Meister wird...

Romano Schmid kann nicht Fußball spielen , den will niemand , Salzburg nicht , Bremen nicht ,
ich hab ihn ein paar mal gesehen bei FC Liefering , grusel .

Genau ! Ihr reißts euch immer um Spieler die nix können, gell ?! Euer damaliger Sportdirektor Freund dazu: (Zitat) Wir freuen uns sehr, dass wir mit Romano eines der größten Talente des österreichischen Fußballs von unserem sportlich erfolgreichen und innovativen Weg begeistern konnten (Zitat Ende) ....... :D

Schade um den Jungen !
 
Und der Sascha Horvath is jetzt in Innsbruck - auch a Riesen-Aufstieg :lol:
der Junge muß einer der vielen Kicker Österreichs sein, dem es wohl in der Birne fehlt....vom Talent her ein sehr guter Fußballer (war schon bei den Violetten einer der wenigen, der mit dem Ball umgehen konnte...), aber wenn man sich nirgendwo richtig durchsetzt, läuft mental etwas falsch
 
Die Cuprunde begann ja schon mal seeeeehr fein.:D:D:D:D
Auch wenn die Gelbrote gegen Jeggo überzogen war, der Typ verdient diese ohnehin immer......:D
Interessant, daß bei einem Spiel der unnötigen Mannschaften vulgo GAK-FAK (und das in Österreich...) scheinbar Bengalen erlaubt sind......was da heute an Pyrotechnik zu sehen war, gabs wohl im Allianzstadion in allen Spielen der letzten 2 Jahre zusammen....egal, Hauptsache, Violett ist erstmal draußen, das freut einen anständigen Grünling
 
Also das Spitzen-Cup-Spiel Lask gegen St.Pölten war dann extrem einseitig....die Glasnertruppe vernichtete schwache Niederösterreicher, das lag einerseits am guten Spiel der Linzer und konsequentem Pressing (Glasner ist einfach ein guter Trainer) wie auch an einer katastrophalen Abwehrleistung St.Pöltens....das 6:0 war dann fast logisch.
Die Dosen mußten sich nicht übermäßig anstrengen, beherrschten den Großteil des Spieles und stiegen verdient auf.
Rapid und Hartberg zeigten die ersten 25 Minuten, warum sie in der unteren Hälfte der Liga anzutreffen sind. Erst dann wachte Rapid auf, dominierte schwache Steirer ganz klar, eine schöne Aktion - ausgerechnet von Auer eingeleitet - genügte und man ging mit 1:0 in die Pause. Auch danach zeigte Hartberg nichts, wir trafen im Doppelpack und das Spiel war schon entschieden, auch wenn Martic es wieder unnötig spannend machen wollte mit seinem Eigentor....
Mein Gefühl am Donnerstag gegen Inter täuschte mich scheinbar nicht: DonDidi schonte seine 1er-Panier für das Cupspiel, mit Schobi, Murg und Pavlovic spielt Rapid wesentlich stärker, der Cup-Aufstieg war eben wichtiger....
Was mir endlich positiv auffiel: anscheinend hat sich auch in Hütteldorf herumgesprochen, daß Pressing extrem wichtig ist, das wurde auch gut umgesetzt, entlastete die Abwehr - die abgesehen vom 2:4 gut stand - und Hartberg war unter Dauerdruck.
Erst in den letzten 15 Minuten - mit den Wechsel von Schobi, Boli und Pavlovic - war wieder der Schlendrian drinnen, Deni kann nach wie vor nix, nur Murg zeigte, daß er auf der Seite unersetzbar ist. (allerdings kam mir vor, als wäre der Junge nach 85 Minuten fast ko....was wiederum weiterhin gegen unsere Fitnessabteilung spräche...)

Salzburg ist im Finale, das steht außer Frage, wir spielen in Pasching, der Lask ist in der derzeitigen Verfassung klarer Favorit, aber es sind noch 6 Wochen hin, da kann viel passieren....
 
der LASK Traum geht weiter :up:
obere Hälfte ist nun einmal fix erreicht....:)
war ja auch kein Zweifel mehr dran, oder?
Unter Glasner ist diese Mannschaft klar die zweitbeste Truppe der Liga geworden, da wird sie auch keiner mehr verdrängen
und selbst der Umstand, daß uns der Lask gestern geholfen hat, ändert nix an der Tatsache, daß Rapid morgen wieder verlieren wird gegen die Dosen....
 
Zurück
Oben