Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der perfekte Schwanz kann sich den Vorstellungen der Frau auf Kommando unverzüglich die gewünschte Farbe, Form, Größe (Dicke und Länge) und den Härtegrad annehmen, am Besten noch mit (wenn gewünscht) ausgeprägten Adern und Schwellkörpern.....
Darüber hinaus hat sich die Eichel der gewünschten Form anzupassen, spitz, rund, breit usw.,...
Ich glaube in Serbien machen die das ganz gerne und erzielen die besten Ergebnisse.......... glaube die nehmen dir eine Partie vom Latex-Muskel und nähen den in den Pimmel rein.....wo war'n das.......a da: www.estheticon.de-chirurgen-serbia-belgrade
In Wien gibt es auch sowas, sind sicher einiges teurer, Verlängerung kostet 4.990€ und dicker machen 3.490€, Gesamtpaket (länger und dicker) 6.990€, wie gut deren Methode ist, weiß ich allerdings nicht, die injizieren dir abgesaugtes Eigenfett rein und dieses wird wieder abgebaut teilweise: dr-resch.com
Gut knapp 7000.-Euro und dann muss ich noch einen 2ten aufnehmen damit ich mein 24cm langes überdickes Gerät daschiebe? Eindeutig zu teuer,da bleibe ich lieber bei meinem kleinen der fleissig ist wie eine Nähmaschine.
Gut knapp 7000.-Euro und dann muss ich noch einen 2ten aufnehmen damit ich mein 24cm langes überdickes Gerät daschiebe? Eindeutig zu teuer,da bleibe ich lieber bei meinem kleinen der fleissig ist wie eine Nähmaschine.