Meine Frau würde gerne zusehen wenn ich mich mit einen Mann vergnügen würde

Hallo an euch alle
Wir sind ein paar und unsere Phantasie ist das sich unserer er mit einem Mann vergnügt und sie schaut dabei zu weil sie es geil macht.
Beim sex reden wir drüber und es macht uns sehr an die Vorstellung das unserer er ihm bläst oder er ihm fickt.
Was sagt ihr dazu.
Würden uns über Vorschläge freuen .
Lg von uns
Hört sich geil und verlockend an!!!:anspritzen::poppen::sandwich:
 
Wär auch schon lang ein Traum von mir jemanden blasen müssen oder dürfen wenn sie zuschaut .
Krönung wäre noch wenn sie Anweisungen gibt , lacht , Anweisungen gibt und meinen Kopf hält und führt , vielleicht sogar zusammen blasen.
Würd mich auch ficken lassen.
 
Hallo an euch alle
Wir sind ein paar und unsere Phantasie ist das sich unserer er mit einem Mann vergnügt und sie schaut dabei zu weil sie es geil macht.
Beim sex reden wir drüber und es macht uns sehr an die Vorstellung das unserer er ihm bläst oder er ihm fickt.
Was sagt ihr dazu.
Würden uns über Vorschläge freuen .
Lg von uns
Meldet euch bei mir werde ich beide ficken
 
ich hatte das vergnügen ein paar mal mit einem jungen pärchen, er bi und 21 sie 19 hat zugeschaut und hin und wieder auch mitgemacht
 
Meine Frau und ich sind beide bi und stehen beide auf knackige Männer.
Sie schaut sehr gern zu, vor allem wenn es unter uns Männern sehr harmonisch zugeht. Ich mag es gern einen Mann zu verwöhnen, ihn zu umarmen, streicheln, seine nippel lecken. Seinen arsch anfassen und am ganzen Körper küssen.
Da wird meine Frau mehr als geil. Und dann blasen wir ihn zusammen. Zwischendurch küsse ich noch mit ihm. Es ist geil richtig zärtlich mit einem Mann zu sein. Seinen Nacken zu küssen und seine Eier zu lecken. Blasen bis er in meinem Mund kommt.
Da mache ich gerne mit.
 
Hatte schon dreimal das vergnügen bei Paaren mitzuspielen wo sie zugeschaut hat wir wir Männer u.s geblasen haben. Aber sie haben auch immer mitgespielt. Hatten mal eine geile wixrunde in Graz wo wir Männer uns gegenseitig gewixt, geblasen und gefickt haben. Da brachten manchmal Männer auch Frauen mit die dann mitgespielt haben.
 
Ich hab's - lang, lang ist's her - vor zwei (lesbischen) Frauen mit meinem Freund getrieben ..... Sagenhaft geil!
 
Suche Personen die mich Mann alleine unterwegs in Asten heute Nacht verwöhnen wollen bin sauber gesund und diskret Lg
 
Zurück
Oben