Meine Frau hat nie Lust

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo zusammen ! Wen´s interresiert!! Meine Frau hat mir versprochen ab mitte nächsten Monat wieder Sex haben zu wollen!! Vor allem wenn sie beim Frauenarzt war und zur Verhütung die Pille nimmt!! Und das harte finde ich, ihre Aussage : Und wenn ich schn jeden Tag die Pille nehmen muß dann will ich auch jeden Tag Sex haben und das mit den Worten Wann Wo Wie und was ist ihr egal!!! Ihre Bedingung dazu ich muß mich jeden Tag rasieren!!
Ja seit vielcht zwei Wochen reden wir wieder miteinander und ich nehem sie auch mal wieder in den Arm und drücke sie!! Vor allem sie kann wieder küssen und Knutschen ich sags Euch, eine Wonne!!!
Kann das sein das kommt von einem Wünschelrutengänger der eigentlich Wasser suchen sollte aber mit seiner Rute( nicht was ihr denkt) auch bei allen anwesenden Personen irgendetwas feststellte z.B diverse OPs und Krankheiten!! Denn er sagte zu ihr obwohl ich keine Wort über sie veror: Das ist ein unglückliches Haus in dem zur Zeit viel gestritten wird und vor allem du bist nicht immer so aufprausend und zornicg und unzufreiden!!!! sagte er zu ihr und seitdem ist sie wie umgedreht!
Aber ich bin mal jetzt gespannt!!!!!

.. mein Freund will mittlerweile auch nur noch 1x die Woche. Der Sex ist wirklich gut bis bombastisch, aber es fehlt mir. Einmal in der Woche ist mir zu wenig, ich bin gereizt und verärgert, kriegt meine Umwelt auch zu spüren. Es ist nicht so, dass ich ein Problem hätte, aber es belastet/beschäftigt mich tagein, tagaus. Ich werde nie fremgehen, oberstes Gebot ist: TREUE! Aber es ist schon hart für mich. Er sagt mir öfters, dass abends am Telefon jeder zweite Satz was sexuelles im Hintergrund hat, aber ich kann halt nicht anders. Er fühlt sich oft unter Druck und ich gebe momentan wenig Initiative von mir aus an, weil ich dann weiß, dass er direkt Druck dahinter vermutet. Ich kann dir keinen direkten Rat geben, aber es gibt wie dich auch weibliche "Leidensgenossen". Kopf hoch! Reden hilft da nicht viel aus eigener Erfahrung, der Partner möchte so akzeptiert werden, kann man es ihm/ihr verübeln, obwohl es einem so schlecht dabei geht???

Hallo zusammen ! Wen´s interresiert!! Meine Frau hat mir versprochen ab mitte nächsten Monat wieder Sex haben zu wollen!! Vor allem wenn sie beim Frauenarzt war und zur Verhütung die Pille nimmt!! Und das harte finde ich, ihre Aussage : Und wenn ich schn jeden Tag die Pille nehmen muß dann will ich auch jeden Tag Sex haben und das mit den Worten Wann Wo Wie und was ist ihr egal!!! Ihre Bedingung dazu ich muß mich jeden Tag rasieren!!
Ja seit vielcht zwei Wochen reden wir wieder miteinander und ich nehem sie auch mal wieder in den Arm und drücke sie!! Vor allem sie kann wieder küssen und Knutschen ich sags Euch, eine Wonne!!!
Kann das sein das kommt von einem Wünschelrutengänger der eigentlich Wasser suchen sollte aber mit seiner Rute( nicht was ihr denkt) auch bei allen anwesenden Personen irgendetwas feststellte z.B diverse OPs und Krankheiten!! Denn er sagte zu ihr obwohl ich keine Wort über sie veror: Das ist ein unglückliches Haus in dem zur Zeit viel gestritten wird und vor allem du bist nicht immer so aufprausend und zornicg und unzufreiden!!!! sagte er zu ihr und seitdem ist sie wie umgedreht!

Des kommt ma schon so vor als hätte sie einen Lover gehabt, welcher ihr nun abhanden gekommen ist.

Wenns den die Aussage vom Wünschelruttengänger war, na dann hol i mir auch sop einen WÜnschelruttengänger. Natürlich unter Aufsicht.

