Meister wird...

Bravo Lask!
Nicht gut gespielt - hat auch mit dem Wetter zu tun -, aber gewonnen.
Glück beim nicht gegebenen 11er und beim 1:0, aber gut gekämpft.
Wenn Brügge die Linzer auch ein bisserl unterschätzt, ist da was drin.
Mir taugt diese Truppe
 
Ich habe gerade gelesen, unsere Bullen haben einen Rekord Einkauf getätigt.
Den Namen habe ich bis dato nie gehört.
Ist der wirklich so gut oder kennt den auch niemand??
 
Wenn Brügge die Linzer auch ein bisserl unterschätzt, ist da was drin.

und das werden sie tun, vermute ich...
...erinnert mich alles ein wenig an 2013, als die Austria im Playoff die favorisierten, aber arroganten Typen von Dinamo Zagreb ausgeschaltet hat ;)
und dann 5 Punkte in der CL Gruppenphase gemacht hat...
 
Ich habe gerade gelesen, unsere Bullen haben einen Rekord Einkauf getätigt.
Den Namen habe ich bis dato nie gehört.
Ist der wirklich so gut oder kennt den auch niemand??
war ein Rekordverkauf von Rapid an Ajax, dort ging er zum falschen Zeitpunkt weg (Ajax kam danach fast ins CL-Finale...), setzte sich bei Sevilla nicht wirklich durch. Ein Junge mit sehr guten Anlagen, jedoch:
37 Spiele für Rapid, 39 für Ajax, 8 für Sevilla.....12 Mio???? Jetzt spinnen wirklich schon alle, kein Wunder, daß die jungen Kicker allesamt abheben, obwohl sie nur ein bisserl mit dem Ball umgehen können.
V.a. sprengt Sbg hiemit bisher Dagewesenes, analog zu den Bayern, die bald die 100Mio-Grenze bei Einkäufen erreichen (pro Spieler wohlgemerkt...).

Nochmal zurück zum Lask: der Kampfgeist gefiel mir extrem gut, v.a. die Abwehr um Trauner und MadDog war meist hervorragend, Wiesinger spielte abgeklärt, das Mittelfeld war eher ein Schwachpunkt, Michorl ausgenommen, Goiginger war trotz seines Tores noch nicht in Normalform, Tetteh im Mann-gegen-Mann-Spiel stark, dennoch muß man bei diesen Verhältnissen viel öfter draufnageln! zu oft wurde versucht, den Ball ins Tor zu kombinieren, alle drei Toraktionen waren gut, genial der Paß auf Goiginger zum 2:1!
 
Wieder eine elende Leistung, sieht man von den ersten 15 minuten ab...
Dann wählt Ilzer die falsche Taktik:
Wenn meine Balltreter nicht kontern können, stelle ich das Spielnicht ein . Die Violetten haben eine schwache Mannschaft aufgeweckt
Sax ist weit weg von der Normalform, Fitz verhaut alles, Jarjue ist kein Kicker...
Dann ein 11er, der keiner war, eher noch das Foul von Klein anfangs der 2.Hz....
Handl hat in der 1.Buli nix verloren...
Sehe wenig Positives, man bedenke, die Zyprioten spielen noch nicht mal Liga....
 
Das kann man so nicht sagen.
Stangl spielte bei Rapid sehr gut, hätte wohl noch zumindest ein Jahr bleiben sollen...in Sbg war Ulmer im Weg und stärker, besser integriert, was auch immer, daran scheiterte er, wohl nicht der Hellste...aber siehe Deni Alar.. bei Sturm hui, bei Rapid pfui....
Wöber hat tatsächlich viel Potential, ob er deswegen gleich ins Bullen-System paßt, wird sich zeigen...
 
Feine Runde: Wir spielen zwar immer noch grauslich, gewinnen aber immerhin.....und die Violetten bleiben schwach (fein);):D
Szb ist unerreichbar, der Lask-B ist doch nicht gut genug, um imVorbeigehen zu gewinnen...Mattersburg und Admira müssen aufpassen......
 
Zurück
Oben