Daten

Hi,

Nun ja. Aber schon diese Einstellung ist irgendwie oberflächlich. Das ganze muss Unterhaltungswert haben, bestenfalls Sex.
Wenn nicht....weg und weiter zum nächsten Date.

was schlägst Du vor? Sie schönsaufen?

Und du siehst es auch noch falsch: im besten Fall ist es seine Traumfrau, für die er alles gibt!

Eigentlich beschreibt er doch nur, was an sich bei jeder Verabredung abläuft, ein Kennenlernen, man schaut, ob da mehr werden könnte, wenn nein, dann nicht, wenn ja, bei beiden, dann trifft man sich wieder.

Was wäre besser? Wenn man weiß, dass die Frau nix für einen ist, ihre Zeit weiter verschwenden, ihr vielleicht Hoffnungen machen?

LG Tom
 
Hi,

wie zuletzt mit einer geradezu kämpferischen Linken, die auch noch "SichaufstraßenkleberInnen" toll fand

warum hast Du das nicht vorher abgeklärt?

Und hast Du ihr schon gesagt, dass Klebstoffe furchtbar umweltschädlich sind?

Bei den SichaufdieStraßeKleberinnen denke ich eigentlich immer, dass man die gscheit nageln könnte, aber wir haben ja unterschiedliche Geschmäcker ... :haha:

LG Tom
 
Natürlich gab es das immer schon. Mein Banknachbar in der Schule, blond, sonniges Gemüt, waffenscheinpflichtiger Augenaufschlag, hat das so betrieben.

Die Frage ist, ob es einen glücklich macht. Ich glaube, eher nicht.
Klar hat alles seine Vor- und Nachteile. Aber wie heißt es schon in den "Stufen": ".... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne ..."
Die Gefahr ist natürlich, dass man bei der andauernden Suche nach der großen Liebe oder auch nur der perfekten Sexpartnerin (gilt natürlich genderneutral auch vice versa) in Gefahr läuft, sich in die Suche selbst zu verlieben.
Hi,



warum hast Du das nicht vorher abgeklärt?

Und hast Du ihr schon gesagt, dass Klebstoffe furchtbar umweltschädlich sind?

Bei den SichaufdieStraßeKleberinnen denke ich eigentlich immer, dass man die gscheit nageln könnte, aber wir haben ja unterschiedliche Geschmäcker ... :haha:

LG Tom
Die Klärung im Vorfeld versucht man ohnehin. Wenn eine "Umweltaktivismus", "Vegane Lebensweise" oder andere Triggerbegriffe im Profil stehen hat gibt's ohnehin gleich einen wisch nach links :lol:
Aber manchmal gibt's auch den Typ "Salon-Linke" da kommt man erst später drauf, dass man wohl sehr divergierend ist.
Das denke ich mir auch, dass wir beide kaum je um einer Frau "streitert" werden. Und das ist ja auch gut so.
 
Ich glaube mir wäre das zu stressig als Hobby zu daten. Man müsste ja ständig seine Lebensgeschichte erzählen, sich alle Geschichten merken und... Ach herje, neeeee 😜
 
Aber ein guter Zeitvertreib...
Kaffee trinken...Kuchen essen...Schmähführen...
Da hast du wohl Recht - wieder einmal.

Vielleicht sollte man, wenn man es als Hobby betreibt, vom Inhalt der Konversation her Änderungen vornehmen. Entweder sich immer wieder was Neues ausdenken oder eher das "Hier und jetzt" in den Vordergrund stellen. Dann könnte das was werden... 🤔

Nicht zu vergessen stets die Torte im Anschluss wieder weg-zu-joggen 😂
 
Da hast du wohl Recht - wieder einmal.

Vielleicht sollte man, wenn man es als Hobby betreibt, vom Inhalt der Konversation her Änderungen vornehmen. Entweder sich immer wieder was Neues ausdenken oder eher das "Hier und jetzt" in den Vordergrund stellen. Dann könnte das was werden... 🤔

Nicht zu vergessen stets die Torte im Anschluss wieder weg-zu-joggen 😂

I würds wirklich als mein Hobby bezeichnen...😄
Hach ich liebe mein Leben...😜



Und ja....danke für den Hinweis wegen meinem Tortenfetisch, du Spielverderber...kenn mi aus...😒
🤣🤣🤣
 
Zurück
Oben