W
Gast
(Gelöschter Account)
Oder einfach chronische Wien - Phobie?
Wie viele Punkte hat denn Horn bisher geholt?
...nur gegen die austria u rapid - spieler, funktionäre, fans - alle denken sie hätten den fußball erfunden.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder einfach chronische Wien - Phobie?
Wie viele Punkte hat denn Horn bisher geholt?
Bei welchem Verein sind heutzutage noch Spieler aus der Region die Leistungsträger?kein zuschauer kann sich mit ihnen identifizieren, da ja fast kein spieler aus der region ist....
Wer sagt dir, dass die das denken? Wenn schon, den hat die Vienna den Fußball erfunden, zumindest in und für Österreich.nur gegen die austria u rapid - spieler, funktionäre, fans - alle denken sie hätten den fußball erfunden.....
Bei welchem Verein sind heutzutage noch Spieler aus der Region die Leistungsträger?
Wer sagt dir, dass die das denken? Wenn schon, den hat die Vienna den Fußball erfunden, zumindest in und für Österreich.
und die aktuelle Tabelle ist auch nicht schlecht, oben wie unten....
vorne Salzburg vor WAC , Admira hinter St Pölten Letzter ....jo, eh naja.....und weil Du mich mal fragtest bezügl.Monschein....sieht Dir nur sein nicht geahndetes Rotfoul (plus seine Reaktion) an, genauso habe ich ihn mehrmals am Platz erlebt...
naja.....und weil Du mich mal fragtest bezügl.Monschein....sieht Dir nur sein nicht geahndetes Rotfoul (plus seine Reaktion) an, genauso habe ich ihn mehrmals am Platz erlebt...
....orf- tv-thek.......wo ansehen....
....
Für die Admira schauts momentan gar nicht gut aus. Pausenstand gegen Ebreichsdorf 0:2 bzw. 2:0 für Ebreichsdorf.![]()
Wo sans denn do im Moment? Aja ....... eh Erster, von hinten...hob grod glesn....des is den hr Schmidt net so wichtig
die Meisterschaft geht vor
![]()
![]()

Angesichts der derzeitigen Leistungen schaut es danach aus. Ein anderes Ergebnis als ein Sieg der Salzburger wäre eine Überraschung. Aber unschlagbar sind sie auch nicht und zum Glück gibt es immer wieder Überraschungen (siehe Mönchengladbach).ich denke und fürchte auch, daß der Sieger derselbe sein wird....wie gesagt: ich erachte Sbg derzeit in Ö für unschlagbar
ich denke und fürchte auch, daß der Sieger derselbe sein wird
eine Überaschung geben, die gar keine ist