Meine Frau würde gerne zusehen wenn ich mich mit einen Mann vergnügen würde

Meine Frau und ich sind beide bi und stehen beide auf knackige Männer.
Sie schaut sehr gern zu, vor allem wenn es unter uns Männern sehr harmonisch zugeht. Ich mag es gern einen Mann zu verwöhnen, ihn zu umarmen, streicheln, seine nippel lecken. Seinen arsch anfassen und am ganzen Körper küssen.
Da wird meine Frau mehr als geil. Und dann blasen wir ihn zusammen. Zwischendurch küsse ich noch mit ihm. Es ist geil richtig zärtlich mit einem Mann zu sein. Seinen Nacken zu küssen und seine Eier zu lecken. Blasen bis er in meinem Mund kommt.
Ja das ist sicherlich eine sehr geile Sache könnt ich mir auch vorstellen so etwas machen es muss nur die Sympathie passen ;)
 
Bin zwar nicht mehr knackig bin dafür einfühlsam Zärtlich und verständnisvoll würde gerne euch beide verwöhnen mit Zunge und was ihr sonst noch wollt würde auch gerne deinen Mann langsam in die bi Szene einführe lg Otto :rubbel::anspritzen::quickie::blasen::domina::sandwich:
 
Hallo an euch alle
Wir sind ein paar und unsere Phantasie ist das sich unserer er mit einem Mann vergnügt und sie schaut dabei zu weil sie es geil macht.
Beim sex reden wir drüber und es macht uns sehr an die Vorstellung das unserer er ihm bläst oder er ihm fickt.
Was sagt ihr dazu.
Würden uns über Vorschläge freuen .
Lg von uns
Wir haben dies bereits mehrfach praktiziert.
Da ich stark bi bin und relativ oft Sex gleichgeschlechtlich habe , habe ich es mir von meinem Mann gewünscht .
und ab und zu Daten wir Jungs dafür . Voraussetzung dafür ist das ich unberührt bleibe.
Ich darf nur zusehen und es mir mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln selbst machen.
Beim zusehen spritze ich gewaltig ab ,beim Anblick wie mein Mann bi Sex hat
 
Wir haben dies bereits mehrfach praktiziert.
Da ich stark bi bin und relativ oft Sex gleichgeschlechtlich habe , habe ich es mir von meinem Mann gewünscht .
und ab und zu Daten wir Jungs dafür . Voraussetzung dafür ist das ich unberührt bleibe.
Ich darf nur zusehen und es mir mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln selbst machen.
Beim zusehen spritze ich gewaltig ab ,beim Anblick wie mein Mann bi Sex hat
Super wie ihr euer sexleben gestaltet.
 
Wir haben dies bereits mehrfach praktiziert.
Da ich stark bi bin und relativ oft Sex gleichgeschlechtlich habe , habe ich es mir von meinem Mann gewünscht .
und ab und zu Daten wir Jungs dafür . Voraussetzung dafür ist das ich unberührt bleibe.
Ich darf nur zusehen und es mir mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln selbst machen.
Beim zusehen spritze ich gewaltig ab ,beim Anblick wie mein Mann bi Sex hat
Sehr Geil ist das finde ich
 
Hallo an euch alle
Wir sind ein paar und unsere Phantasie ist das sich unserer er mit einem Mann vergnügt und sie schaut dabei zu weil sie es geil macht.
Beim sex reden wir drüber und es macht uns sehr an die Vorstellung das unserer er ihm bläst oder er ihm fickt.
Was sagt ihr dazu.
Würden uns über Vorschläge freuen .
Lg von uns
würde ihn gerne mal blasen wärend siezu sieht
 
Eine andere Variante ist,da wir beide sehr fisting erfahren sind.Wenn wir Herren Besuch haben und Ralf den Freund anal begeht das ich meine flinke Hand in seinem Po platziere .
Sehr geil ,können wir nur empfehlen
 
Zurück
Oben