Meister wird...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aber das Match gegen Euch verfolge ich natürlich nicht aus der Ferne,... Auch wenn der Kainz voraussichtlich nicht spielen wird, dürfte es gegen Euch reichen..... :hau: :klatsch: DAS lasse ich mir nämlich nicht entgehen, Frei nach Opus:
"LIVE IS LIFE" :rock: :winke:

weißt cucky, ich gehe auch davon aus das rapid das gewinnen wird. ried spielt unter glasner ein neues system, verteidigt sehr hoch. gegen wr. neustadt hat das phasenweise ganz gut geklappt. gegen rapid werden sie so wohl nicht spielen können ohne in gefahr zu laufen, hinten zu offen zu sein. es kann eine interessante knappe partie werden, oder auch eine klare angelegenheit. auch wenn rapid favorit ist, ich halte entgegen der vernunft mit dem tipp remis dagegen - einen punkt werden die rieder entführen, damit ihr was zum jammern habt.

hab ja net g'sagt, dass der fussball schuld an bankenpleiten ist - kritisiere nur, dass dieses extreme hochlizitieren bei spielerkäufen zu hinterfragen ist. aber für diesen thread ist's wieder wurst, da geht's um österreich, da leben wir mit ganz anderen summen.

dich hab ich auch nicht gemeint....:winke:

aber diese selbsternannten Wirtschaftswissenschafter....:kopfklatsch:

ja..gähn...
Lehmann Brothers und noch eine Handvoll anderer Pülcher haben aber nix mit Fußball am hut gehabt....

Hab ich Lehmann Brothers auch nur einmal erwähnt???

Und daß die spanischen Banken genug EU-Gelder kassiert haben kannst nicht mal du abstreiten

so, heute gehts für uns richtig los.....es gilt nicht nur, Ried zu besiegen, was nie ganz leicht ist, sondern auch das schreckliche Happeloval....auf die Grünen!

so, heute gehts für uns richtig los.....es gilt nicht nur, Ried zu besiegen, was nie ganz leicht ist, sondern auch das schreckliche Happeloval....auf die Grünen!

Was genau ist den am Happel-Stadion soooooo schrecklich?
Klar spielt jeder gerne lieber am eigenen Platz!
Wo, wenn nicht ins Happel hätte Rapid denn ausweichen sollen?
Auf die Hohe Warte?

Auf die Hohe Warte?
mir ist es wurscht ,ich habe mein abo für die nächsten zwei jahre auf eis gelegt. weil dieses stadion tu ich mir nicht an.:lehrer:

Auf die Hohe Warte?

Du mißverstehst mich...natürlich gab es keine Alternative....aber das Happel erzeugt nur Athmosphäre, wenn es voll ist...es wäre vermessen zu glauben, 48000 verlieren sich in den Prater, um Ried zu sehen....

Die Stadt Wien (Sportstadt....:haha::haha::haha::haha:) hat es im Rahmen der EM 08 verabsäumt, ein wirklich schönes, modernes Stadion hinzustellen....das wäre dann mit 60000 Plätzen auch leer, hätte aber keine sinnlose Laufbahn (die auch nie benutzt wird...)

ich habe mal im TV ein Cupspiel Austria-Admira im Happel gesehen, da waren in etwa 6000 Fans anwesend.....als Happel begraben wurde, war mehr Stimmung am ZF.....

Du mißverstehst mich...natürlich gab es keine Alternative....aber das Happel erzeugt nur Athmosphäre, wenn es voll ist...es wäre vermessen zu glauben, 48000 verlieren sich in den Prater, um Ried zu sehen....

