Meister wird...

dein theorie hapert.
Posch, Baumgartlinger, Alaba,Grillitsch und Arnautovic haben nie bei uns in der ersten liga gespielt. Dragovis ist mit 19 nach Basel, Lazaro mit 21 nach Berlin.
und ich hab jetzt nur die genommen die heute eventuell spielen könnten lt orf.
so viel zu in unserer liga spielen.
Danke, und das wer von der 2en deutschen Liga von Köln im Kader ist...
 
eigentlich haben wir kein wirkliches prunkstück. unterm koller hat das team als ganzes halt gut funktioniert und einen lauf gehabt. obs das nochmal spielen wird werden wir sehen.

und wenn ich an manches tor in den nations liga denke das wir gefangen haben. da habens ned wirklich gut ausgesehen.
Und da immer mehr Teams an den Endrunden teilnehmen, werden wir halt, wenn's nicht so läuft, Quali spielen gegen Malta, Luxemburg,

Oje, da war ja mal was gegen die Pharaoneninseln, oder wie heissen die?

Kann mich nur an den Torhüter mit der Zipfelmütze erinnern, Knudsen..
Postbeamter, Versicherungsangestellter...
 
Und da immer mehr Teams an den Endrunden teilnehmen, werden wir halt, wenn's nicht so läuft, Quali spielen gegen Malta, Luxemburg,

Oje, da war ja mal was gegen die Pharaoneninseln, oder wie heissen die?

Kann mich nur an den Torhüter mit der Zipfelmütze erinnern, Knudsen..
Postbeamter, Versicherungsangestellter...
die frage ist dann nur ob auch mehr teams aus europa mitspielen werden. ich hab jetzt gelesen wenns die WM auf 48 teams aufblasen bekommt europa aber nur 3 plätze mehr. wird halt dann irgendwann gänzlich uninteressant werden so eine wm.
 
die frage ist dann nur ob auch mehr teams aus europa mitspielen werden. ich hab jetzt gelesen wenns die WM auf 48 teams aufblasen bekommt europa aber nur 3 plätze mehr. wird halt dann irgendwann gänzlich uninteressant werden so eine wm.
Eben da kann ich mir die Wiener Linien neben mir anschauen, da wird gerauft, geschimpft, Bierbecher fliegen durch die Gegend, mehr Action wie bei vielen Profispielen:)
 
gar so schlimm wirds wohl nicht werden, aber was wirklich idiotisch ist sind die 3er-gruppen, die offensichtlich schon feststehen. das wird ein gijon-festival in reinkultur werden.
 
naja wenn nur der gruppensieger weiterkommt, was ja bei 16 gruppen logisch wäre, wird es wahrscheinlich weniger so spiele geben. nur wennst das erste spiel verlierst kannst praktisch heimfahren. ok dann kann es eventuell viele maurerspiele geben, weil ja nur nicht verlieren.
 
naja wenn nur der gruppensieger weiterkommt, was ja bei 16 gruppen logisch wäre, wird es wahrscheinlich weniger so spiele geben. nur wennst das erste spiel verlierst kannst praktisch heimfahren. ok dann kann es eventuell viele maurerspiele geben, weil ja nur nicht verlieren.
Eben da sind Remis an der Tagesordnung...
 
dein theorie hapert.
Posch, Baumgartlinger, Alaba,Grillitsch und Arnautovic haben nie bei uns in der ersten liga gespielt. Dragovis ist mit 19 nach Basel, Lazaro mit 21 nach Berlin.
und ich hab jetzt nur die genommen die heute eventuell spielen könnten lt orf.
so viel zu in unserer liga spielen.


Mitnichten hapert meine Argumentation, Beispiele wird man für alles finden. Genauso wie eben z.B ein Lindner, Sabitzer, Weber, Baumgartlinger, etc. - die übrigens gerade spielen - vorher in unserer Liga gespielt haben, findet man halt natürlich auch andere Beispiele. Eben z.B. ein Alaba, der natürlich auch in Österreich angefangen hat zu spielen und dann eben nach München gegangen ist, weil er dort mehr Chancen sah. Ist ja nicht so, daß eine Fußballerkarriere erst in der Bundesliga beginnt.
Beispiele wird man wie gesagt für alle Möglichkeiten finden.
Ändert alles nix daran, daß die österreichische Liga nicht so schwach ist, wie halt manche fälschlicherweise vorgaukeln wollen.
 
Mitnichten hapert meine Argumentation, Beispiele wird man für alles finden. Genauso wie eben z.B ein Lindner, Sabitzer, Weber, Baumgartlinger, etc. - die übrigens gerade spielen - vorher in unserer Liga gespielt haben, findet man halt natürlich auch andere Beispiele. Eben z.B. ein Alaba, der natürlich auch in Österreich angefangen hat zu spielen und dann eben nach München gegangen ist, weil er dort mehr Chancen sah. Ist ja nicht so, daß eine Fußballerkarriere erst in der Bundesliga beginnt.
Beispiele wird man wie gesagt für alle Möglichkeiten finden.
Ändert alles nix daran, daß die österreichische Liga nicht so schwach ist, wie halt manche fälschlicherweise vorgaukeln wollen.
saufst du heimlich. baumgartlinger hat nie in unserer liga gespielt. und da weber spielt scho ganz lange nimmer mit.
warum schreib ich überhaupt mit so einem kasperl wie dir. du bist mir eindeutig zu blöd.
 
Zurück
Oben