Mein Penis ist zu klein

Versuchst du grad ernsthaft als kerl einer frau, der laut eigener aussage die schwanzgröße nicht egal ist, zu erklären, dass ihr die schwanzgröße egal zu sein hat, weil frauen sich generell nicht für die schwanzgröße interessieren?
Ihr habt aber schon das "Zunge raus" Emote vernommen oder?

Natürlich. Genauso wie ich vernommen habe, dass er sie als nicht denkend bezeichnete nachdem sie sich von seiner gewaltigen argumentationskunst :p (zunge raus ist ja wichtig) nicht überzeugen lies.
Ein Emote drückt ja schon was aus, wenn man so kommuniziert, dass man sich gerade nicht angucken kann. Die Dinger machen schon Sinn um nicht in die falsche Schublade gesteckt zu werden. :)

Ein Emote drückt ja schon was aus, wenn man so kommuniziert, dass man sich gerade nicht angucken kann. Die Dinger machen schon Sinn um nicht in die falsche Schublade gesteckt zu werden. :)
Die Dinger werden dauernd verwendet und können genauso in die falsche Schublade gesteckt werden....:haha:

So aus, ich hab genug von euren Dingern!:aetsch:

Mag schon sein, trotzdem können sie falsch verstanden werden und, wenn ich mir die postings bezüglich schwanzgröße im fred hier vom zitierten user durchlese, bin ich der meinung, dass du das :P in dem fall fälschlicher weise als ironie gedeutet hast.

für mich besteht halt a Mann aus a bissal mehr wie an Schwanz ;) ich akzepiere aber andere Meinungen :) für mich is die Größe nicht ganz so wichtig wenn er sonst sexy aussieht und sympathisch is is mir das wichtiger

ich glaube damit bist du nicht alleine.
Das gleiche gilt vermutlich auch so ähnlich für waschbrettbauch, breite schultern etc.

Aber wenn man das idente modell mann 2 mal hat mit dem einzigen unterschied, dass einmal der schniedel 10cm ist und einmal 15, dann denke ich würden sich die meisten für die 15cm ausführung entscheiden :)

ich glaube damit bist du nicht alleine.
Das gleiche gilt vermutlich auch so ähnlich für waschbrettbauch, breite schultern etc.

Aber wenn man das idente modell mann 2 mal hat mit dem einzigen unterschied, dass einmal der schniedel 10cm ist und einmal 15, dann denke ich würden sich die meisten für die 15cm ausführung entscheiden :)
i glaub wenn i an Mann kennen lerne und so richtig scharf auf den bin würde mir das nicht auffallen ;) hab no nie a Lineal bei an Sexdate mitgehabt :D

Zurück
Oben