:ironie:

Ausserhalb unserer Ehe hat sie 100% keinen Sex!
und fort hinfahren usw. Ja selber kommt sie eigentlich nie auf den Gedanken das ICH auch mal Zärtlichkeiten brauch ohne das ich immer damit anfange!Nur natürlich an den Tagen wo sie mir wieder vorhält ich hätte nur eines im Kopf, da nehme ich sie nicht in den Arm und spreche auch nicht viel mit ihr bzw. lasse sie manchmal links liegen!!
Aber ich bin dann immer derjenige der dann wieder nagekrabbelt kommt und sie in den Arm nimmt! Ich glaube sie ist da wie ein Elefant sie würde nie zu mir kommen und und die Versöhnung einläuten!! Habe das in 10 Ehejahren höchsten 1-2 mal erlebt!!
Und das ist auch was was mir dermaßen auf den Geist geht!Ich habe wirklich bald keine Lust mehr immer den Anfang zu machen!! Denn wenn ich sie dann soch zu sehr anfasse( Brust oder mehr ) kommt dann immer Hey nur Sex im Kopf!
Macnchmal ist es schon soweit das ich am liebsten Abends nicht in Bett gehe nur damit ich nicht neben sie liegen muß, denn ich kann es nicht lassen sie in den Arm zu nehmen!!

Nabend vernachlässigter Ehemann,

und ein herzliches: "Willkommen im Club!!!" Ich komm mir selbst schön langsam wie der Obmann des Clubs der vernachlässigten Ehemänner vor. Eines ist gewiss, unser "Club" hat in Österreich tausende "Mitglieder" international gehts in die Millionen!!
Dein Problem kenn ich, hab ich jahrelang mit 0 Sex ertragen, nicht mal umarmen war möglich ohne daß sie sich verkrampft hat dabei. Ich arbeite jetzt 2 1/2 Jahre an der Besserung, es ist ein harter langer Weg und es gibt auch ab und zu wieder Sex und da nimmt sie auch meinen Schwanz in die Hand und ich "darf" sie auch lecken und sie wird auch geil und naß, welch ein Fortschritt!!
Aber gleich wie bei dir: Von ihr kommt nie was immer muß ich anfangen und das frustriert auf Dauer gewaltig. Und genau wie du sagst, manchmal hab ich keinen Bock mich neben sie ins Bett zu legen. Dann sitz ich halt um 2.00 Nachts vorm Computer und stöber im Erotikforum.....
Ich arbeite weiter drann. Aber nebenbei schau ich mich auch anderweitig um :daumen: Teils auch mit Erfolg :daumen: Die Zeit des schlechten Gewissens ist vorbei!!

cu
Lucky

angenommen der *vernachlässigte ehemann* ähnelt dir, dann wundert es mich nicht, dass seine frau keine lust hat.

Ich bin selbst in der versch.....enen Lage, eine Frau zu haben, die seit der Geburt unsereres Kindes NULL !!! Bock auf Sex hat. Sie ist nun 33, hatte auch schon gleichzeitig (auf ihren Wunsch) nen dreier mit 2 Männer (vor meiner Zeit) und hatte noch NIE n Orgasmus mit Männer. Ausser bei SB zwischendurch....Und nun sagt mir nicht, dass alle Männer Nieten sind usw. usw., DAS kennen wir auswendig. Und stimmt nicht, sonst lassen wir schw...zgesteuerten Männer mal unsere Freundinnen sprechen *rofl

Dennoch find ich es nicht nachvollziehbar, weshalb Ihr euch immer auf's persönliche Niveau runterlässt und die Person angreift??

Schliesslich gilt doch auch hier die MEinungsfreiheit, oder nicht?

Ich bin der Meinung, dass sich grundsätzlich jede Äusserung von selbst qualifiziert.

VE wünsch ich VIEL VIEL VIEL VIEL Kraft, denn ich stand mehrfach vorm Abgrund.

Und so Sprüche wie geh doch ins Bordell....Super, wer gibt denn einem Familienvater die Kohle für??? Da wollen Frauen, dass der Mann mehrfach täglich kann/könnte. Und wenn er dann dies möchte, darf er ins Bordell, sprich Toleranzhaus in der Juristensprache, tönt doch viel geiler. und wenn Mami sich dann AUCH Sorgen ums HAushaltsgeld macht....

lassen wirs. Wenn die Situation (zeitlich) schon soooooooooooooo verfahren ist, sind Kinder GAR KEIN Grund, um zusammen zu bleiben. Ich bin selbst ein Kind von Eltern, die sich scheiden liessen. Aber danach gings ALLEN Beteiligten BESSER.

