Meister wird...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
alle deutschen teams haben verloren , bald gibts nur noch 2 cl teilnehmer aus deutschland :mrgreen:

Morgen wieder Grosskampftag für unsere "Eurofighter".
Wie's im Augenblick aussieht, schätze ich, das nur die Austria die Gruppenphase erreicht.
Bei Rapid müsste, nach der Leistung gegen Sturm,a größeres Wunder geschehen und
bei Salzburg, glaube ich auch nicht, das sie die Hürde Athen schaffen werden.
Wird halt wieder die Austria die österreichische Fahne hochhalten.

aber da dürfen die austrianer aber nicht so spielen wie am sonntag...aber das war eh eine lehre glaub ich....aber ich teile deine meinung und austria schaffts und eventuell die salzburger...

0-3
in athen , international sind die flaschen aus der mozartstadt einfach eine lachnummer .​

:mauer::mauer::mauer:

Die Salzburger sind echt eine Frechheit,wie unser Nationalteam.
So eine Megatruppe ist AEK auch wirklich nicht das man gegen
die 0 zu 3 (und das noch mit Glück) verlieren muss.:mauer::mauer:

Eine wieder mal sehr starke Salzburger Legionärstruppe, verliert sehr unglücklich gegen Athen 0:3:roll:
Hauptschuld daran hatte wieder einmal der Schiedsrichter,der 3 Tore für die Griechen und eine Rote für die Salzburger gab:shock:
Auf jeden Fall eine sehr gute Ausgangsposition für das Rückspiel,denn selbst bei einem Gegentor reicht ja schon ein 5-1:daumen:zum Aufstieg

rapupi

Eine wieder mal sehr starke Salzburger Legionärstruppe, verliert sehr unglücklich gegen Athen 0:3:roll:
Hauptschuld daran hatte wieder einmal der Schiedsrichter,der 3 Tore für die Griechen und eine Rote für die Salzburger gab:shock:
Auf jeden Fall eine sehr gute Ausgangsposition für das Rückspiel,denn selbst bei einem Gegentor reicht ja schon ein 5-1:daumen:zum Aufstieg

rapupi
Rapupi, seit wann bist du Red Bull Salzburg-Pressesprecher?

Hab mir grade das Bayern Spiel angesehn und ich muss sagen das
die Mannen aus Lissabon super dagegengehalten haben,gegen
diese Stars.
Da stellt man sich mal ein heimisches Team in der Allianz Arena vor,
an diesem Vergleich sieht man wie meilenweit der österreichische Fussball hinten ist.

Übrigens Rapid hat auch grade ein Tor bekommen:mauer::mauer:

Österreichische Teams sind gegen
alle Mannschaften Freilose,traurig aber wahr.

Anderlecht-Rapid 1:1:daumen:

Austria-Valerenga 2:0:daumen:

Wieder mal mussten die Wiener Vereine die Ehre für Österreich retten!
Mattersburg,Ried,Salzburg:mauer:haben eben nichts im EC verloren,und werden nie Punkte für Österreich machen!

Austria hat den erwarteten Sieg errungen und Rapid hat eine Riesenüberraschung geliefert.Nach dem grausigen Spiel gegen Sturm hätte ich das nicht erwartet.Aber ich bin umso mehr positiv überrascht.

ich bin überzeugt vom aufstieg der austria. aufstiegschance 90:10

bin auch vom aufstieg von rapid überzeugt, mit der form in der die grün-weissen derzeit spielen hat anderlecht keine chance , stimmt schon das anderlecht die letzten jahre immer in der cl gruppenphase gespielt hat aber die haben von allen spielen nie eines gewonnen wurden immer gruppenletzter. aufstiegschance 70:30

bei salzburg kommts wohl auf den gegner an , sollte es aek athen sein aufstiegschance 50:50 , sollte sevilla der gegner sein aufstiegschance 5:95

Austria hat den erwarteten Sieg errungen und Rapid hat eine Riesenüberraschung geliefert.Nach dem grausigen Spiel gegen Sturm hätte ich das nicht erwartet.Aber ich bin umso mehr positiv überrascht.

mi überrascht des ned herby , anderlecht lebt nur mehr vom namen von einst. jetzt seh ich die aufstiegschancen für rapid und austria 90:10 für salzburg 1:99

Zurück
Oben