Meine Freundin verschickt heimlich Fotos :/

Und ist da was schlimmes dran ? Viel schlimmer ist doch dass du heimlich geile Fötzchen Bilder anschaust ohne dass sies weis und dann noch jammern. nimm dich an deinem Schwanz du Dumpfbacke

Beruht diese Aussage auf belegbaren Beweisen oder ist das nur eine Vermutung?
 
Zeig eier und hau auf den Tisch. Frag sie was das soll...

oder, schluck es runter und vergiss es..

Aber hinterrücks rumheulen bringt genau NULL...
 
Sorry - aus dem Zusammenhang
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist ja spannend was es schon für problemfälle gab. aber das eine frau bilder verschickt und der mann es merkt kommt mir von einem anderen thread auch bekannt vor. dürfte also öfter vorkommen.
 
Red sie drauf an frag sie was das soll (je nachdem was für Bilder) mach Schluss Sie will nen anderen.
 
Zurück
Oben