- Reaktionen
- 3.562
- Checks
- 2
Fast 2 Millionen weinende Wiener, kann man sich gar nicht vorstellen.
schon wieder zuviel Gummibärlisafterl gesoffen?
1,9Mio lachende und 5000 weinende Wiener wäre treffender!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also gut warst in Mathe sicher nicht sonst hättest den grünem Anhang nicht so falsch berechnet.also fangen wir ganz von vorn an 1+1 laut Stadonsprecher im Vorort mindestens 5000 in echt bleibts aber bei 2schon wieder zuviel Gummibärlisafterl gesoffen?
1,9Mio lachende und 5000 weinende Wiener wäre treffender!![]()
auch wenn der boyd über uns lästert
Also gut warst in Mathe sicher nicht sonst hättest den grünem Anhang nicht so falsch berechnet.also fangen wir ganz von vorn an 1+1 laut Stadonsprecher im Vorort mindestens 5000 in echt bleibts aber bei 2![]()
In unten angeführtem Interview lästert Boyd gar nicht über Rapid, sondern er äußert sich nur negativ über die Hetze gegen ihn im Internet.
Dass er sich bei RB Leipzig mehr anstrengen wird müssen wie bei Rapid, das erwähnt er auch - aber das ist ja kein Geheimnis.
Er soll nämlich von seinen deutschen Mitspielern und von den deutschen Medien keineswegs so gut aufgenommen worden sein, wie er es gerne hätte. Angeblich hatte er sich bei einem Freundschaftspiel gegen PSG das Trikot vom Ibrahimovic unter dem Nagel gerissen und das passte dem Leipzig Kapitän der darauf ebenfalls scharf war, gar nicht. Da muss Boyd aufpassen...In Deutschland herrschen bei Vereinen strenge Hierarchien und dass sich ein "Neuling" derartig frech in den Vordergrund drängt, passt überhaupt nicht in deren Weltbild.
Die Medien haben ihm bereits "Mangelnden Respekt" vorgeworfen. Frech benehmen dürfen sich in Deutschland nur Spieler die bereits viel für den Verein geleistet haben. 
Rapid hat zwar (vor allem wegen der klaren Überlegenheit in der 1. Hälfte) verdient gewonnen. Aber ich muss zugeben "Klare Angelegenheiten" sehen anders aus. In der ersten Halbzeit verhinderten viel Pech (Stangenschuss, Rettung auf der Linie), ein hervorragender Gehbauer und natürlich auch ein gewisses Unvermögen bei der Chancenverwertung die hochverdiente Führung. Wie das im Fußball häufig der Fall ist, schoss Rapid ausgerechnet als das Match relativ ausgeglichen war und Ried auf Augenhöhe agiert hatte das erlösende 1:0. Die Trainerbank ist für Euren neuen Trainer Oliver Glasner offensichtlich nur Dekoration....![]()
Seine Burschen sollten offfensichtlich Pressing spielen, aber das hat nicht wirklich funktioniert. Du hast wieder einmal den Braten gerochen, Samtptpfoterl.
Für einen intern. Bewerbe wird es für Euch wohl eher wieder nicht reichen, aber für einen Mittelfeldplatz noch allemal. Denk immer daran: Gegen Rapid zu verlieren ist keine SchandeAber es gibt für Euch noch genug andereVereine die Ihr ordentlich ärgern könnt wie z.B. Austria Wien, Grödig, Sturm....(Es muss ja nicht unbedingt Rapid sein....
)
![]()
In unten angeführtem Interview lästert Boyd gar nicht über Rapid, sondern er äußert sich nur negativ über die Hetze gegen ihn im Internet.
Dass er sich bei RB Leipzig mehr anstrengen wird müssen wie bei Rapid, das erwähnt er auch - aber das ist ja kein Geheimnis.
die neuen trikots sind ja très chic, aber der fußball fast schon brasilianisch![]()
Ihr habt einen Stadionsprecher? Vom Favac ausgeborgt....?![]()
Hoppla Geografie auch gefehltder Vorort purkersdorf Ost war gemeint
![]()
die neuen trikots sind ja très chic, aber der fußball fast schon brasilianisch
Sturm tut mir ein wenig leid...

scheint tatsächlich was zu werden mit dem neuen Stürmer, Omer Damari - Leistungsdaten sind so übel nicht ..
alles sehr verwirrend, Zeitungsberichte inkl. Vertragsdetails, dann wieder Dementis von Parits, dann Vollzugsmeldungen, jetzt wieder "doch nicht sicher" .... irgendwie komisch - und ganz anders als sonstige Austria-Transfers![]()
zwei Runden schon die Nr. 1 in Wien sind...
ein bissl kommt´s mir so vor, als ob es bei den Vorstädtern runder läuft als üblich, das momentum ist auf deren Seite, und vice versa ....
Running gag bei jeder Fahrt nach Wien.Meine in Linz geborenen Söhne fragen Waun samma in Wien.Mein traditionelle(wenn auch geografisch falsche )Antwort sobald wir an Hütteldorf vorbei sind.hmm, ist Favoriten neuerdings innerhalb des Gürtels....?
ansonsten läufts bei uns nur deshalb rund, weil wir eine mittelfristige Perspektive haben....
.(mir fehlt Trimbo am meisten, .)
Trimmel war/ist für mich der Inbegriff eines modernen Außenverteidigers. Den kann Rapid beim besten Willen einfach nicht vollwertig ersetzen (obwohl der junge Pavelic gegen Ried auf mich einen wirklich sehrguten Eindruck gemacht hat.