur "Spitze", ähnlich wie Simmering oder die Hakoah
Früher war das noch ganz anders