Meine Frau würde gerne zusehen wenn ich mich mit einen Mann vergnügen würde

Ich habe so eine Bekannte die mir immer zusieht wenn ein bimann dabei ist. Wir blasen dann auch gemeinsam oder ich werde von beiden geblasen.
 
Wahnsinn wen es solche Paare gibt. Würde mich gerne mal mit einem Mann Vergnügen wen eine sie zusieht allein der Gedanke reizt mich bereits
 
Ich sehe gernezu, wenn Markus und unser HF manchmal im 69er sind. Es erregt mich und nehme auch manchmal aktiv teil, indem ich beide streichele und sie so noch geiler mache. Wenn beide im Mund des anderen gekommen sind, Spermaküsse austauschen - irre scharf! Tamara
 
Ich sehe gernezu, wenn Markus und unser HF manchmal im 69er sind. Es erregt mich und nehme auch manchmal aktiv teil, indem ich beide streichele und sie so noch geiler mache. Wenn beide im Mund des anderen gekommen sind, Spermaküsse austauschen - irre scharf! Tamara
Hört sich sehr gut an würde ich gerne erleben
 
Hatte mal das Vergnügen in der Lobau. Lag in der Sonne. Kam ein Pärchen vorbei. Fingen an ins plaudern. Da Griff er sich auf den Schwanz und fing an zu wixen. Das machte ich auch gleich. Zuerst dachte ich an einen möglichen Dreier. Doch nach wenigen Minuten kniete er sich auf meine Decke und fing meinen Schwanz zu blasen an. Sie schaute zu. Ich ergriff seinen harten Schwanz und wixte ihn. Er kniete sich vor mich hin und hielt mir sein Loch entgegen. Da müsste ich ihn ficken. Sie schaute nur zu. Aber ich weiss nicht ob es seine Frau war
 
Zurück
Oben