Gruss eines hier freundlicherweise (noch? *grins) tolerierten Schweizers :D

ich kenne auch so einen kandidaten,der seine frau aber aufs extremste niedermacht! :(
er erzählt jeden das seine frau früher immer sex wollte,und seit das kind da ist,nicht mehr,das sie wenn er abends nachhause kommt schon im bett liegt und schläft,meistens bei der tochter im kinderzimmer.und das seine frau nur hässliche baumwoll unterhosen trägt,sich nie hübsch macht,blablabla... :evil:
er glaubt auch das alle frauen ihn geil finden,auser seine eigene.und das bei der hässlichkeit.er ist seeeeeehr übergewichtig,dürfte so bei 200kg-...liegen,hat ein morzmäsiges doppelkinn,läuft immer in den selben klamotten rum und macht sich selbst nie ordentlich zurecht!
boaaaaah ich könnt ausflippen! ich hasse männer wie meinen bekannten,die von frauen verlangen sich für sie zu stylen,und selbst tun sie gar nichts an sich!und dann auch noch glauben alle weiber stehn auf einen!der glaubt ja selbst ich würde auf ihn stehen,blos weil ich mich mit ihm unterhalten habe! :roll:

lg,hotbaby

p.s. leider ist dieser bekannte ein kumpel von meinem mann! :roll:

Ich hab andernorts schon mal geschrieben, dass egoistischer sein und nur das zu tun, worauf DU Lust hast, DICH UND DEINEN MANN weiterbringt. Wenn Du Deinen Bekannten (ich geh mal davon aus, dass DU nicht von Deinem Mann sprichst, gell) NICHT sehen willst, dann TU ES auch. Das heisst nicht, dass sich Dein Mann abschotten muss. Schau für Dich. That's all. :mrgreen:

Und Du wirst sehen, es geht Dir besser...und deinem Umfeld, weil Du Gelassener bist...usw. usw. usw.

Gruss aus der CH

Na das freut mich aber....Das mit Wünschelrute, Reiki, Aromatherapie usw. KENNE ich wirklich, hab eine Bekannte, die war ne Zeitlang Vollprofi. Und ich hab SEHR VIELES live erlebt....

Dann geniess mal Dein neues Leben und lebt es zusammen aus! Viel Spass bei.

Gruss aus der CH

Na das freut mich aber....Das mit Wünschelrute, Reiki, Aromatherapie usw. KENNE ich wirklich, hab eine Bekannte, die war ne Zeitlang Vollprofi. Und ich hab SEHR VIELES live erlebt....

Dann geniess mal Dein neues Leben und lebt es zusammen aus! Viel Spass bei.

Gruss aus der CH

... nur als Anmerkung: es hat NICHT direkt was mit der Geburt des Kindes zu tun, wenn die Frau keine Lust hat. Bei mir war es schlimm, das Wochenbett (6 Wochen bei mir) durchzuhalten, habe mich nur zurückgehalten, wegen Entzündungsgefahr und fand die Zeit zu warten bis ich wieder loslegen kann, echt ätzend. Jetzt fast 8 Jahre nach der Geburt, ist mein Verlangen nach Sex und Zärtlichkeit genauso wie vor der Geburt, vielleicht sogar noch mehr ausgeprägt. Bin ich jetzt etwa irgenwie ANDERS?? Ich glaube die Ursache bei Frauen die GAR KEINE Lust mehr nach der Geburt haben liegt woanders, nicht weil sie ein Kind zur Welt gebracht haben!

