Mein Mann will mir beim Fick mit einem anderen Typen zuschauen, warum?

Vielleicht törnt es ihn an und er wird dich dann zu Hause so richtig hart durchficken wie du es von ijm noch nie bekommen hast, kann ja sein manche Typen stehen auf sowas.
 
Stehen auf "zu sehen wie die eigene Frau/Freundin..." oder um des "Lerneffektes, "wie hat der 'Andere' es gemacht... dann steht sie darauf auch?"

Also auf das "harte Durchf....." würd ich nicht so setzen, mir gefällt es eher/würde mir eher gefallen, wie ich auch schon in einem anderen thread schrieb, wenn sich meine Frau einem 'Anderen' hingbt. Sie sich einen aussucht, er sie überall berührt, sie anfängt mit dem Unterkörper zu zittern, nicht mehr ein noch aus weiß, jeder Versuch, das Ruder dennoch rumzureißen, (es zu verhndern) scheitert, und es dann "dazu" kommt. Sie spreizt die Beine, setzt sich auf ihn drauf und der gesamte Penis verschwindet in ihr, worauf sie beginnt, vor Erregung dessen und das ich, ihr Mann dabei noch zusieht, das ganze Haus zusammenzuschreien.
Aber er muss sie respektvoll behandeln! Sie ist meine absolute Königin und soll wie eine Hoheit behandelt werden! Wenn es ihr Spaß macht, sie stöhnt wie verrückt, ihm noch Worte wie "fick mich" mit zitternder Stimme sagt, dann wärs um mich geschehen, oder "Du machst es mir so schön/geil... tiiiefer... ich brauche ihn..." ich glaube, ich würde bis an die Decke spritzen, wenn ich neben denen liege und das Gesicht meiner Frau noch beobachte. Und wenn das Nachspiel dann nochmal in ein sehr feuchtes, mit hemmungslosem frivolen Rumgelecke in ein neues Vorspiel überginge... diesmal er aber oral von ihr befriedigt wird, er abspritzt und ihr ins Gesicht, den ganzen Körper mit tropfen übersäht, ihr in den Mund, oder sie ihn ihm zärtlichst ableckt, noch daran saugt um wirklich alles in den Mund aufzunehmen, runterschluckt... :oops:Omann... Mir persönlich gefällt es auch, wenn sie beim Sex eine raucht... Aber das ist halt bei mir aufgrund eines "besonderen Fetishes" so :oops:
 
weil ich bei der heirat jungfrau war und bis heute noch keinen anderen schwanz hatte. aber wenn es sich ergeben würde und mein mann es sich wünscht, hätte ich wohl nichts dagegen
einmal ist immer das erstemal und wenn du im grunde eh nichts dagegen hast und es dich sowieso feucht macht wenn du dran denkst, dann lasse es halt geschehen, sollte es dir überhaupt nicht gefallen dann wird es wahrscheinlich eh nicht mehr geschehen,
 
Mein Mann will mir beim Fick mit einem anderen Typen zuschauen, warum?
ohne vorgeschichte ist diese frage nicht zu beantworten. da könnte es unzählige motive von deinem mann geben. mach es nur, wenn du dir ganz sicher bist, das du es machen willst und nicht deinem mann zu liebe.
 
zusammen gefasst: wir haben mit 20 jahren geheiratet. das ist jetzt mehr als 10 jahre her. seit ein paar monaten redet er darüber, dass ihn der gedanke ich würde fremd ficken scharf macht. außerdem hat er mich überredet, dass wir uns hier anmelden. :hmm: er sagt, er will mich mit einem weiteren typen "die ganze nacht ficken". das thema haben wir fast täglich.:!: der gadanke macht mich zwar feucht, aber um ehrlich zu sein, habe ich angst davor, weil ich bei der heirat jungfrau war und bis heute noch keinen anderen schwanz hatte. aber wenn es sich ergeben würde und mein mann es sich wünscht, hätte ich wohl nichts dagegen :p

aber warum will der eigene ehemann, dass ich mich von einem fremden ficken lasse? :fragezeichen:

Weil das eine ganz geile Sache ist.....also ich schau auch gerne zu beim fremdficken das macht mich wahnsinnig geil danach ficke ich sie weiter
 
ja nachficken ist geil

"nachficken" hat einen ganz besonderen reiz. wobei ich sagen muss, dass erregendste spiel ist, sie vorher zu nehmen - gerne mit zusehenden, bald zukünftigen - fremdbenutzern, dann zusehen, wie sie sich anderen hingibt, es genießt und genossen wird und dann eben zurück zum objekt der fremdbegierde, um sie dann nochmals auszufüllen.
mir ist klar, das ist nicht jedermanns sache, aber wenn zwei, ein paar daran gefallen finden, dann ist es eine spielweise der sxuellen begegnung, die ich, die wir nur empfehlen können.
 
