Meister wird...

belgien hat die liga beendet und den ist-stand herangezogen.
Das ist bei uns nicht so der Fall. Guntamatic Ried droht bereits damit, das Coronvirus zu klagen.

Ried will sich bei Abbruch in die Bundesliga klagen - Fussball | heute.at

Es gibt natürlich auch andere Vorschläge bis hin zur Weiterschreibung des Vorjahresergebnisses. Die Wiener Austria und die Limonadenkicker favorisieren diese Idee.

LASK oder Salzburg Meister? ÖFB-Präsidium bei Ligaabbruch am Ball - derStandard.at

Sei es wie es sei, ein Abbruch wird sicher die Gerichte beschäftigen.
 
Falls nicht mehr gespielt werden würde, verstehe ich nicht, warum man dann nicht, wie sonst auch angedacht, die Relegation spielt, in diesem Falle also St.Pölten gegen Ried, ich fände das nicht unfair.
Sonst hätten wohl die wenigsten Klubs ein Problem außer vl die Dosen, aber wie Schwab sagte: jeder spielte 2 Mal gegen jeden, die Tabelle lügt also nicht
 
Falls nicht mehr gespielt werden würde, verstehe ich nicht, warum man dann nicht, wie sonst auch angedacht, die Relegation spielt, in diesem Falle also St.Pölten gegen Ried, ich fände das nicht unfair.
Sonst hätten wohl die wenigsten Klubs ein Problem außer vl die Dosen, aber wie Schwab sagte: jeder spielte 2 Mal gegen jeden, die Tabelle lügt also nicht
wenns noch lange so weiter geht, werden manch andere vereine nächstes jahr spielen, weils vorher neger gehen:D
 
Falls nicht mehr gespielt werden würde, verstehe ich nicht, warum man dann nicht, wie sonst auch angedacht, die Relegation spielt, in diesem Falle also St.Pölten gegen Ried, ich fände das nicht unfair.
Sonst hätten wohl die wenigsten Klubs ein Problem außer vl die Dosen, aber wie Schwab sagte: jeder spielte 2 Mal gegen jeden, die Tabelle lügt also nicht


seh ich auch so. jeder hatte seine faire chance im hin und rückspiel.
 
der LASK schaffts in kürzester Zeit, zum beinahe unsympathischten Verein zu werden...
hätte mich - bis vor Kurzem - echt gefreut, wenn sie nach einem halben Jahrhundert wieder Meister werden, war wirklich beeindruckend, ihr Weg der letzten Jahre...
aber der präsident lässt kaum eine öffentlich zur Schau gestellte Blödheit aus, ziemlich deppat, was die dort aufführen in den letzten 2, 3 Monaten,.... und ...
:hmm: vielleicht war meine langjährige - dann revidierte - Meinung über Jürgen Werner doch nicht so falsch :hmm:

aber wie gesagt, sie schaffens nur beinahe zum Haupt-Unsymopathler, die Schütteldorfer sind natürlich unerreichbar :mrgreen:
 
oder gar :hmm:...
alles exact geplant, die arbeiten konsequent ihren Plan ab und spekulieren doch noch auf Abbruch der Meisterschaft...
im Zeitalter der Verschwörungstheorien auch nicht ganz von der Hand zu weisen.... denn SOOOO vertrottelt und infam zu sein, kann ich mir kaum vorstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
der LASK schaffts in kürzester Zeit, zum beinahe unsympathischten Verein zu werden...
hätte mich - bis vor Kurzem - echt gefreut, wenn sie nach einem halben Jahrhundert wieder Meister werden, war wirklich beeindruckend, ihr Weg der letzten Jahre...
aber der präsident lässt kaum eine öffentlich zur Schau gestellte Blödheit aus, ziemlich deppat, was die dort aufführen in den letzten 2, 3 Monaten,.... und ...
:hmm: vielleicht war meine langjährige - dann revidierte - Meinung über Jürgen Werner doch nicht so falsch :hmm:

aber wie gesagt, sie schaffens nur beinahe zum Haupt-Unsymopathler, die Schütteldorfer sind natürlich unerreichbar :D
Neid muss man sich immer erarbeiten,Mitleid gibts gratis
 
bin ja auch kein Fan der Geisterspiele, aber wenn es die Klubs rettet, ist es eben ok.
Ich schließe mich morefun an, der Lask ist depperter als es die Paschinger Kieberer erlauben.....erst der mehr als verhaltensauffällige Präse, jetzt nehmen sie in Kauf, daß sie womöglich Punkte verlieren....ich verstehe es nicht. und ja, ich hätte mich auch über einen Linzer Titel gefreut, aber das wird so eh nix mehr....
 
Ich bin der Meinung der LASK Präsident hat, nachdem er selbst Videomaterial der Konkurrenz besitzt, das LASK Trainingsvideo selbst inszeniert.
Nach Sichtung des gesamten Materials durch den Senat kann nun ein Ligaabruch erwirkt werden, von dem einzig der LASK profitiert -> Meister - CL - Einnahmen in Millionenhöhe... dadurch ist das neue Stadion wohl auch schon finanziert. Respekt !

Anders kann es gar nicht sein, weil so dämlich können die LASK Funktionäre incl. Trainer einfach nicht sein.

Das muss einfach alles Absicht und Teil eines perfiden Plans sein.
 
mir geht die Empörung dennoch etwas zu weit....gut der Lask-Präse ist ein Prolo und Werner doch ein bisserl so, wie er wirkt...da lief vieles falsch und die Sympathien sind nun weg außerhalb Paschings....aber ich denke, eine gesalzene Geldstrafe sollte reichen, eine, die wirklich weh tut.
 
ich denke, eine gesalzene Geldstrafe sollte reichen,

:hmm: .... die G´schicht hätte durchaus dazu führen können, dass der mühsam vereinbarte Liga-Neustart von Anschober wieder abgesagt würde... er mußte ja eh schon von Kogler zum ok motiviert werden...
für mich ist das fahrlässige Provozieren dieses Szenarios mit allen denkbaren Konsequenzen der eigentliche Wahnsinn, dessen sich der LASK schuldig gemacht hat.
und dafür kann mMn nur eine weit über Geldstrafen hinausgehende Sanktionierung erfolgen.

p.s. wenn uns da nur nicht noch weitere Überraschungen blühen, in Form von anderen Fällen und gegenseitiger Vernaderung :mauer:
 
Zurück
Oben