Meister wird...

saufst du heimlich. baumgartlinger hat nie in unserer liga gespielt. und da weber spielt scho ganz lange nimmer mit.
warum schreib ich überhaupt mit so einem kasperl wie dir. du bist mir eindeutig zu blöd.


Du offensichtlich unheimlich, daher scheint auch mit dem klassischen "mitdenken ist nicht verboten" bei dir nimmer zu klappen. Wahnsinniger Intelligenz bedarf es nämlich nicht bei der heutigen Aufstellung von WEber auf WÖber zu schließen, da da leider die Autokorrektur eingegriffen hat.
Und von wegen blöd, du selbsternannter Fußballweiser, der sich halt leider immer wieder nur als Kasperl entpuppt, hier ein kleiner Tip. Schau dir einmal die Austria-Mannschaft der Saison 2010-11 an und sag mir dann gerne noch einmal, daß Baumgartlinger nie in unserer Liga gespielt hat!

Köstlich, wie du immer wieder eingehst! :haha:
 
endlich hats mal einer auf meine ignor liste geschafft. nach so vielen jahren der erste.
 
und zu dem kick fällt mir nix ein. wennst ohne offensive spielst kannst ned gewinnen. unsere sogenannten stars haben auch nix wirklich gezeigt.
 
Wahnsinniger Intelligenz bedarf es nämlich nicht bei der heutigen Aufstellung von WEber auf WÖber zu schließen
also hat die autokorrektur einen baric gebaut! :D
Schau dir einmal die Austria-Mannschaft der Saison 2010-11 an und sag mir dann gerne noch einmal, daß Baumgartlinger nie in unserer Liga gespielt hat!
fakt ist allerdings, dass er im ausland ausgebildet wurde und nur ein "heimat-intermezzo" hatte.
 
Die Meisterschaft und der Cup ist das tägliche Brot, jetzt sinds sie unten, ein 2:0 gegen RBS und eine EL Platzierung, die nicht für den Aufstieg reicht, ist halt zu wenig, 20000 Fans schiessen keine Tore:down:

Ich bin neutral, obwohl neben der Generali Arena wohne...
nu ana.Als kind hatte ich direkten blick auf die Trainingsplätze
 
da wöber sitzt in spanien am bankerl.
nicht richtig, der Max spielt regelmäßig.

Ich kann Dir auch nicht zustimmen in der Kritik an unseren Kickern gestern....eigentlich war keiner schwach (nicht einmal Drago, im Gegenteil, er fand immer besser ins Spiel, nur seine spielverlagernden Pässe auf Alaba sollte er lassen, die landeten allesamt im Out....), leider auch nicht überragend gut.
Lindner war sehr gut, hielt alles, was man halten konnte (der muß jetzt zu einem guten Klub, hat bei Grasshoppers nix verloren), die Abwehr stand meist sehr gut, die polnischen Stars Lewa und Milik waren abgemeldet, nur den unglaublich schnellen Grosicki bekam niemand in den Griff, auch nicht Lainer....), Alaba spielte recht gut, Arnauto und Lazaro waren immer wieder gefährlich, Sabitzer wurde rasch niedergetreten, Grillitsch und Baumgartlinger waren gute 6er/8er....leider gabs den 11er nicht (vl hob Grillitsch zu spektakulär ab...), leider traf Janko die 1000%e nicht....wenn man die Anzahl der Schüsse zählte, war Ö nicht so schlecht, und man darf bedenken, Polen spielte zwar nicht überragend, aber die Offensive ist Weltklasse!
Wöber wird immer besser, die Flanke zum Schluß perfekt....aber naja.
Jetzt heißt es eben, in Israel zu gewinnen, das ist ohnehin nie leicht, aber wer zur EM will, muß die Asiaten eben schlagen...:D

Die Kritik an der Offensive Österreichs ist auch etwas entbehrlich, unsere deutschen Stürmer Gregoritsch und Burgstaller sind verletzt, in Ö findest sonst keinen (die Position ist ja fast ausschließlich mit Ausländern besetzt, sieht man vom bärenstarken Alar ab........;))
 
nicht richtig, der Max spielt regelmäßig.
das hab ich vom orf sport das er mehr am bankerl ist als gespielt hat die letzten spiele.

