Erstes Date

Jetzt wird bezahlt und wohl eine privatere Ôrtlichkeit aufgesucht... Mein Kopf kann sich freier bewegen und ich muss nicht mehr nachdenken, was das mit mir macht....
 
Noch sind sie da und die Gläser halbvoll. Evt Fehlalarm. Was mache ich eigentlich gerade? Aber mit meinem Bier rede ich noch nicht :D
Jetzt sinds weg. Beide aus dem Lokal gewackelt, beide fast volltrunken. Vorher noch Rüffel von der Wirtin, weils beim Schmusen fast die Gläser abgeräumt hätten. Die ist cool und pfeift sich nix.
 
Hallo an alle :)

so habe nur für nächsten Freitag ein erstes Date mit einer echt wunderschönen Frau ausgemacht. Bin schon sehr aufgeregt. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Ihr wisst ja mein letztes Date war schon eine Ewigkeit her, soll ja gut werde. Was zieht man so an? Stoffhose und Hemd? Soll ich nur was trinken gehen oder trinken+essen?

Kommt es blöd wenn ich ihr ein kleines Geschenk mitbringen?

Danke!

Liebe Grüße B.
Ich gebe dir nur einen Tipp also keine Ahnung wie alt die Frau ist die du triffst aber sollte sie Hunger haben und ihr nur zum trinken da seid übernimm es es zeigt ihr nämlich das du dich ein wenig um ihre Bedürfnisse kümmerst … viel Erfolg bei deinem Date
 
Be cool und genieße dein Date, es geht am einfachsten wenn du, du selbst bist und dich nicht verstellst :) "Darf ich dich einladen?´" sie wird ziemlich sicher nicht nein sagen :)
 
Also eher unwahrscheinlich! Wir haben uns gestern verabschiedet und ich habe ihr heute am Vormittag geschrieben dass ich das Date super fand und sie bezaubernd ist und ich sie gerne wiedersehen mag!
Sie hat nicht geantwortet und stattdessen meine Nummer gelöscht 🤦‍♂️
Tut mir ja leid für dich, aber das kann passieren.
Es ist zumindest eine klare Ansage.
Wäre es dir lieber an der Nase herumgeführt so werden ?

:unsure:

Das Interesse einseitig ist, nun das gibt es ja nicht nur hier.
 
Wenn man die Aufregung und Vorfreude liest, hätte man auch gerne mal wieder ein erstes Date 😍 Schade, dass es so ausgegangen ist. Aber das nächste kommt bestimmt 🙂
 
Wie erkennt man dass die Nummer gelöscht wurde? 🤔
Manche haben die Einstellung in WhatsApp u.Ä. dass das Profilbild nur für Kontakte sichtbar ist. Wenn man den Kontakt löscht, verschwindet das Profilbild. Muss aber nicht wirklich bedeuten, dass derjenige den Kontakt auch gelöscht hat. Es könnte sein dass derjenige auch das Bild einfach entfernt hat, ist aber eher unwahrscheinlich.
 
Manche haben die Einstellung in WhatsApp u.Ä. dass das Profilbild nur für Kontakte sichtbar ist. Wenn man den Kontakt löscht, verschwindet das Profilbild. Muss aber nicht wirklich bedeuten, dass derjenige den Kontakt auch gelöscht hat. Es könnte sein dass derjenige auch das Bild einfach entfernt hat, ist aber eher unwahrscheinlich.
Danke 👍
 
Manche haben die Einstellung in WhatsApp u.Ä. dass das Profilbild nur für Kontakte sichtbar ist. Wenn man den Kontakt löscht, verschwindet das Profilbild. Muss aber nicht wirklich bedeuten, dass derjenige den Kontakt auch gelöscht hat. Es könnte sein dass derjenige auch das Bild einfach entfernt hat, ist aber eher unwahrscheinlich.
Da ich das Bild vorher gesehen habe und dann kurz nach meiner besagten Nachricht nicht mehr ist die Wahrscheinlichkeit sehr sehr gering 😉
 
Zurück
Oben