F
Gast
(Gelöschter Account)
jo - die halbe Stmk iss dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das ganze Burgenland.jo - die halbe Stmk iss dabei
Morgen wieder Grosskampftag für unsere "Eurofighter".
Wie's im Augenblick aussieht, schätze ich, das nur die Austria die Gruppenphase erreicht.
Bei Rapid müsste, nach der Leistung gegen Sturm,a größeres Wunder geschehen und
bei Salzburg, glaube ich auch nicht, das sie die Hürde Athen schaffen werden.
Wird halt wieder die Austria die österreichische Fahne hochhalten.
A Championsleague ohne Bayern ist schon gewöhnungsbedürftig.![]()
Stimmt die Bayern an einem Donnerstag zu sehn ist schon sehr seltsam.
Bin mal gespannt wie ernst sie den UEFA-Cup nehmen.

0-3
in athen , international sind die flaschen aus der mozartstadt einfach eine lachnummer .
Rapupi, seit wann bist du Red Bull Salzburg-Pressesprecher?Eine wieder mal sehr starke Salzburger Legionärstruppe, verliert sehr unglücklich gegen Athen 0:3
Hauptschuld daran hatte wieder einmal der Schiedsrichter,der 3 Tore für die Griechen und eine Rote für die Salzburger gab
Auf jeden Fall eine sehr gute Ausgangsposition für das Rückspiel,denn selbst bei einem Gegentor reicht ja schon ein 5-1zum Aufstieg
rapupi
Ja, die Helga hat sich wieder mal saublöd angestellt.Übrigens Rapid hat auch grade ein Tor bekommen![]()
ich bin überzeugt vom aufstieg der austria. aufstiegschance 90:10
bin auch vom aufstieg von rapid überzeugt, mit der form in der die grün-weissen derzeit spielen hat anderlecht keine chance , stimmt schon das anderlecht die letzten jahre immer in der cl gruppenphase gespielt hat aber die haben von allen spielen nie eines gewonnen wurden immer gruppenletzter. aufstiegschance 70:30
bei salzburg kommts wohl auf den gegner an , sollte es aek athen sein aufstiegschance 50:50 , sollte sevilla der gegner sein aufstiegschance 5:95
Austria hat den erwarteten Sieg errungen und Rapid hat eine Riesenüberraschung geliefert.Nach dem grausigen Spiel gegen Sturm hätte ich das nicht erwartet.Aber ich bin umso mehr positiv überrascht.