Meister wird...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Schon geklärt, wer euer neues zahlt ? Das ja angeblich von den Brüdern Krammer gebaut wird ................ :haha::undweg:

bin nicht im Vorstand....daß die Strabag wahrscheinlich den Zuschlag bekommen wird, weil der Bruder von Krammer dort im Aufsichstrat ist, tja....da kenne ich mich zuwenig aus, schließlich muß das Ganze ausgeschrieben werden, da über 50% (meines Wissens zumindest) aus der öffentlichen Hand finanziert wird...mir ist es auch zu klein....ich weiß mich,warum man da nicht gleich ein 30er-Stadion hinstellt.....sonst muß Rapid ja wieder bei internationalen Spielen ins Happel ausweichen....

ich hoffe alle grünen halten für das wichtige auswärtsspiel am samstag kräftig die daumen. ich bin seit langem mal bei einem auswärtsspiel dabei.:lehrer:

Auch traurig für eine Stadt wie Innsbruck (siehe unser "Hamburg-Gespräch")!
Ja, in Ibk ist dasselbe passiert, echt schade darum.
Aber dafür gibt es nächstes Jahr hoffentlich eine spannende erste liga -> LASK (werden sich gegen Parndorf durchsetzen), Austria Salzburg (schlägt hoffentlich den Ostliga Meister), Ibk, Lustenau, Mattersburg -> das hat schon was

Der ist aber noch weiter weg zur "Spitze", ähnlich wie Simmering oder die Hakoah
Hakoah is ma wurscht und Simmering eigentlich noch mehr, obwohl ja da Herbert dort mal zugange war, oder?
Oder wars der Toni, weiß es jetzt nicht mehr

Die Wiener Traditionsclubs wie Wr.Sportklub, Simmering und Vienna sind mittlerweile schon so am Sand, dass sich kein Wiener Fan über diese Vereine mehr lustig macht.:trost: Früher war das noch ganz anders :mrgreen::evil:

Zurück
Oben