Whoww!! Bitte, bitte, bitte die Adresse von dem Wünschelrutengänger!!!!!!!]
cu
lucky

so, ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, sondern schreib einfach meine antwort auf die ursprüngliche frage.
kann es sein, dass sich deine frau unverstanden und vernachlässigt vorkommt? dann wäre es sehr zu verstehen, dass ihre devise lautet "taste mich nicht an, solange du mich nicht mit deinem geist berührt hast".

alles gute!

so morgen hab ich Geburtstag deswegen weiß ich es genau! letztes jahr und nochmal im Dez. hatte ich Sex mit meiner Frau!! Und wenn ihr Frauen noch so mir die Schuld gebt ich hätte nur Sex im Kopf, ich kann so nicht mehr weitermachen!! Ich habe wirklich alles versucht, ihr versprochen mich jedentag zu rasieren statt einmal in der Woche, und noch ein paar kleinigkeiten!!
Aber wenn sie mir verspricht sie nimmt die Pille weil sie nicht mehr mit Kondom verhüten möchte und diese nun seit September wirklich nimmt ,und dann noch recht groß verspricht und wenn ich schon die Pille nehme dann aber jeden Tag möchte sie mind. einmal SEX haben!!!!
Und was war seitdem:-> entweder ist sie müde oder hat sonst ne Ausrede!!!! Ich hab wirklich die Schnauze voll!! Manchmal denke ich wenn mich nur der Blitz treffen würde dann wäre das scheiß leben endlich vorbei!! Gut Sex ist nicht alles, aber nur arbeiten und mindestens 20 mal die Tür vor dem Kopf zugehauen bekommen auch nicht!! Und was besonders schlimm ist ich beschäftige gerade ein Ehepaar mit 13 Jahren altersunterschied, sie 22 er 35. Er hat sie anscheinend sieben Jahre regelmäßig verdroschen wenn sie nicht so wollte wie er. Under sagte zu Ihr Hey Mädchen ich will dich nur zum Bumsen. bis sie nach 5 Jahren sagte entweder heiratest du mich oder wir gehen getrennte Wege!! Ich habe meien Frau noch nie geschlagen aber wenn ich sehe wie Liebevoll sie mit ihrem Mann umgeht, dann weiß ich was ich von meiner Frau noch nie gehabt habe!!! Denn sie läßt sich nur streicheln und alles soll nach ihrem Kopf gehen!! Aber das sie mich mal verwöhnt oder fragt was ich möchte NEIN das gibt es nciht!!
Wenn wir keine Kinder hätten wüßte ich sofort was ich machen würde!!!
Schönen Sonntag noch!!

Denn sie läßt sich nur streicheln und alles soll nach ihrem Kopf gehen!! Aber das sie mich mal verwöhnt oder fragt was ich möchte NEIN das gibt es nciht!!
Hast du sie schon mal auf obiges angesprochen? Was sagt sie denn?

Und was besonders schlimm ist ich beschäftige gerade ein Ehepaar mit 13 Jahren altersunterschied, sie 22 er 35. Er hat sie anscheinend sieben Jahre regelmäßig verdroschen wenn sie nicht so wollte wie er. Under sagte zu Ihr Hey Mädchen ich will dich nur zum Bumsen. bis sie nach 5 Jahren sagte entweder heiratest du mich oder wir gehen getrennte Wege!!

ich weiss ja nicht was deine vorstellungen von einer idealen beziehung sind, ich hoffe aber nicht diese...

Zu dem was und wie du sonst schreibst muss ich dir ehrlich sagen, ich denke eure situation ist zu verfahren um da alleine wieder herauszukommen. Und kinder spüren es auch wenn die eltern keinen draht mehr zueinander haben, besser zwei glückliche getrennte eltern als zwei die so sehr voneinander angenervt sind.

[
du bist nicht der einzige mann der mit diesem problem zu *kämpfen* hat. nach der geburt von kindern nimmt bei frauen öfters die lust auf sex ab. frauen sind dann meist voll und ganz auf die kinder fixiert, sie fühlen sich überfordert, haben angst beim sex gestört oder von den kindern überrascht zu werden, das ist nicht ungewöhlich, kinder halten einen tag und nacht auf trab und kommen immer dann, wenn man sie nicht brauchen kann.....
es könnte auch sein, dass sich deine frau unattraktiv fühlt, vielleicht gefällt ihr ihre figur nach den schwagerschaften nicht mehr usw.. redet in ruhe miteinander, vorallem setz sie nicht unter druck...

Hi,
gebe dir in allen Punkten recht! Total auf die Kinder fixiert, nicht abschalten können, sich zu dick und unattraktiv fühlen etc. das ist der Mix der den Sex killt.

