Mein Mann will mir beim Fick mit einem anderen Typen zuschauen, warum?

Besonders wenn er darunter liegt und sieht wie es ihr rein gepumpt wird und auf sein Gesicht tropft

Unser Hausfreund liebt es, dass meine Eheherrin beim Ficken auf mir liegt und ich ihre Fotze lecken kann oder den Schwanz vom Hausfreund blasen kann.
Er spielt während der Zeit mit ihren Titten meiner Eheherrin und knutscht mit ihr rum.
Ich darf den Schwanz an die Fotze setzen und er fickt sie.
Nach dem Fick muss ich sofort den Schwanz und die Fotze sauber lecken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss ich einmal so machen, hört sich interessant an.
Ist auch ein geiles. Er sie leckt während sie gefickt und voll gepumpt wird. Dazwischen den schwanz in seinen Mund mal schieben das er ihren fotzensaft schmecken kann und zum Schluss auch noch das Gemisch aus beiden Säften
 
Ist auch ein geiles. Er sie leckt während sie gefickt und voll gepumpt wird. Dazwischen den schwanz in seinen Mund mal schieben das er ihren fotzensaft schmecken kann und zum Schluss auch noch das Gemisch aus beiden Säften
Ich kann nur sagen, dass @Mitglied #157842 eine ideale Stellung beschrieben hat. Da können meine Eheherrin und ihr Hausfreund meine Dienste als Cucki sofort genießen. Wenn er mit Besamen fertig ist, da steckt er seinen Schwanz sofort in meine Mundfotze und ich spüre das Gemisch aus beiden Säften.
Durch mein Blasen wird sein Schwanz wieder steif und richtet sich auf. Wenn er steif ist, dann fickt er meine Herrin wieder. Wenn sein Herzschlag und Atmung sich beschleunigen, dann ist meine Eheherrin wieder fällig und wird von ihm besamt.
Nach der Besamung steigt er gleich ab und meine Eheherrin setzt sich auf mich. Ich muss nun ihre Fotze so lange lecken bis sie wieder ficken will. Ihr Hausfreund sitzt neben ihr und lässt sich von ihr wichsen.
 
Wir suchen einen Mann (bis max. 35J.) der gerne zusieht. Alles weitere passiert dann von selbst im weiteren Verlauf (alles ist möglich, nix is fix...). Bitte aussagekräftige PN mit Fotos (nicht nur Schwanzfotos) an uns...
 
Besonders wenn er darunter liegt und sieht, wie es ihr rein gepumpt wird und es danach auf sein Gesicht tropft.
Diese Vorstellung bewegt auch mich. Zudem würde ich in dieser Position, während der Fremde meine Frau fickt, mit der Zunge ihre Klitoris lecken ud mit sen Fingern ihre Brustwarzen zwirbeln.
 
Mir würde es reichen,wenn ich mit meiner einen anderen Mann besuchen könnte und wir sie dort ausziehen und der wohnungsbesitzer ihr auf die titten spritzt und sie ihn wixt. Aber nix zu machen.
 
Das kann auch sein, es gibt sicher xxx Gründe weil ein Ehemann zuschauen will wie seine Frau Fremdgefickt wird.

Ja, die Gründe gibt es. Ich könne meiner Frau gern einen herrlichen Fremdfick und sie ihren Orgasmus bekommt. Ich sehe es gern wie beim Ficken zum Orgasmus gefickt wird und ihre Beine immer mehr öffnet. Ich höre gern wie sie zum Mann sagt, ich will dein Sperma haben. Ihr Blick ist so etwas von geil, wenn das Sperma in ihr gepumpt wird. Hier nimmt sie meist meinen Schwanz und holt sich mein Sperma.
 
Mein Mann will mir beim Fick mit einem anderen Typen zuschauen, warum?
Nur nicht zu kompliziert denken !!!
Es macht ihn einfach nur endgeil...und wenns dir auch zusagt, gibt's "No Problem" ;)
 
zusammen gefasst: wir haben mit 20 jahren geheiratet. das ist jetzt mehr als 10 jahre her. seit ein paar monaten redet er darüber, dass ihn der gedanke ich würde fremd ficken scharf macht. außerdem hat er mich überredet, dass wir uns hier anmelden. :hmm: er sagt, er will mich mit einem weiteren typen "die ganze nacht ficken". das thema haben wir fast täglich.:!: der gadanke macht mich zwar feucht, aber um ehrlich zu sein, habe ich angst davor, weil ich bei der heirat jungfrau war und bis heute noch keinen anderen schwanz hatte. aber wenn es sich ergeben würde und mein mann es sich wünscht, hätte ich wohl nichts dagegen :p

aber warum will der eigene ehemann, dass ich mich von einem fremden ficken lasse? :fragezeichen:
eventuell will er dir einfach nur ein besonderes erlebnis gönnen...
 
Also ich würde es auch mögen. Es macht mich enorm an, mir vorzustellen wie wer meine Frau fickt. Bin aber derzeit noch zu Besitzergreifend um es zuzulassen oder sie dazu zu überreden. Dein unwohl sein dabei kann ich verstehen, ist keine leichte Entscheidung, ich denke aber, tief in Dir ist sie schon gefallen.
 
Weil er dich liebt und er selbst es nicht mehr schafft, dich zum Höhepunkt zu vögeln, weil seine Erektion nicht mehr reicht. Er möchte, dass du schöne geile Orgasmen wieder mit einem richtigen Schwanz erleben kannst. Mich würde es glücklich machen, wenn ich dabei zusehen dürfte, wie meine Frau von einem potenten ausdauernden jüngeren Bekannten zu mehreren Höhepunkten gevögelt würde und ich sie dabei zärtlich liebkosen und ihre großen Brüste kneten könnte.
Eine herrliche Fantasie, weil sie das niemals machen wird.
 
Zurück
Oben