- Reaktionen
- 3.104
- Checks
- 1
heute bin ich nicht deiner meinung, ich hoffe das sie eine auf den deckel bekommen .Heute wünsche ich den Dosen alles Gute, bitte schießt die Aserbeidschaner aus Eurem Stadion!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heute bin ich nicht deiner meinung, ich hoffe das sie eine auf den deckel bekommen .Heute wünsche ich den Dosen alles Gute, bitte schießt die Aserbeidschaner aus Eurem Stadion!!!

du solltest nicht österreich lesen![]()
Hast recht als Wiener der seine Stadt liebt aber auch seinen Wohnort in der "Provinz""schätzt hab ichs zu sehr verallgemeinert sorryda hast du wahrscheinlich recht. spricht aber nicht für wien, sondern für die provinz. dort scheinen die vernünftigeren leute zu werken.......
warum im staate österreich? wenn ihr doch so überzeugt seid, dass es typisch wien ist, dann lasst's doch das problem dort.
zum bisher gezeigten in der buli:
wie jedes jahr gibt es überraschungen zu. saisonstart - wac, altach - die beiden gefallen mir sehr gut. aber ausagekräftig ist noch gar nix. warten wir mal die herbstmeisterschaft ab, dann wird sich herauskristallisieren, wer wo steht und wer welche ambitionen haben darf. am ende werden wahrscheinlich die üblichen verdächtigen oben stehen - rbs - dann rapid, austria - und gegen den abstieg werden auch die üblichen verdächtigen spielen - wr. neustadt, admira,.....
macht nix , ich steh zu meiner meinung.du bist und bleibst ein koffer![]()

na leider hast du nicht so unrecht.BERIC
Wer kauft nur solche Figuren ein?
Abgesehen davon spielt Rapid ganz einfach Schlafwagenfussball! Nicht zum anschauen!
aber es wird schon besser werden(glaube ich.)
Dass sich unser Erzrivale in Wr.Neustadt schon wieder nicht mit Ruhm bekleckern konnte ist da ein schwacher Trost. Es scheint so, als würde der WAC die Rolle von Grödig einnehmen wollen, aber auch die werden noch ordentlich Federn lassen. Der Kampf um Platz 2 bis 4 dürfte wieder mal spannend werden. 

na was möchtest du ? ein dosenverein gegen den anderen.Es ist eigentlich unglaublich, dass eine Fußballmannschaft auch nach einer 6:0-Führung genauso aggressiv weiter spielt wie zu Beginn eines Spiels.
nix besonderes.
Nur 1:1 gegen -über weite Strecken mit nur 10 Spielern agierenden- nicht gerade spielstarken Grazern. Da fällt mir nur ein Wort ein: Blamage
Leider verabsäumt es Rapid in jener Phase in der es keine Doppelbelastung gibt, Punkte zu sammeln.
Wir (WAC) haben derzeit gleichviel Punkte als 3 (Rapid, Sturm, Austria) der "BIG 4" zusammen![]()
Es ist eigentlich unglaublich, dass eine Fußballmannschaft auch nach einer 6:0-Führung genauso aggressiv weiter spielt wie zu Beginn eines Spiels.