C
Gast
(Gelöschter Account)
vielleicht list Dir Deinen Satz nochmals durch ?![]()
Vielleicht besuchst mal in der VHS einen Rechtschreibkurs ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht list Dir Deinen Satz nochmals durch ?![]()

geh bitte, bist Du schon von Deiner Truppe so "verwöhnt", daß Du diesen Kick erträglich fandest.....
Für mich gibt es halt dazwischen auch noch was.Ja fand ich. Weißt mir geht die S/W-Malerei von euch Rapidler schon am Geist. Entweder is a Kick super, dann werden alle hochgejubelt, oder er ist grottenschlecht, dann sind alles Deppen .........Für mich gibt es halt dazwischen auch noch was.
die ein bisserl über das "normale" Rivalisieren der Klubs hinaus geht....

nun wirst du mit deinem hass,schon etwas komisch.Ach weißt, ich hab mich nur euch angepasst ! ...............
Herr Rekordmeister ............![]()

vielleicht solltes du mal darüber nachdenken

mir ist das wurscht ,weil es bringt nix. weil es ist entscheident was sich heute abspielt, du oder ich können das nicht ändern.Da gibt's nix zum nachdenken. Weißt, wer sich mit fremden Federn und Titeln schmückt, die ihm nicht zustehen, ist für mich unten durch, für dich etwa nicht ????![]()
wer sich mit fremden Federn und Titeln schmückt

du magst nur streiten ,das ist sinnlos.Jetzt kommt der auch noch mit dem ÖFB daher ?![]()

.... der ÖFB hat dies so anerkannt, das ist dann wie eine Schiedsrichterentscheidung....nur weil damals in den Bundesländern noch kein BuLi-tauglicher Fußball gespielt wurde....![]()
, hat aber darauf keinen Rechtsanspruch. DAS URTEIL IST GEFÄLLT :
(An einem Urteil der obersten Instanz können auch die besten Anwälte nichts mehr ändern. Und das ist gut so.)
.und die üblichen Verdächtigen bekamen wieder mal die Lizenz im beim ersten Durchgang....
So...Altach ist wieder oben....entbehrlich wie eh und je
Ich finds sehr gut für den österreichischen Fußball insgesamt, daß auch wieder einmal ein Team aus dem Ländle ganz oben dabei ist!
So...Altach ist wieder oben....entbehrlich wie eh und je (auch wenn ich von Harley jetzt wieder eine auf den Deckel bekomme...), ein Provinzklub mehr, juhuu...
die Vienna ist weg aus der zweiten...naja, wird mir auch nicht fehlen....und die üblichen Verdächtigen bekamen wieder mal die Lizenz im beim ersten Durchgang....
Ich hoffe ja sehr, daß der Lask und Austria Salzburg in die zweite aufsteigen!

Und nächstes Jahr dann noch das Burgenland .........![]()
wir sollten die bandbreite von österreich ausnutzen.Nächstes Jahr glaub ich nicht, aber ich fand Mattersburg war durchaus eine Bereicherung für den Fußball.
Hätte also nix dagegen, wenn die sich wieder erfangen würden.
ich finde du hast rapid oberlaa vergessen.Ich hoffe ja sehr, daß der Lask und Austria Salzburg in die zweite aufsteigen!

Nächstes Jahr glaub ich nicht, aber ich fand Mattersburg war durchaus eine Bereicherung für den Fußball.
Hätte also nix dagegen, wenn die sich wieder erfangen würden.