Meister wird...

Ich frag mich ja (nicht nur bei den grünen) warum Sturmhauben nach wie vor als "Fan" Bekleidung verkauft werden. Also ich hab noch keinen Fan(ohne Gänsefüsschen wohlgemerkt) damit gesehen

Tja, so a Verschleierungsverbot wär halt doch sinnvoll ............. :D

Tja aber ghaut werdens trotzdem nicht.

Geh bitte, nit amoi a bissi Watschbaumspielchen ? Tät dena den Gummibärwasserrausch ausibeitln ............. :haha:
 
sehr starke Partie des LASK :up:
Pressing über 90 min, schnelle und überraschende Offensivaktionen, wirkt alles sehr gut eingespielt, und auch defensiv nie die Ordnung verloren!
der Gegner in der Generali-Arena vor knaop 11.000 Besuchern war aber auch zu schwach - an diesem Tag zumindest...
ehrlich gesagt hat mich keiner voll überzeugt heute - aber der Ewandro (gegen Ende eingewechselt) dürfte echt was draufhaben... mal sehen ;)
 
zum Spiel gestern gegen Rapid , 1.HZ.Rapid an die Wand gespielt , 2.HZ. ist Rapid aufgekommen , die Letzte viertel Stunde wurde es
eng für die Bullen , das Tor zum Ausgleich wurde zu recht vom guten Schiedsrichter aberkannt , auf Video sieht man deutlich
das Foul ( gestoßen ) , wer das nicht sieht versteht vom Fußball nichts . Aber Rapid ist nicht so schlecht wie es der Tabellen Rang aussieht ,
Rapid gehört auf jeden Fall nach oben .
 
meinst? NOCH sind sie´s ja nicht, aber das Spiel Austria vs sehr starkem LASK könnt schon was können :D

btw, wie weit eskaliert das noch?

Morddrohung gegen Pentz! „Wie weit geht das noch?“

dieser Primitivität hätte schon längst ein Riegel vorgeschoben gehört ...
hast wieder einmal ins Schwarze getroffen....: der Lask hat die Violetten abmontiert, wie es sich gehört, und wie es Rapid schon letzte Woche mit der nötigen Konzentration machen hätte müssen....bravo an die Linzer, mein Lob an Glasner wurde hier unterstrichen:D

im Ernst: wie willst Du einen Riegel vorschieben gegen Drohungen? 1.Nicht Aufgabe der Klubs, 2. anonyme Briefe sind wohl schwer nachzuverfolgen....wenn es per Internetz passierte, muß die Polizei eben genau arbeiten


zum Spitzenspiel: Sbg gewann verdient, die 1.HZ waren sie klar besser, Rapid verteidigte mit der B-Panier brav, mehr nicht. 2.HZ ausgeglichener, der Anschlußtreffer kam zu spät...ist für mich kein Malheur, gegen die Dosen auswärts zu verlieren, schon gar nicht so.
Daß Gogo so stark rotieren ließ, finde ich richtig, da brauchen wirklich einige ihre Pausen, und unsere Bankspieler müssen auch Einsätze bekommen, Sbg macht es nicht viel anders, hat aber die bessere Bank (deswegen werden sie ja auch klar Meister).
Knoflach zeigte, daß er ein sehr guter Goalie ist, in diesem Punkt ist Rapid wohl in der Liga am besten aufgestellt....

Faktum ist aber auch, daß man jetzt endlich anschreiben muß, 9 Punkte aus 8 Spielen ist desaströs und in einem Jahr wie diesem, wo es Play-Offs gibt, mehr als gefährlich (vor allem, da die Kleinen wie St.Pölten und WAC jeden Samstag gemütlich aufspielen können und das noch dazu erfolgreich)
 
Na bitte, Rapid souverän im Cup weiter!
:haha:
wohl beide Wiener Klubs mit Zittern weiter.....wurscht.

SVM hätte in Führung gehen müssen, das Abseits vor dem vermeintlichen ET von Sonny war keines.....in der ersten HZ war Rapid dennoch besser, das 1:0 verdient. Der 11er hart, aber zu geben, weil Auer sich deppert anstellt (alleine für die Blödheit war der 11er schon zu geben), in der 2.HZ dafür ein Tor von Rapid nicht gegeben, wo auch die Abseitsentscheidung falsch war.....wenn man dann glücklich aufsteigt, ist es egal....naja.

und wieder sah ich kaum ein System.....
 
Zurück
Oben