Meister wird...

da muss auch jemand anderer aufpassen, fürchte ich bald ...
Du bist mit Deiner "Furcht" natürlich alleine.....:D
ich denke, Ilzer ist noch nicht angekommen, er kann meines Erachtens auch wenig dafür, daß der Kader so schlecht ist. Die Abwehr besteht zu 80% aus Ersatzleuten, Grünwald bringt selten ein ganzes Spiel die Leistung, die er aufgrund seines Talents zeigen müßte, Prokop stagniert, Edomwondschi bleibt für mich der STürmer, der er auch bei Sturm war....Monschein ist zwar der größte Ungustl, aber die derzeit einzige LIchtgestalt.....und Ilzer fordert ein System, das die Spieler scheinbar nicht kapieren (beim WAC und Hartberg waren die Kicker schneller.....muß wohl die schlechte Luft am Verteilerkreis sein...)

Aber man sieht: Sbg ist eine Klasse für sich, wie schon die letzten Jahre, der Lask bleibt stark, der Wac wird weiterhin überraschen, dann herrscht qualitativ gähnende Leere (auch wir waren gestern ja nur weniger schlecht als Sturm...)
 
Dem Lask drücke ich heute fest die Daumen, ich denke, es wird sehr schwierig, gegen Brügge aufzusteigen, aber den Linzern kann man derzeit einiges zutrauen....

Rapid traue ich auch so einiges zu....allerdings wenig Gutes: jetzt verläßt uns nach Potzmann wohl auch der talentierteste AV, M.Müldür, bald werden wir wohl ohne Abwehr spielen (ich verstehe auch nicht, warum man Potzmann gehen läßt, aber Auer und Hofmann unbedingt hält....)
 
schade....ein 11er, den es nicht hätte geben dürfen, entscheidet das Hinspiel....wohl ausgleichende Gerechtigkeit für den nicht gegebenen 11er für Basel....

Brügge spielte genau das Spiel, das der Lask nicht mag, stand sehr gut hinten und ließ fast nix zu....
Vl geht auswärts aber noch was
 
Der Fanclub Austria hat sein Zugpferd verloren: Fritz Duras wurde ermordet. :verwirrt:
Wenn ich daran denke, dass hier ein User Gewalt gegen Austrianer andeutete, wird man etwas nachdenklich. :verwirrt::down:
 
wer hat hier wann Gewalt gegen Austrianer angedeutet?
und was hat das zu tun mit dem Mordfall in Simmering (bei dessen Aufklärung ja noch vieles im Dunklen liegt....offiziell zumindest)?
 
wer hat hier wann Gewalt gegen Austrianer angedeutet?
und was hat das zu tun mit dem Mordfall in Simmering (bei dessen Aufklärung ja noch vieles im Dunklen liegt....offiziell zumindest)?

@Mitglied #527862 in einem Thread, der jetzt im Mistkübel steht. Ziemlich traurig, wenn dem Mord ein Streit über Fussball vorausgegangen wäre. Der Mörder soll geistig gestört und wegen Gewaltneigung behandelt worden sein. Bin neugierig, was bei der Verhandlung herauskommt. :roll:
 
@Mitglied #527862 in einem Thread, der jetzt im Mistkübel steht. Ziemlich traurig, wenn dem Mord ein Streit über Fussball vorausgegangen wäre. Der Mörder soll geistig gestört und wegen Gewaltneigung behandelt worden sein. Bin neugierig, was bei der Verhandlung herauskommt. :roll:
mhm.....hab das nicht mitbekommen.
ich denke eher, bei dem Streit ging es um ganz anderes, aber man wird es wohl früh genug erfahren.
 
nach dem eher peinlichen Geplapper für den Boulevard kommt es heute zum Duell gegen den Lask, derzeit die Mannschaft der Stunde (auch wenn die Dosen alles panieren, die Linzer sind nach ihren Auftritten in der CL-Quali Sympathieträger), auch ich bin - wie die meisten Grünweißen - der Meinung, der Lask muß schon mit einer besseren B-Elf spielen, daß Rapid eine Chance hat (interessanterweise brachten wir die beste Leistung in der Meisterschaft bisher gegen Salzburg....), also gehen wir es an:

Rapid-Lask 3:3
SVM-St.P. 1:1
WAC-Altach 3:1
Dosen-Admira: 7:0
Sturm-Wattens 1:2
Hartberg-Fak 2:1
 
hmmm, resultatmäßig lag ich nicht weit daneben.....der Lask gewinnt glücklich, aber nicht unverdient, St.Pölten gewinnt nur glücklich, der Wac putzt Altach klar.

in Wien wurde extrem hart gespielt (der Schiri vom letzten Dienstag hätte wohl andauernd gepfiffen...), Potzmann steigt - fast schon absichtlich, so sah es dann im TV aus... - Schick auf den Rist, dafür gabs nicht mal Gelb, Auer mäht in der 2. einen Linzer im Strafraum um (für mich klarer 11er...), Hofmann und Raguz spielen mit Nasenbeinbruch bzw tiefem Cut das Spiel zu Ende.....das war heute kein Fußballspiel, sondern ein Kampf, keine Werbung
 
ich habe heute seit langen meine grünen gesehen , es war eine schande wie sie gespielt haben . es war eine verdiente niederlage, aber auch der schiri war sehr komisch, bei manchen endscheidungen.:lehrer::lehrer:
 
ich bin heute natürlich auch im Stadion zu Red Bull Salzburg , bin auf die Aufstellung gespannt , momentan
hat der Trainer die Wahl der Qual , alle habens sich verdient zu spielen , leider dürfen nur elf ran .
 
Zurück
Oben