übern rest kann man diskutieren. nur eins ist sicher. mit so einer leistung haben weder wir noch polen bei einer EM irgendeine chance. schau auf die letzte WM, da sind die polen sang und klanglos ausgeschieden. also die soooo gute mannschaft sind die bei weitem nicht. aus topf 1 sicher der beste gegner.

und übern elfer. klar kann er den geben oder müsste ihm sogar geben. nur andere schiris geben den für polen eventuell auch. unser problem wird das tore schiessen sein. eigentlich ist nur ein einziger schuss gefährlich aufs tor der polen gekommen. der von sabitzer in der ersten hälfte. der rest war immer nebens tor. so wirst halt keins machen. unser größtes problem ist halt ein wirklich torgefährlicher stürmer auf diesem niveau. den haben wir leider nicht. und ich sehe weit und breit keinen der es sein könnte.

und ob wir in israel gewinnen.......warten wir auf sonntag.
 
fakt ist allerdings, dass er im ausland ausgebildet wurde und nur ein "heimat-intermezzo" hatte.

Fakten gibt's immer viele, sie sind z.B. ohnehin auf Transfermarkt leicht zu ersehen.
Zusammengefaßt, begann er in Mattsee, ging nach München, wurde weiter ausgebildet und begann dort seine Profikarriere, ging dann zur Austria (1. Ablöse) und ging dann retour nach Deutschland.
Mit dem "Heimat-Intermezzo" hast du natürlich recht, aber auch diese Formulierung belegt, daß die Aussage "er habe nie in unserer Liga gespielt" natürlich falsch ist.

also hat die autokorrektur einen baric gebaut! :D

:haha: :daumen:
 
eigentlich ist nur ein einziger schuss gefährlich aufs tor der polen gekommen
i waaß, i bin jetzt a I-Düpfel-Reiter....aber der Schuß von Alaba war auch sehr scharf und genau aufs Tor (der Goalie der Polen hat eben genauso gut gehalten wie Lindner...)

Ich stimme Dir schon zu, Tore schießen war und ist unser Problem. Dennoch würde ich nicht so schwarz sehen.....da waren gestern zwei recht gute Mannschaften am Werk....Ex-WM Deutschland hat sich letztens auch nicht mit Ruhm bekleckert, sind aber dennoch eine starke Truppe
 
das stimmt natürlich. die zeit bei mattsee würde ich eher als kindheit sehen. da war er gerade mal bis zum alter von 13...

Schon klar, war halt der erste Schritt. Auch der ist wichtig, aber klar, es gab dann noch viele andere, möglicherweise noch entscheidendere.
Auch so eine Fußballerkarriere besteht ja aus einem Haufen Puzzleteilchen.
 
i waaß, i bin jetzt a I-Düpfel-Reiter....aber der Schuß von Alaba war auch sehr scharf und genau aufs Tor (der Goalie der Polen hat eben genauso gut gehalten wie Lindner...)

Ich stimme Dir schon zu, Tore schießen war und ist unser Problem. Dennoch würde ich nicht so schwarz sehen.....da waren gestern zwei recht gute Mannschaften am Werk....Ex-WM Deutschland hat sich letztens auch nicht mit Ruhm bekleckert, sind aber dennoch eine starke Truppe

Ärgerlich auch der Kopfball aus 4 Metern daneben. In so einem Match MUSS der einfach drinnen sein, zumindest auf'sTor gehen.
Aber summasummarum spielten wir zuwenig direkte Chancen heraus, die die wir hatten wurden dann auch noch leichtfertig vergeben. Das muß sich dringend ändern. Nur auf "Verletzungspech" einiger kann und darf man sich da nicht herausreden und auch Arnautovic sollte da in einigen Situationen Selbstkritik vornehmen.
Ist zumindest meine Ansicht.
 