Keine Sprge, ich versteh dich schon!
Das "wennwäre" bringt aber nix, da es nun einmal so ist, wie es eben ist!
Und weil eben das Happel die einzige Lösung ist, sollte man die halt meiner Ansicht nach nicht als "soooo schrecklich" bezeichnen.
Aber jeder wie er will.
Sind halt meine 2 Groschen zu der Frage.

drei punkte sind besser als nix. warum von den neuerwerbungen nur einer gespielt hat, das muss man auch erst verstehen.:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Tja der Regen,der Ausschluss das alles kann man sagen.Tu ich nicht.grottenschlecht gespielt und gegen gar nicht so gute Kärntner sang und klanglos untergegangen.Mein Fazit und ich hab mir mit dem A...gekicke auch noch den Kärntenurlaub vermiest.Hätt am See bleiben sollen :mauer:

kopf hoch die wienervereine kommen schon noch .:lehrer:

aner dadat scho reichen....und der hat eh schon drei punkte....;)

nach zwei runden kann man gar nix sagen, außer, daß die dosen wohl noch einige kantersiege feiern werden....zu 10. neustadt zerlegen spricht für sich....

guter start für den wac, bravo dondidi! (als grüner lächelt man sich dabei natürlich schadenfroh ins fäustchen....)

wir haben angeschrieben, das war mal wichtig, so kann man das 1:6 abschreiben und aufbauen, auch wenns noch kein glorioser sieg war, wichtig war er.

aner dadat scho reichen....und der hat eh schon drei punkte....;)

nach zwei runden kann man gar nix sagen, außer, daß die dosen wohl noch einige kantersiege feiern werden....zu 10. neustadt zerlegen spricht für sich....

guter start für den wac, bravo dondidi! (als grüner lächelt man sich dabei natürlich schadenfroh ins fäustchen....)

wir haben angeschrieben, das war mal wichtig, so kann man das 1:6 abschreiben und aufbauen, auch wenns noch kein glorioser sieg war, wichtig war er.
auch wenn der boyd über uns lästert ,wir können auch ohne ihn gewinnen.:daumen::daumen:

Fast 2 Millionen weinende Wiener, kann man sich gar nicht vorstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weißt cucky, ich gehe auch davon aus das rapid das gewinnen wird. ried spielt unter glasner ein neues system, verteidigt sehr hoch. gegen wr. neustadt hat das phasenweise ganz gut geklappt. gegen rapid werden sie so wohl nicht spielen können ohne in gefahr zu laufen, hinten zu offen zu sein. es kann eine interessante knappe partie werden, oder auch eine klare angelegenheit. auch wenn rapid favorit ist, ich halte entgegen der vernunft mit dem tipp remis dagegen - einen punkt werden die rieder entführen, damit ihr was zum jammern habt.

Rapid hat zwar (vor allem wegen der klaren Überlegenheit in der 1. Hälfte) verdient gewonnen. Aber ich muss zugeben "Klare Angelegenheiten" sehen anders aus. In der ersten Halbzeit verhinderten viel Pech (Stangenschuss, Rettung auf der Linie), ein hervorragender Gehbauer und natürlich auch ein gewisses Unvermögen bei der Chancenverwertung die hochverdiente Führung. Wie das im Fußball häufig der Fall ist, schoss Rapid ausgerechnet als das Match relativ ausgeglichen war und Ried auf Augenhöhe agiert hatte das erlösende 1:0. Die Trainerbank ist für Euren neuen Trainer Oliver Glasner offensichtlich nur Dekoration....:grantig: :lol:Seine Burschen sollten offfensichtlich Pressing spielen, aber das hat nicht wirklich funktioniert. Du hast wieder einmal den Braten gerochen, Samtptpfoterl.8-) Für einen intern. Bewerbe wird es für Euch wohl eher wieder nicht reichen, aber für einen Mittelfeldplatz noch allemal. Denk immer daran: Gegen Rapid zu verlieren ist keine SchandeAber es gibt für Euch noch genug andereVereine die Ihr ordentlich ärgern könnt wie z.B. Austria Wien, Grödig, Sturm....(Es muss ja nicht unbedingt Rapid sein....:mrgreen:) :winke:

Zurück
Oben