Meister wird...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mi überrascht des ned herby , anderlecht lebt nur mehr vom namen von einst. jetzt seh ich die aufstiegschancen für rapid und austria 90:10 für salzburg 1:99
Was ich so gesehen habe, ist Anderlecht schon eine gute Mannschaft.
Jedenfalls viel besser als AEK Athen. ;)
Aber Rapid muss im Rückspiel verdammt aufpassen.
Auf 0:0 dürfen sie nicht spielen.

2 mannschaften in der uefa cup gruppenphase das gibt viel fussball zum schauen , und auch gut das die bayern nicht in der cl sind so bekommen wir mal andere mannschaften zu sehen :daumen:

Wieder mal mussten die Wiener Vereine die Ehre für Österreich retten!
Mattersburg,Ried,Salzburg:mauer:haben eben nichts im EC verloren,und werden nie Punkte für Österreich machen!

Danke....dass wir Wien und den Wiener Fussball haben...:daumen:

:hmm:Vor nicht allzulanger Zeit habts aber noch ziemlich bitterlich geweint...:winke:

Trappatoni denkt über seine Zukunft in Salzburg nach. ;)
Ich trau mich wetten, das der demnächst sich aus der Mozartstadt vertschüsst.

mourinho nach salzburg, das wäre ne wucht.

in österreich fehlen die wirklichen stars. die sitzen bei uns höchstens auf der trainerbank.

ich bin noch etwas schwindelig von dem tempofußball barcelonas. gggg

ausserdem ist der noch jung und erfolgshungrig im gegensatz zum alten trapatoni , der würde nie so eine mannschaft wie salzburg übernehmen.

unser fussball würden so durchgeknallte gut tun. schau dir die ganzen experten im nadelstreif mit werbeaufkleber an. mit denen kannst nur gehaltsprozesse gewinnen. aber ich geb dir recht, bei uns ist das alles nicht möglich, wir denken einfach zu klein.

sorry, vertippt. mah, noch neu hier

aber was zieht junge leute zum fußball? ob aktiv oder nur zuschaune. doch keine jungen talente, wo man "mal abwartet" wie er sich entwickelt.

habts ihr gesehen, wie konfus und langsam die salzburger gespielt haben?:evil: und die austria haben ja noch scheusslicher gespielt l a n g s a m e n altherrenfussball (gegen eine zweitklassige osloer mannschaft daheim gewinnen ist keine kunst).in österreich gibts keinen ernstzunehm. fussball.
da erübrigt sich die trainerfrage-der trapa ist nur wegen des geldes nach salzburg gegangen. wenn der matteWITZ so viel geld hätt wie der adamoWITZ dann würd auch der mordillo :hahaha:nach ö. kommen.:haha::haha:

habts ihr gesehen, wie konfus und langsam die salzburger gespielt haben?:evil: und die austria haben ja noch scheusslicher gespielt l a n g s a m e n altherrenfussball (gegen eine zweitklassige osloer mannschaft daheim gewinnen ist keine kunst).in österreich gibts keinen ernstzunehm. fussball.
da erübrigt sich die trainerfrage-der trapa ist nur wegen des geldes nach salzburg gegangen. wenn der matteWITZ so viel geld hätt wie der adamoWITZ dann würd auch der mordillo :hahaha:nach ö. kommen.:haha::haha:

Super Statement:mauer:

Salzburg war schlecht,ja:roll:

Aber ein 2-0 gegen Valerenga Oslo ist nicht schlecht!
Ich erinnere an ein 1-1 von Rosenborg gegen Chelsea auswärts diese CL-Runde:roll:Und Rosenborg ist zur Zeit auch nur Mittelständler in Norwegen!
Aber ich glaub es ging Dir ja nur darum,IRGENDEINEN Senf zum Thema abzugeben,auch wenn er noch so entbehrlich ist;)

rapupi

Wenn ich Trainer wäre, würde ich Salzburg auch nicht übernehmen. :mrgreen:
Vorallem nicht mit DEM Spielermaterial.

:daumen:

herby sorry, aber des Spielermaterial hat sich der Trapp mit seinem kumpel dem Lodda selber zusammengekauft...

und im eishockey kauft sich der Herr M ja auch alles...Nur im Fußball und in der Formel! klappts halt nicht
Ja leider auch nicht im Hockey, denn die Deutschen wollen ihn nicht mitspielen lassen...so gemein aber auch

Aber ein 2-0 gegen Valerenga Oslo ist nicht schlecht!
:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
Seit WANN lobst du die Austria?

herby sorry, aber des Spielermaterial hat sich der Trapp mit seinem kumpel dem Lodda selber zusammengekauft...
Kann ich mir nicht vorstellen.
Das ein Fussballfachmann wie Trapp,
Flaschen wie Kovacs, Pitak, Dudic, Carboni oder Lokvenc als Verstärkung für einen Club kauft, kann ich mir nicht vorstellen.
Dem Loddar traue ich es allerdings zu.

Zurück
Oben