Meine Frau hat nie Lust

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das hab ich mir gedacht, dass bei den konservativen Österreichern nur eine "psycho" Therapie in Frage kommt und dass auch nur weil hr. Freud so ein schlechter Hypnotiseur war, dass er sich die freie Assosazion einfallen lassen musste.

Tatsache ist dass man mit einer HYPNOTHERAPIE 10 mal so schnell Probleme lösen kann wie mit einer herkömmlichen Therapie.

Es ist natürlich auch klar, dass wenn man keine Ahnung hat, oder sein Geld mit unendlich vielen Sitzungen die den "Therapeuten" auf Jahre finanziell absichern verdient, auf die HYPNOSE runterschimpfen muss.

All das wird "Ehemann' nicht weiterhelfen. Wenn er seine Beziehung retten will, muss er den Grund für die ablehnende Haltung seiner Frau herausfinden. Ob er dass nun selber in einem Gespräch schafft, oder einen Therapeuten/in aufsucht ist nebenseächlich.

Am Schluss zählt nur das Ergebnis!

:fragezeichen:

Da sag ich jetzt lieber nichts dazu!

Oder doch?

Dr. Amor vergaß noch zu erwähnen das die Deutschen auch die besseren Fußballer als die Ösis sind! :mauer:

Mit eher unfreundlichen Grüßen:
Ein wenig über so verzichtbare chauvinistische Postings erfreuter

Crusader

1. Was hat Fussball mit Siegmund Freud zu tun?

2. Ich habe kein besonderes Interresse an Fußball.

3. Die Frage wer besser ist als wer,
hat mich nicht einmal im Kindergarten beschäftig.

4. Mit den "konservativen" Österreichern waren die "konservativ eingestelten" Psychologen gemeint.

5. Die "Österreicher" (zu denen ich seit meiner Geburt auch zähle) sind eh sehr modern. 8-)

meine freundin sucht zur zeit nach innerem wachstum. sie möchte gerne mit mir schlafen, aber ohne selbst zu kommen. wenn sie dann doch kommt ist sie ganz niedergeschlagen und verliert die lust. von 100 auf 0 binnen einer sekunde. bisher habe ich immer geglaubt das gäbe es nur bei männern... :fragezeichen:

@amor: gib doch noch deine adresse und telefonnummer deiner praxis an, dann reichts aber auch mit eigenwerbung.

ich hoffe doch sehr, dass seriöse psychologen, egal in welchem land, nicht darauf bedacht sind, ein problem in möglichst kurzer zeit zu lösen, sondern auf dem möglichst besten weg für den klienten.

Das hab ich mir gedacht, dass bei den konservativen Österreichern nur eine "psycho" Therapie in Frage kommt und dass auch nur weil hr. Freud so ein schlechter Hypnotiseur war, dass er sich die freie Assosazion einfallen lassen musste.

Tatsache ist dass man mit einer HYPNOTHERAPIE 10 mal so schnell Probleme lösen kann wie mit einer herkömmlichen Therapie.

Es ist natürlich auch klar, dass wenn man keine Ahnung hat, oder sein Geld mit unendlich vielen Sitzungen die den "Therapeuten" auf Jahre finanziell absichern verdient, auf die HYPNOSE runterschimpfen muss.

so reden alle daher, die gerne psychologie studiert hätten, aber am NC gescheitert sind...

All das wird "Ehemann' nicht weiterhelfen. Wenn er seine Beziehung retten will, muss er den Grund für die ablehnende Haltung seiner Frau herausfinden. Ob er dass nun selber in einem Gespräch schafft, oder einen Therapeuten/in aufsucht ist nebenseächlich.

Am Schluss zählt nur das Ergebnis!

angenommen der *vernachlässigte ehemann* ähnelt dir, dann wundert es mich nicht, dass seine frau keine lust hat.

1. Was hat Fussball mit Siegmund Freud zu tun?

2. Ich habe kein besonderes Interresse an Fußball.

3. Die Frage wer besser ist als wer,
hat mich nicht einmal im Kindergarten beschäftig.

4. Mit den "konservativen" Österreichern waren die "konservativ eingestelten" Psychologen gemeint.

5. Die "Österreicher" (zu denen ich seit meiner Geburt auch zähle) sind eh sehr modern. 8-)

du könntest ein echter preuße sein....

Hallo zusammen! Vielen Dank für die vielen Antworten!!Hätte nie gedacht das meine Probleme auf so viel interesse stoßen!!Keine Sorge ich werde mich nicht erschiessen wie einer gesagt hat wenn es vieleicht jemand vorschlägt als Lösung! Werde aber auch in keinen Puff gehen! Habe mit meiner Anfrage vielciht nur eine Fehler gemacht und hätte die Frau nicht erwähnen sollen, denn dann könnte ich die Vielen Antworten auf meine Frage/Problem meiner Frau lesen lassen!! Aber ich sehe es gibt auch einige die mir PN schicken die die gleichen Probleme haben sogar anders rum!
Mich freut es wie gesagt, und ich habe hieraus gelesen das ich nicht der Alleinschuldige bin wie ich mir schon ma´nchmal eingeredet habe und mich Frage: habe ich wirklich nur das eine im Kopf!!

