Meister wird...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
7 a Tiroler? Supa! und das a Xi Aufsteigt, glaub i net, da ham no andere was zum mitreden...
Hoff nur das da Wacker nit wieder in Jara, diese Ratte, holen wird...

Der arbeitslose is nach all den Skandalen und dem Fc T Konkurs froh, wenn en no oana nimmt als Trainer...
Und guat das sei Kumpl der Ex Polizist endlich im Häfn is...

...menschlich muss ich ihn auch nicht haben, aber er ist defintiv kein schlechter trainer... ;)

Besser als zum Beispiel der Hicke und so manch anderer, ist er auf jeden Fall.

Ja mit dem Material, was die da reinkaut habn, wars nit schwer...gleiche Politik wie die Bayern, dem Mitkonkurrenten alles wegkaufen...
Und in D hat der jara nix bracht, in der Ch a weng was, aber a nix berauschendes.
Der Hicke hat halt no immer das Inseltrauma, und da den Vorwurf an den Stickler, der ja das veranstaltet...

In Hamburg hat er nur a fettn und an guatn Lauf gehabt, den er nie mehr bestätigen können hat, a nit bei die Teufel...
Tut leid, aber i halt nix von Ratten, die das Schiff verlassen und vorher scheisse bauen...
Für mi war der beste Trainer in Ibk der Ernstl, a wenns im Europacup nit klappt hat...War viel mit ihm und die Leut am Weg, weil mei Vater im Schwimmbad neben dem Stadion gearbeitet hat ubd i beim kleinen Wacker gspielt hab...
Aber beim Happl wars a Fussball und geil zuschauen

Für mi war der beste Trainer in Ibk der Ernstl, a wenns im Europacup nit klappt hat...War viel mit ihm und die Leut am Weg, weil mei Vater im Schwimmbad neben dem Stadion gearbeitet hat ubd i beim kleinen Wacker gspielt hab...
Aber beim Happl wars a Fussball und geil zuschauen
Dem Ernstl können net viel das Wasser reichen.
Net amoi, das klane hupfate Manderl aus Italien bei Red Bull.
Der war einmalig, als Trainer und als Spieler.

so einen trainer wie ernst happel wirds in österreich aber wahrscheinlich nie wieder geben :cry:

die leere flasche ist fertig meinst? der is doch kein trainer für den norden...Obwohl er ja schon recht gut deutsch kann, mittlerweile...
Da muss ma sagen wor der Jara besser, hat a alles kauft, war aber vom Spiel her netter anzuschauen wie die trappatoni Pensionisten...
Und beide reissen international nix

die leere flasche ist fertig meinst? der is doch kein trainer für den norden...Obwohl er ja schon recht gut deutsch kann, mittlerweile...
Da muss ma sagen wor der Jara besser, hat a alles kauft, war aber vom Spiel her netter anzuschauen wie die trappatoni Pensionisten...
Und beide reissen international nix
Trapattoni hat für mich alle Sympathien verloren, weil in einem Interview gesagt hat, das seine Mannschaft beim Spiel IN Mattersburg die Bessere war und gewinnen hätte müssen.
Und er hat kein :ironie: Schild in der Hand gehabt.

der hatte für mich nie sympatien...denn allle welt versucht Tore zu schiessen, er versucht Tore zu verhindern...Das die in der Quali so geil raus sind war hier in meinem Russenland sowas von fein zum ansehen...War ne feine Party hier...

Zurück
Oben