Aber summasummarum spielten wir zuwenig direkte Chancen heraus, die die wir hatten wurden dann auch noch leichtfertig vergeben.
alles richtig.....aber Polen hat seit einigen Spielen nix gewonnen und spielte daher sehr defensiv.....die Abwehr stand oft in 2 4er-Ketten, dafür schalteten sie rasch um...ok, ich bin auch dafür, immer zumindest mit 2 Stürmern zu spielen.....wir haben aber keine. Was bleibt Foda also übrig. Ich denke, der Mann arbeitete meist sehr gut, macht bei Sturm mehr draus als da war, er wird schon wissen, wie er die Quali zu spielen hat....jammern hilft eh nix.
 
alles richtig.....aber Polen hat seit einigen Spielen nix gewonnen und spielte daher sehr defensiv.....die Abwehr stand oft in 2 4er-Ketten, dafür schalteten sie rasch um...ok, ich bin auch dafür, immer zumindest mit 2 Stürmern zu spielen.....wir haben aber keine. Was bleibt Foda also übrig. Ich denke, der Mann arbeitete meist sehr gut, macht bei Sturm mehr draus als da war, er wird schon wissen, wie er die Quali zu spielen hat....jammern hilft eh nix.

Ja, jammern hilft nix, wir jammern ja Eber eh nicht, sonder tauschen unsere Eindrücke aus. Ich glaub auch, daß Coda einen guten Job macht. Und die Tore kann der Trainer halt auch nicht schiessen. Geht mMn auch nicht so sehr darum mit wievielen Stürmern wir spielen, sondern, daß halt a.) mehr wirklich gefährliche Situationen herausgespielt werden und dann b.) auch einige von denen dann halt auch genützt werden. Ob jetzt ein Stürmer oder ein Verteidiger das Tor macht, ist mir eh wurscht.
Eventuell hätte Soda gestern auch etwas früher wechseln sollen, um einen frischen Wind reinzubringen. Bei den Polen hat das ja auch geklappt.
 
Ja, jammern hilft nix, wir jammern ja Eber eh nicht, sonder tauschen unsere Eindrücke aus. Ich glaub auch, daß Coda einen guten Job macht. Und die Tore kann der Trainer halt auch nicht schiessen. Geht mMn auch nicht so sehr darum mit wievielen Stürmern wir spielen, sondern, daß halt a.) mehr wirklich gefährliche Situationen herausgespielt werden und dann b.) auch einige von denen dann halt auch genützt werden. Ob jetzt ein Stürmer oder ein Verteidiger das Tor macht, ist mir eh wurscht.
Eventuell hätte Soda gestern auch etwas früher wechseln sollen, um einen frischen Wind reinzubringen. Bei den Polen hat das ja auch geklappt.
coda, soda oder doch foda, that's the question... :D
 
unser problem wird das tore schiessen sein. eigentlich ist nur ein einziger schuss gefährlich aufs tor der polen gekommen. der von sabitzer in der ersten hälfte. der rest war immer nebens tor. so wirst halt keins machen. unser größtes problem ist halt ein wirklich torgefährlicher stürmer auf diesem niveau. den haben wir leider nicht. und ich sehe weit und breit keinen der es sein könnte.

und ob wir in israel gewinnen.......warten wir auf sonntag.

da hast wohl nicht unrecht - wirklich gefährliches wurde kaum produziert. der nautl ist kein klassischer mittelstürmer, aber daran liegt's nicht alleine. es wurde viel über die seiten gespielt, aber flanken oder pässe in die zone, wo's gefährlich wird, waren oft nicht vorhanden. die standards (vor allem ecken und freistöße von der seite) kann man kaum ungefährlicher spielen, das ist eine totale vorgabe. frage mich, was man da trainiert, wenn man keine brauchbaren standards zusammenbringt.

ich glaube, dass das team individuell nicht so schlecht aufgestellt ist. da wäre schon auch was möglich - mit dem typisch fodaischen angsthasenfussball funkt das nicht so richtig. und es ist, nebenbei bemerkt, halt auch nicht schön anzusehen. da wär's mir lieber, sie spielen offensiv und laufen halt mal in einen konter. mit so wenig pressing wie gestern ist eine stabile abwehr nicht wirklich in gefahr - und wenn mal einer draufgegangen ist, dann haben die anderen sich das aus der ferne angesehen. es gibt in der vorwärtsbewegung oft riesige löcher im mittelfeld, weil die abwehr nicht schnell nachrückt und keinen druck erzeugt. klar ist das weniger riskant - aber halt auch weniger zwingend. für die österreichische liga und sturm mitunter ein gutes rezept - international fürchte ich, genau das falsche. wenn's blöd läuft, sind wir bald wieder dort, wo wir vor der koller-ära waren. das nennt sich dann bedeutungslosigkeit...….
 
Zurück
Oben