Hallo janajana
Das mit Peeting wäre für mich kein Problem wenn von ihrer Seit eauch was komen würde.Aber wie gesagt sie liegt nur da und läßt sich streicheln selbst über ihren Venushügel aber ansonsten kein Reaktion. Ich weiß zwar nicht wie weit Peeting geht aber sie läßt sich ja nicht mal richtig mehr an ihre M... streicheln. Kommt sofort Abwehr.
Eigentlich glaube ich ja sie kann nicht abschalten so wie du es bei Dir empfunden hast, ich sagte oft schon zu ihr ich möchte dich nur mit Händen und Zunge zum Orgasmus bringen, und sie soll sich absolut fallen lassen, und das kann sie nicht .
Wenn ich so richtig überlege habe ich sie noch nie richtig zum Orgasmus gebracht da sie, wenn wir SEX haben eigentlich gleich mich in sich spüren will und dann habe ich ein Problem da sie zu trocken ist komme ich einfach zu schnell ohne das sie einen orgasmus hatte.
Aber mit ZUnge und Hände darf ich sie ja nicht verwöhnen, da ja gleich Abwehr haltung kommt!
Zu LUSCIUS: ICh habe sie schon öfter gefragt ob sie mal als Kind , da sie in einem Mietshaus aufgewachsen ist mit lauter Jungs die älter waren , ob sie mal sexuell belästigt bzw. unsittlich begrabscht wurde und das in ihrem Kopf hängt.
aber sie verneint es vehement! Als ich sie kennenlerbte vor rund 12 Jahren und wir ´zusammen das erste mal Sex hatten, war sie auch so richtig abweisend wenn ich sie an ihrerM... mit den Fingern berührte, und das war ich von meinen früheren Freundinnen absolut nicht gewöhnt! Ganz im Gegenteil sogar!
Über die Jahre wurde es dann besser, aber siet wir Kinder haben sind die natürlich NUmmer 1 und ich nur noch der Ernährer so komme ich mir jedenfalls vor. jedes Wort kommt nur Schule hier und Kinder dort!!
Aber trotzdem vielen Dank für Eure Antworten, habe nicht damit gerechnet das soviele in so kurzer Zeit antworten!!
Ich erlebe seit 9 endlosen Jahren genau das selbe! Wir sind seit 16 Jahren ein Paar, als wir dann geheiratet haben und unsere wundervolle Tochter zur Welt kam, war ich von einem Tag auf den anderen "nur" mehr der Vater und eben Ernährer, wie du es nennst.
Sie ist nur mehr Mutter und ich nur mehr Vater, als Paar gibt es uns seit dem nicht mehr.
Sex gibt es ungefähr alle 3-4 Wochen und auch dann ist "lass es uns schnell hinter uns bringen" ihre Devise. Ich bin seit Jahren nur mehr gefrustet, und oft sogar froh wenn das WE rum ist und ich wieder in die Arbeit muss.
Auch meine Frau hat sich bis auf ein einziges Mal nie von mir
mit der Hand befriedigen lassen, dabei war es für sie total geil wie sie mir gesagt hat. Aber wenn sie dann "fertig" ist könnte ich ja auch wollen das sie mich befriedigt ( egal ob mit Hand oder Mund oder sonst wie) und das ist für sie einfach uninteressant.
Auch bei unserem "normalverkehr" ist sie nach spätestens 5min angeblich fertig, und ich muss mir dann selber einen runterholen. Sie würde das nie zu Ende bringen! Als einzige Hilfestellung lässt sie ihre Brüste in mein Gesicht hängen.
Ich finds schon geil wenn Brüste vor meinem Gesicht baumeln, nicht falsch verstehen, aber genau das ist seit 9 Jahren IMMER so! Egal wie liebevoll ich sie zu mehr überreden will, kein Interesse.
Wäre unsere Tochter nicht, hätte ich sie schon vor langer Zeit verlassen.
Der letzte Stand der Dinge ist: Wir lassen uns jetzt scheiden, ich ziehe aus dem gemeinsam erbauten, mittlerweile schuldenfreien, Haus aus und ziehe in eine kleine Wohnung.
Unsere Tochter war zuerst am Boden zerstört, aber jetzt freut sie sich schon auf die Wohnung vom Papa und will sogar beim einrichten mithelfen. (Hab grade Tränen in den Augen)
Eigentlich liebe ich meine Frau immer noch, deshalb tut es auch sehr weh, aber ich kann so einfach nicht mehr weiterleben.
Das musste ich mir jetzt mal von der Seele schreiben!
Ich wünsche dir das du das mit deiner Frau besser hinbekommst, aber aus meiner Erfahrung weiß ich das es nicht möglich ist nach so vielen Jahren den Partner wieder für Sex zu begeistern.
Liebe Grüße von mir und viel Kraft um das durchzustehen!