Ganz kurz meine Story: Kennengelernt vor 13 Jahren, tolle attraktive Frau (noch immer), super Sex, alles bestens, nach 2 Jahren geheiratet kurz drauf 1. Kind, 2 Jahre keinen Sex mehr dann 1x Sex im Urlaub, prompt 2. Kind gemacht. Danach 6 Jahre keinen Sex mehr. Nach langer Aufbauarbeit (1,5 bis 2 Jahre) und sehr viel Einfühlung meinerseits endlich wieder ab und zu Sex aber keine Vergleich zu früher.....

Jetzt kommt das tollste: Nach Monaten ohne Sex am WE weggefahren (Kinder eigenes Zimmer, besteh ich drauf!) endlich wieder mal ein "Sexversuch": Sie liegt im stockfinstern Zimmer da, läßt sich von mir streicheln, macht sogar die Beine auseinander (bissl wenigsten) läßt sich sogar von mir lecken zeigt aber sonst keinerlei Reaktion, liegt da wie eine Puppe, null Mitarbeit, garnix, :mauer: denkt sich wahrscheinlich ok laß ichs halt über mich ergehen......falsch gedacht: Mein bester Freund ist mir bei dieser traurigen Vorstellung :roll: einfach nicht gestanden...... :(

Super oder??? Und.....was mach ich jetzt??
Wenn ich mit ihr über das Thema Sex rede sagt sie nach kurzer Zeit ich soll aufhören auf ihr herumzuhacken. Bin echt schon gespannt wie lang ich das noch derpack :mauer: :mauer: :mauer: :roll:

cu
Lucky......den's mit der Zeit schon ganz schön anzipft :?

Hi,
gebe dir in allen Punkten recht! Total auf die Kinder fixiert, nicht abschalten können, sich zu dick und unattraktiv fühlen etc. das ist der Mix der den Sex killt.

Ganz kurz meine Story: Kennengelernt vor 13 Jahren, tolle attraktive Frau (noch immer), super Sex, alles bestens, nach 2 Jahren geheiratet kurz drauf 1. Kind, 2 Jahre keinen Sex mehr dann 1x Sex im Urlaub, prompt 2. Kind gemacht. Danach 6 Jahre keinen Sex mehr. Nach langer Aufbauarbeit (1,5 bis 2 Jahre) und sehr viel Einfühlung meinerseits endlich wieder ab und zu Sex aber keine Vergleich zu früher.....

Jetzt kommt das tollste: Nach Monaten ohne Sex am WE weggefahren (Kinder eigenes Zimmer, besteh ich drauf!) endlich wieder mal ein "Sexversuch": Sie liegt im stockfinstern Zimmer da, läßt sich von mir streicheln, macht sogar die Beine auseinander (bissl wenigsten) läßt sich sogar von mir lecken zeigt aber sonst keinerlei Reaktion, liegt da wie eine Puppe, null Mitarbeit, garnix, :mauer: denkt sich wahrscheinlich ok laß ichs halt über mich ergehen......falsch gedacht: Mein bester Freund ist mir bei dieser traurigen Vorstellung :roll: einfach nicht gestanden...... :(

Super oder??? Und.....was mach ich jetzt??
Wenn ich mit ihr über das Thema Sex rede sagt sie nach kurzer Zeit ich soll aufhören auf ihr herumzuhacken. Bin echt schon gespannt wie lang ich das noch derpack :mauer: :mauer: :mauer: :roll:

cu

Echt arg!!!
Da fragt man sich was in den Frauen vor sich geht!!!

Da sollte es leichte Lösungen für beide geben!!
Denke mir dass du echt einges mitmachst!

Das man in so einer Situation eine Strich ziehen sollte!!
Manch wollens nicht anders und man lebt nur einmal!!
Liebe Grüße
Tom

ich weiss ja nicht was deine vorstellungen von einer idealen beziehung sind, ich hoffe aber nicht diese...

Zu dem was und wie du sonst schreibst muss ich dir ehrlich sagen, ich denke eure situation ist zu verfahren um da alleine wieder herauszukommen. Und kinder spüren es auch wenn die eltern keinen draht mehr zueinander haben, besser zwei glückliche getrennte eltern als zwei die so sehr voneinander angenervt sind.

Da hast du eine echt gute Aussage gemacht!!

Auch wenn ich an meine Jugend denke wäre das sicher besser gewesen als der dauernde Streit!!

L G

ST

cu
Ich versteh die Damen auch nicht. Was sagt sie denn? Gar nix?

Zurück
Oben