Erstes Date

Also eher unwahrscheinlich! Wir haben uns gestern verabschiedet und ich habe ihr heute am Vormittag geschrieben dass ich das Date super fand und sie bezaubernd ist und ich sie gerne wiedersehen mag!
Sie hat nicht geantwortet und stattdessen meine Nummer gelöscht 🤦‍♂️
Naja, wenn sie nicht mal so viel ist und sagt, dass es für sie nicht passt, dann hat sie dich auch nicht verdient. Schau mal immerhin hattest du ein für dich schönes Date! Es war halt einfach nicht die richtige. 🙂 wie sagt man so schön… andere Mütter haben auch schöne Töchter.
 
Habe im Forum mal gelesen dass es fast unmöglich ist hier eine Frau kennenzulernen 😅🙈
Das mag für viele zutreffen, hat aber eben auch seine Gründe.
Problematisch ist es eher, die " richtige" Frau kennenzulernen.
Wer wahllos auf der Jagd ist hat sicher desöfteren mal ein date, ob es zielführend ist :schulterzuck:
 
Ja du hast eh recht aber es ist schon a bissl deprimierend und ernüchternd! Wenn ich lese was die anderen Männer hier alles an Erfahrung, Dates usw. haben und machen bin ich ein bisschen enttäuscht warum ich der einzige bin dem nix gelingt

ich habe mich lange zeit in meiner jugend bzw. meinem frühen erwachsenensein so gefühlt. und? frag mich mal heute dazu. ändere, was du ändern kannst und dir vielleicht im weg steht (und die meisten leute haben eh ein gefühl dafür - wollen es aber nicht wahrhaben / ändern). behalte das, was dir selber wichtig ist - weil sonst verlierst du deine authentizität. und dann schau, was kommt - hab geduld und gib nicht auf. das leben ist lang und hat viele wendungen parat.
 
Da für den Menschen grundsätzlich die Welt ohnehin nur als eine Vorstellung existiert, ist auch bei solchen Dates mit ausschließlich virtuellen Vorinformationen die Aussicht auf Erfolg allgemein sehr gering, weil meist die Realität die Vorstellung zunichte macht. Und das ist für ihn eben nur schwer zu ertragen, sodass Flucht als der einzige Ausweg erscheint, um seine "heile Vorstellungswelt" nicht zu beschädigen.
 
Da für den Menschen grundsätzlich die Welt ohnehin nur als eine Vorstellung existiert, ist auch bei solchen Dates mit ausschließlich virtuellen Vorinformationen die Aussicht auf Erfolg allgemein sehr gering, weil meist die Realität die Vorstellung zunichte macht.

ich sag es meiner süßen. die hatte schon lange nichts zu lachen! :rofl:
 
Da für den Menschen grundsätzlich die Welt ohnehin nur als eine Vorstellung existiert, ist auch bei solchen Dates mit ausschließlich virtuellen Vorinformationen die Aussicht auf Erfolg allgemein sehr gering, weil meist die Realität die Vorstellung zunichte macht. Und das ist für ihn eben nur schwer zu ertragen, sodass Flucht als der einzige Ausweg erscheint, um seine "heile Vorstellungswelt" nicht zu beschädigen.
Um es in einfache Weitere zu packen. Nimm es dir nicht zu Herzen, es sind noch genug Fische im Meer. Versuche die Nächste möglichst schnell persönlich zu Treffen, bevor die Fantasie mit euch beiden durchgeht.
 
Hallo an alle :)

so habe nur für nächsten Freitag ein erstes Date mit einer echt wunderschönen Frau ausgemacht. Bin schon sehr aufgeregt. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Ihr wisst ja mein letztes Date war schon eine Ewigkeit her, soll ja gut werde. Was zieht man so an? Stoffhose und Hemd? Soll ich nur was trinken gehen oder trinken+essen?

Kommt es blöd wenn ich ihr ein kleines Geschenk mitbringen?

Danke!

Liebe Grüße B.
Mein Ratschlag wäre, sei nicht so verkrampft,,ein Date wau, bleib locker, unterhaltet euch viel, sag ihr das du angespannt bist, in allgemeinen geht es der Frau nicht anders, daß löst das Problem
 
Zurück
Oben