Meister wird...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
geh bitte, bist Du schon von Deiner Truppe so "verwöhnt", daß Du diesen Kick erträglich fandest.....

Ja fand ich. Weißt mir geht die S/W-Malerei von euch Rapidler schon am Geist. Entweder is a Kick super, dann werden alle hochgejubelt, oder er ist grottenschlecht, dann sind alles Deppen ......... :kopfklatsch: Für mich gibt es halt dazwischen auch noch was.

Ja fand ich. Weißt mir geht die S/W-Malerei von euch Rapidler schon am Geist. Entweder is a Kick super, dann werden alle hochgejubelt, oder er ist grottenschlecht, dann sind alles Deppen ......... :kopfklatsch: Für mich gibt es halt dazwischen auch noch was.

naja...Deppen sinds deswegen noch keine und wenn Du die Kommentare, die im Laufe dieser Saison verfasst wurden durchliest, wirst Du erkennen, daß da immer wieder sehr differenziert gepostet wurde...
leider hast Du eine Grünweiß-Allergie, aus welchem Grund auch immer, geht mich ja auch nix an, die ein bisserl über das "normale" Rivalisieren der Klubs hinaus geht....
wenn ich mir im ehemaligen Schwarzeneggerstadion so manchmal - auf der neutralen Tribüne wohlgemerkt - gewisse Kommentare von Sturm"fans" anhörte, hätte mir auch schlecht werden können, dennoch hat das für mich nix mit Sturm als Truppe zu tun. Ihr seid ein wichtiger Teil der Liga und die Spiele gegen Sturm gehören nach wie vor zu den Highlights - wenn auch dieses Saison selten spielerisch, aber Ihr werdet ja hoffentlich nicht ewig diesen Trainer haben...es gibt aber keinen Grund, immer wieder auf die Fans einer Mannschaft draufzuhauen, nur weil es bei Rapid ein paar Deppen mehr - nicht prozentuell gesehen - gibt...

und ich bleibe dabei: das Spiel am So war teilweise unterirdisch...

Ach weißt, ich hab mich nur euch angepasst ! ............... :haha::winke:
Herr Rekordmeister ............ :lol:
nun wirst du mit deinem hass,schon etwas komisch. ;)

weil keiner geht dich so an wie die wiener vereine angehst. des weiter schließe ich mich an den aussagen von anussen voll an. :daumen:

vielleicht solltes du mal darüber nachdenken.:hmm:

Da gibt's nix zum nachdenken. Weißt, wer sich mit fremden Federn und Titeln schmückt, die ihm nicht zustehen, ist für mich unten durch, für dich etwa nicht ???? :winke:
mir ist das wurscht ,weil es bringt nix. weil es ist entscheident was sich heute abspielt, du oder ich können das nicht ändern.

wenn ihr der rekordmeister der provinz wärt, würde mir das auch egal sein. ich ziehe den hut vor den leistungen die sturm mal gebracht hat,aber das bringt heute niemanden mehr was.

wir sind ein schneeland und kein fussballland.;)

Zuletzt bearbeitet:
wer sich mit fremden Federn und Titeln schmückt

welche fremden Federn???

und die Diskussion über den Rekordmeister ist mittlerweile langweilig.... der ÖFB hat dies so anerkannt, das ist dann wie eine Schiedsrichterentscheidung....nur weil damals in den Bundesländern noch kein BuLi-tauglicher Fußball gespielt wurde....:roll:

.... der ÖFB hat dies so anerkannt, das ist dann wie eine Schiedsrichterentscheidung....nur weil damals in den Bundesländern noch kein BuLi-tauglicher Fußball gespielt wurde....:roll:
:daumen:

Und -ob es jemanden passt oder nicht- der ÖFB ist nunmal die höchste Instanz in Sachen Fußball. Entscheidungen einer höchsten Instanz sind zu Kenntnis zu nehmen. Selbst ein größenwahnsinniger Provinzhäuptling wie der "Hannes" muss die Entscheidung des OGH akzeptieren. Auf "Ermessungsspielräume" für Straferleichterungen wie "Fußfesseln" usw. darf er zwar hoffen:verneigung:, hat aber darauf keinen Rechtsanspruch. DAS URTEIL IST GEFÄLLT : :lehrer: (An einem Urteil der obersten Instanz können auch die besten Anwälte nichts mehr ändern. Und das ist gut so.)

Jedenfalls ist die Bezeichnung "Rekordmeister" durch die Entscheidung der Juristen im ÖFB sowie aller bedeutenden Medien eh "IM STEIN GEMEISELT" und daher nur ein Randthema.
Viel wichtiger ist da die Gegenwart bzw. die Tatsache, dass sich Rapid bereits für einen internationalen Bewerb qualifiziert hat.
:mrgreen: :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So...Altach ist wieder oben....entbehrlich wie eh und je (auch wenn ich von Harley jetzt wieder eine auf den Deckel bekomme...), ein Provinzklub mehr, juhuu...:roll:

die Vienna ist weg aus der zweiten...naja, wird mir auch nicht fehlen....und die üblichen Verdächtigen bekamen wieder mal die Lizenz im beim ersten Durchgang....

Ich hoffe ja sehr, daß der Lask und Austria Salzburg in die zweite aufsteigen!

So...Altach ist wieder oben....entbehrlich wie eh und je (auch wenn ich von Harley jetzt wieder eine auf den Deckel bekomme...), ein Provinzklub mehr, juhuu...:roll:

die Vienna ist weg aus der zweiten...naja, wird mir auch nicht fehlen....und die üblichen Verdächtigen bekamen wieder mal die Lizenz im beim ersten Durchgang....

Ich hoffe ja sehr, daß der Lask und Austria Salzburg in die zweite aufsteigen!

na..kriegst keine...

mir ist wurscht ob altach oder st.pölten oder horn oder parndorf...

ich halt nur von deine Traditionen nix....Lask, Salzburg oder GAK.....diese Truppen haben sich selbst aus dem rennen genommen...:winke:

Nächstes Jahr glaub ich nicht, aber ich fand Mattersburg war durchaus eine Bereicherung für den Fußball.
Hätte also nix dagegen, wenn die sich wieder erfangen würden.

Na ja, jetzt ist es halt Grödig und nächstes Jahr könnten es eventuell wieder Ried oder der WAC sein. Irgendein Dorfclub wird wohl immer unter den ersten 5 der BL mitmischen :idea:

Zurück
Oben