- Reaktionen
- 16.684
- Checks
- 82
Ganz genau. Weil der echte Fan hat kein Problem wenn sein Gegenüber eine andere Farbe trägt. Der braucht sich nicht verstecken![]()
ausser es ist a dosn; die mag halt keiner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz genau. Weil der echte Fan hat kein Problem wenn sein Gegenüber eine andere Farbe trägt. Der braucht sich nicht verstecken![]()
Tja aber ghaut werdens trotzdem nicht. Auch das hab ich in der Kollegenschaft vertreten. Obwohl ich mir nicht erklären kann wie anständige Leut so tief sinken könnenausser es ist a dosn; die mag halt keiner![]()
Tja aber ghaut werdens trotzdem nicht. Auch das hab ich in der Kollegenschaft vertreten. Obwohl ich mir nicht erklären kann wie anständige Leut so tief sinken können![]()
Aber nur wenns eine Tischlerhand ist. Weil 5 würd schon unter Hauptversammlung fallenja das hast selbstverständlich recht. das würd ja immer dieselbe handvoll fans dort treffen.![]()

Ich frag mich ja (nicht nur bei den grünen) warum Sturmhauben nach wie vor als "Fan" Bekleidung verkauft werden. Also ich hab noch keinen Fan(ohne Gänsefüsschen wohlgemerkt) damit gesehen
Tja aber ghaut werdens trotzdem nicht.

manche gesichter , sind sehr oft viel schlimmer.Wäre etwas unpraktisch beim verfolgen des spielsAnhang anzeigen 4503269
Das könnte manchemal ohnehin besser sein.Wäre etwas unpraktisch beim verfolgen des spiels![]()
/QUOTE]
Und ich habe immer geglaubt in Österreich gibt es das Vermummungsverbot.
hast wieder einmal ins Schwarze getroffen....: der Lask hat die Violetten abmontiert, wie es sich gehört, und wie es Rapid schon letzte Woche mit der nötigen Konzentration machen hätte müssen....bravo an die Linzer, mein Lob an Glasner wurde hier unterstrichenmeinst? NOCH sind sie´s ja nicht, aber das Spiel Austria vs sehr starkem LASK könnt schon was können
btw, wie weit eskaliert das noch?
Morddrohung gegen Pentz! „Wie weit geht das noch?“
dieser Primitivität hätte schon längst ein Riegel vorgeschoben gehört ...

wohl beide Wiener Klubs mit Zittern weiter.....wurscht.Na bitte, Rapid souverän im Cup weiter!
![]()
kein System haben ist aber auch ein Systemund wieder sah ich kaum ein System.....
richtig....aber genau das hätten wir uns ja nicht unbedingt von Euch abschauen müssen.....kein System haben ist aber auch ein System![]()
richtig....aber genau das hätten wir uns ja nicht unbedingt von Euch abschauen müssen.....![]()