Meister wird...

da hast wohl nicht unrecht - wirklich gefährliches wurde kaum produziert. der nautl ist kein klassischer mittelstürmer, aber daran liegt's nicht alleine. es wurde viel über die seiten gespielt, aber flanken oder pässe in die zone, wo's gefährlich wird, waren oft nicht vorhanden. die standards (vor allem ecken und freistöße von der seite) kann man kaum ungefährlicher spielen, das ist eine totale vorgabe. frage mich, was man da trainiert, wenn man keine brauchbaren standards zusammenbringt.

ich glaube, dass das team individuell nicht so schlecht aufgestellt ist. da wäre schon auch was möglich - mit dem typisch fodaischen angsthasenfussball funkt das nicht so richtig. und es ist, nebenbei bemerkt, halt auch nicht schön anzusehen. da wär's mir lieber, sie spielen offensiv und laufen halt mal in einen konter. mit so wenig pressing wie gestern ist eine stabile abwehr nicht wirklich in gefahr - und wenn mal einer draufgegangen ist, dann haben die anderen sich das aus der ferne angesehen. es gibt in der vorwärtsbewegung oft riesige löcher im mittelfeld, weil die abwehr nicht schnell nachrückt und keinen druck erzeugt. klar ist das weniger riskant - aber halt auch weniger zwingend. für die österreichische liga und sturm mitunter ein gutes rezept - international fürchte ich, genau das falsche. wenn's blöd läuft, sind wir bald wieder dort, wo wir vor der koller-ära waren. das nennt sich dann bedeutungslosigkeit...….
auf den punkt gebracht. könntest du eventuell beim orf als analystin anfangen. ich fürcht ja mit so einem spiel werden wir noch bei mehr spielen probleme haben.
 
eine Nacht drübergeschlafen, der Ärger blieb.....was Ö gestern in Israel fußballerisch verbrochen hat, ist nicht weiter zu dokumentieren, daher der Mantel des Schweigens....im Endeffekt kann ich mir nur vorstellen, daß diese Vollkoffer Andi H. so ins Herz geschlossen haben und diesem seinen Posten sichern wollten....:ironie:
 
eine Nacht drübergeschlafen, der Ärger blieb.....was Ö gestern in Israel fußballerisch verbrochen hat, ist nicht weiter zu dokumentieren, daher der Mantel des Schweigens....im Endeffekt kann ich mir nur vorstellen, daß diese Vollkoffer Andi H. so ins Herz geschlossen haben und diesem seinen Posten sichern wollten....:ironie:
reichen eh zwei worte

grenzenlose überheblichkeit
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Sonntag spüma gegen die Austria , wird eine schwierige Partie , jetzt geht's an das eingemachte , jeder Sieg zählt .
 
hmmm, man merkt, ohne die Mannschaft der Herzen ist hier Todesstille......:D

Die heutige Runde hat gezeigt, die Teilung änderte wenig.....nur Lask und Sbg spielen Fußball....
Sturm? peinlich
Wac? naja, gegen den Lask eigentlich klar unterlegen, war vorherzusehen...
St.P.? überraschend
die Verteilerkreisler....? nach dem Lachanfall freut man sich darüber, daß sie dort stehen, wo sie hingehören.....wäre am Ende auch fein.
 
war eine klare Angelegenheit der Bullen gegen die Austria , ähhhh 1. HZ. nicht so ganz , da waren die violetten ebenbürtig ,
aber dann 2.HZ kam der Bullen Express , war super live zum anschauen , ein Angriff nach den anderen , positiv die
Austria Fans , lautstark , fair , keine Beleidigende Auswüchse , bis auf einmal ….. sangen sie Bullen Schweine , naja sind wir
das wirklich ?????
 
war eine klare Angelegenheit der Bullen gegen die Austria , ähhhh 1. HZ. nicht so ganz , da waren die violetten ebenbürtig ,
aber dann 2.HZ kam der Bullen Express , war super live zum anschauen , ein Angriff nach den anderen , positiv die
Austria Fans , lautstark , fair , keine Beleidigende Auswüchse , bis auf einmal ….. sangen sie Bullen Schweine , naja sind wir
das wirklich ?????
Nunja wenn du im Stadion warst weisst auch den Anlass.Richtiger werden solche Gesänge dadurch auch nicht. Und nunja kam auch ähnliches von der anderen Seite. War zwar mangels Zeit selbst nicht im Stadion aber hatte sozusagen meinen persönlichen Liveticker
 
Nunja wenn du im Stadion warst weisst auch den Anlass.Richtiger werden solche Gesänge dadurch auch nicht. Und nunja kam auch ähnliches von der anderen Seite. War zwar mangels Zeit selbst nicht im Stadion aber hatte sozusagen meinen persönlichen Liveticker
könnte man es für leute die nicht im stadion waren vielleicht etwas weniger kryptisch gestalten? :D
 
Zurück
Oben