Noch nicht erlebt, aber liest sich - sehr gut und erregt gleichermaßen - :)
Die Vorstellung der Hingabe der Frau einem Fremden, der es selbst schon nicht mehr aushalten kann, sie antatscht, sie es sich gefallen lässt, und dann wie mit "einem Knall" bersten beide und lecken - dann reicht alleine die Vorstellung um mir die Hose zu sprengen. :oops:
Wenn ich meine Frau küsse, stelle ich mir manchmal vor, wie es wäre, würde ich jetzt nur dasitzen / stehen und zuschauen müssen. :oops: Meine Frau interpretiert die gedanken direkt und beginnt, mit ihren Phrasen und "ich solle mir vorstellen..." zu 'werfen'.
Hoffentlich lässt sie irgendwann die letzte Portion Angst noch hinter sich und lässt sich gut durchfingern und auch gut stechen.

Vom 'Nachficken' bin ich auch nicht abgeneigt :oops: Doch ich würd sie auch gerne "tropfen" sehen. Das der Sperma aus ihrer Maus herausläuft. Mit ihr heiße Zungenküsse nur mit Zungenspitze austauschen wärend ich mich dem Fickrythmus, der sich vom Fremdbenutzer auf sie überträgt, selbst anpassen muss um während des ihr wohltuenden Ficks - bis sie mir anfängt laut ins Gesicht zu stöhnen und den Kuss mit mir unterbricht, dauerhaft Zungenkontakt mit ihr halten zu können. Das sie den Fremden fragt, wie er am liebsten einen geblasen haben möchte, wie wie ihm 'ihn' zungenmassieren dürfe: Von unten nach oben, seitlich... Sich dann absolut von mir abwendet, sie habe nun keine Zeit für mich mehr, ich soll mir einen wichsen, wenn ichs so nötig habe... Als sie dann mit Genuß beginnt, es 'ihm' mit dem Mund so angenehm zu machen wie sie nur kann, lässt sie mich doch ran, ich mache nur wenige Stösse und explodiere in ihr... Und von vorne bekommt sie wenige Sekunden später nocheine Ladung :oops:

-- Bevor (wie im anderen Thema) aber nun wieder Sprüche wie: "PURE Phantasie!!!, Literatenalarm...!!!" laut werden...:
Es ist wirklich Phantasie, Vorstellung meinerseits! Meine Frau hat noch nicht fremdgeschlafen, dennoch stelle ich mir soetwas (und anderes ebenfalls) mit ihr manchmal vor... ---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Thread ist zwar schon relativ alt aber ich glaub das Thema ist bei vielen aktuell, daher greif ich die Sache mal auf.

Es ist einfach eine tolle Vorstellung zu sehen wie die eigene Freundin/Frau es mit einen anderen treibt. Es ensteht dadurch einfache eine Mischung aus Lust, Leidenschaft, "Verbotenen", usw. die viele Männer anmacht.
Man liest irgendwie zu 90% Positives von den Leuten die diese Erfahrung schon machen durften. Das Wichtigste ist denk ich dass es alle Akteure wirklich wollen.
 
Der Thread ist zwar schon relativ alt aber ich glaub das Thema ist bei vielen aktuell, daher greif ich die Sache mal auf.

Es ist einfach eine tolle Vorstellung zu sehen wie die eigene Freundin/Frau es mit einen anderen treibt. Es ensteht dadurch einfache eine Mischung aus Lust, Leidenschaft, "Verbotenen", usw. die viele Männer anmacht.
Man liest irgendwie zu 90% Positives von den Leuten die diese Erfahrung schon machen durften. Das Wichtigste ist denk ich dass es alle Akteure wirklich wollen.
ja, ich stell es mir auch so geil vor...
 
Also Ich kann mir das nur so erklären, das bei euch vielleicht nach 10 Ehejahren der Altag eingekehrt ist, und dein Göttergatte nun den Kick des verruchten Weibes in dir sehen will!
wenn er es braucht, gerne, Ich bin dabei!
:daumen: gehen wir es an:hurra::hahaha:
 
ich kann mich nur dem anschließen was jetzt schon mehrfach gesagt wurde - wenn du wirklich damit liebäugelst müsst ihr vorher regeln festlegen. was darf mit denen alles geschehen, ist er immer bei dir, hält er dich, sprichst du mit ihm, was dürfen die typen zu dir sagen, was mit dir machen... das klingt vielleicht drehbuchartig aber wenn du ohnehin sorgen hast ist es meiner meinung nach ein muss. ich erinnere mich mit schaudern an situationen zwischen meinem mann und mir in dreier oder mit paaren in denen dinge geschehen sind die wir nicht besprochen haben weil wir es nicht bedacht haben. das kann irre unangenehm sein und manchmal eben auch irreparabel. wobei - wenn so ein fremdfick unter beobachtung ausreicht um die beziehung nach so langer zeit zu zerstören, naja.. du weißt schon.
meine empfehlung: kauft euch fürs erste eine fickmaschine, ich empfehle die f-machine (hab ich zum geburtstag bekommen, ich liebe das teil). vielleicht ist das ja mal ein erster schritt :)
 
Zurück
Oben