Mein Mann will mir beim Fick mit einem anderen Typen zuschauen, warum?

Hallo das macht spaß ich sehe viele paare im swingerclub wie er zusieht wenn ich seine frau richtig durchficke.. und dann wollen die meine nummer haben und wir sind dann freunde und machen auch privat .. mal ausprobieren ist nicht für jeden das gleich..

Lg
 
Kann sowas auch nicht nachvollziehen.
Ka wie man auf sowas kommt.
Wahrscheinlich nur deshalb weil der Mann dann auch mit anderen Frauen im Gegenzug darf...
 
Kann sowas auch nicht nachvollziehen.
Ka wie man auf sowas kommt.
Wahrscheinlich nur deshalb weil der Mann dann auch mit anderen Frauen im Gegenzug darf...
Nö, es gibt Männer, die gerne teilen und Spaß daran haben, wenn die Frau von jemand anders verwöhnt werden.;) Auch ohne “Gegengeschäft”.
 
Mein Mann sieht es auch gern, wenn ich da liege und meine Beine breit mache und lasse. Wie dann ein anderer Schwanz mich penetriert sowie später abfüllt .
 
Hallo Community, bei uns schwirrt das Thema Wife-Sharing auch seit länger herum... Wir können uns aber nicht festlegen (nach einigen Beiträgen hier) ob es unsere Beziehung fördert oder nicht. Wir haben eine außerordentlich tolle Beziehung derzeit, die wir nicht aufs Spiel setzen wollen, jedoch ist der Gedanke schon reizvoll...
 
Hallo Community, bei uns schwirrt das Thema Wife-Sharing auch seit länger herum... Wir können uns aber nicht festlegen (nach einigen Beiträgen hier) ob es unsere Beziehung fördert oder nicht. Wir haben eine außerordentlich tolle Beziehung derzeit, die wir nicht aufs Spiel setzen wollen, jedoch ist der Gedanke schon reizvoll...
Reizvoll ist auch ein Krokodil im Gartenteich, aber in der Realität schaut die Welt anders aus.
 
Hallo Community, bei uns schwirrt das Thema Wife-Sharing auch seit länger herum... Wir können uns aber nicht festlegen (nach einigen Beiträgen hier) ob es unsere Beziehung fördert oder nicht. Wir haben eine außerordentlich tolle Beziehung derzeit, die wir nicht aufs Spiel setzen wollen, jedoch ist der Gedanke schon reizvoll...
Das könnt nur ihr für euch entscheiden.
 
Hallo Community, bei uns schwirrt das Thema Wife-Sharing auch seit länger herum... Wir können uns aber nicht festlegen (nach einigen Beiträgen hier) ob es unsere Beziehung fördert oder nicht. Wir haben eine außerordentlich tolle Beziehung derzeit, die wir nicht aufs Spiel setzen wollen, jedoch ist der Gedanke schon reizvoll...
Versucht es einfach. der 1. Gedanke ist meistens der beste.
 
Hallo Community, bei uns schwirrt das Thema Wife-Sharing auch seit länger herum... Wir können uns aber nicht festlegen (nach einigen Beiträgen hier) ob es unsere Beziehung fördert oder nicht. Wir haben eine außerordentlich tolle Beziehung derzeit, die wir nicht aufs Spiel setzen wollen, jedoch ist der Gedanke schon reizvoll...

Hier ein Rat gegeben ist schwer, ihr müsst entscheiden.

Wir waren uns einig, dass uns nichts trennt und so habe ich das Fremdficken meiner Eheherrin erlaubt.
 
was spricht dagegen die eigene Frau von einen anderen Mann durficken lassen ,nur müssen es beide wollen sonst gibt krach
mein Freund hat auch nichts dagegen das ich manch mal bei Sexfilmen die Hauptrolle spiele
 
mein Freund hat auch nichts dagegen das ich manch mal bei Sexfilmen die Hauptrolle spiele


Scharfe Lisa,

gehe ich recht in der Annahme, dass Dein Freund hingegen sehr wohl etwas dagegen hätte, wenn Du in einem Sexfilm mit einer Neben- oder gar textlosen Statistenrolle bedacht würdest?
 
Mein Mann sieht es auch gern, wenn ich da liege und meine Beine breit mache und lasse. Wie dann ein anderer Schwanz mich penetriert sowie später abfüllt .
Ich liebe es wenn meine Frau da liegt, Beine auseinander hat und den steifen Fremdschwanz in ihre feuchte Muschi aufnimmt. Wenn er in ihr kommt, schaut sie mich an und hält meine Hand ganz fest. Später darf ich sie nachficken und schlammschieben.
 
Hallo Community, bei uns schwirrt das Thema Wife-Sharing auch seit länger herum... Wir können uns aber nicht festlegen (nach einigen Beiträgen hier) ob es unsere Beziehung fördert oder nicht. Wir haben eine außerordentlich tolle Beziehung derzeit, die wir nicht aufs Spiel setzen wollen, jedoch ist der Gedanke schon reizvoll...
ja schwierig, aber wenns net ausprobiert wird, werdets iha es a net erfahren.:)
vielleicht sollte es ja langsam angegegangen werden. net glei aufs ganze gehn, mal nur frivol ausgehn und den männern
einige einblicke gewähren. und dann langsam steigern.
 
Zurück
Oben