ich kenne auch so einen kandidaten,der seine frau aber aufs extremste niedermacht! :(
er erzählt jeden das seine frau früher immer sex wollte,und seit das kind da ist,nicht mehr,das sie wenn er abends nachhause kommt schon im bett liegt und schläft,meistens bei der tochter im kinderzimmer.und das seine frau nur hässliche baumwoll unterhosen trägt,sich nie hübsch macht,blablabla... :evil:
er glaubt auch das alle frauen ihn geil finden,auser seine eigene.und das bei der hässlichkeit.er ist seeeeeehr übergewichtig,dürfte so bei 200kg-...liegen,hat ein morzmäsiges doppelkinn,läuft immer in den selben klamotten rum und macht sich selbst nie ordentlich zurecht!
boaaaaah ich könnt ausflippen! ich hasse männer wie meinen bekannten,die von frauen verlangen sich für sie zu stylen,und selbst tun sie gar nichts an sich!und dann auch noch glauben alle weiber stehn auf einen!der glaubt ja selbst ich würde auf ihn stehen,blos weil ich mich mit ihm unterhalten habe! :roll:

lg,hotbaby

p.s. leider ist dieser bekannte ein kumpel von meinem mann! :roll:

ich mein,es tud mir ja leid für solche männer und auch für die frauen,die nicht wissen was sie verpassen,aber man muss doch nicht der gesamten weltgeschichte erzählen was sie,beispielsweise für unterwäsche trägt!

ja hotbaby, diese männer sollten mal das richard gere poster vom spiegel nehmen...

Lieber Netpassenger!

Natürlich ist es meine private Meinung.
Das es eine Tatsache ist kann ich Dir hier nicht beweisen.
Ich könnte zwar viele Beispiele aufschreiben,
die Du aber dank deiner negativen Einstellung sowieso nur abschmettern würdest.
Ein guter Therapeut handelt sowieso intuitiv. Ob sein Werkzeug nun die freie Assosation oder Hypnose ist, spielt keine Rolle.
Hypnose ist zwar ein interessantes Thema und so gern ich darüber spreche es passt nicht hier her.

Wichtig ist das der "vernachlässigte Ehemann" den Grund für die Ablehnende Haltung seiner Ehefrau herausfindet.

Mich freut es wie gesagt, und ich habe hieraus gelesen das ich nicht der Alleinschuldige bin wie ich mir schon ma´nchmal eingeredet habe und mich Frage: habe ich wirklich nur das eine im Kopf!!

versuche die schuldfrage beiseite zu schieben, um die geht's meines erachtens nicht.
was macht deine frau aus, was sind ihre nicht sexuellen, sondern altäglichen wünsche und begierden?
es ist eine grundsätzliche frage: wo fängt die lust an, erst wenn man mit einer arschbacke schon am leintuch klebt? was versüßt ihr den tag und fungiert somit schon als bestes lockmittel für die so vielgerühmte lust?
warum versteckt sie sich bei deiner frau und möchte sich partout nicht sehen lassen? versuche das entstehen der lust bei deiner frau nachzuvollziehen, und die ist, wie auch der stil der liebe selbst, bei menschen einmaliger als man gemeinhin annimmt.
bevor ich mich hier in statements verliere die niemand mehr nachvollziehen kann, noch ein kleiner tipp am rande:
verzichte auf jeden vergleich!

mit diesem satz nun schließe ich die heutige kolumne von Dr. Joyce :-P

@joyce: könnte man es einfach auf: manche harmonieren, andere tuns nicht, reduzieren? die irrste frau, die ich kenne ist meine mutter, der irrste mann, den ich kenne ist mein vater, die sind seit 42 jahren glücklich verheiratet - gesucht, gefunden, passt. andere müssen das nicht verstehen, solang man einander versteht. das was ich für meinen mann bin, bin für einen anderen ganz sicher nicht. jedem tierchen sein plaisierchen - ich halte es für sinnlos, bei völliger nichtübereinstimmung um etwas zu kämpfen, was eigentlich nie da war.

@ehemann.. warum hast du sie eigentlich geheiratet?

@joyce: könnte man es einfach auf: manche harmonieren, andere tuns nicht, reduzieren? die irrste frau, die ich kenne ist meine mutter, der irrste mann, den ich kenne ist mein vater, die sind seit 42 jahren glücklich verheiratet - gesucht, gefunden, passt. andere müssen das nicht verstehen, solang man einander versteht. das was ich für meinen mann bin, bin für einen anderen ganz sicher nicht. jedem tierchen sein plaisierchen - ich halte es für sinnlos, bei völliger nichtübereinstimmung um etwas zu kämpfen, was eigentlich nie da war.

@ehemann.. warum hast du sie eigentlich geheiratet?

da hast du natürlich vollkommen recht, habe nicht alle seine beiträge gelesen, hätte ich wohl tun sollen, wenn in diesem falle die übereinstimmung möglicherweise gleich null ist.
sollte die geschichte jedoch fruchtbarer sein als es hier rüberkommt, würde ich es ihm dennoch empfehlen den gefühlen auf den grund zu gehen, er könnte sich selbst finden, wäre sicher spannend für ihn. (wen oder was er findet) :D

ich geb dir vollkommenrecht in sachen *man muss es versuchen* aber - das weiss ich aus erfahrung - es gibt einen punkt, wo das keinen sinn mehr macht. die berührungen, die irgendwann geil waren, werden lästig - so scheints. eine nachkommensgerechte scheidungsvereinbarung - alles zum wohle der kínder und zwei erwachsene werden sich wohl nicht erschlagen müssen und schon gar nicht kinder als druckmittel verwenden müssen - ist manchmal für alle besser als *sei lieb* *ein we gemeinsam* - es gibt den punkt des no return.

Zurück
Oben