Mein Mann will mir beim Fick mit einem anderen Typen zuschauen, warum?

zusammen gefasst: wir haben mit 20 jahren geheiratet. das ist jetzt mehr als 10 jahre her. seit ein paar monaten redet er darüber, dass ihn der gedanke ich würde fremd ficken scharf macht. außerdem hat er mich überredet, dass wir uns hier anmelden. :hmm: er sagt, er will mich mit einem weiteren typen "die ganze nacht ficken". das thema haben wir fast täglich.:!: der gadanke macht mich zwar feucht, aber um ehrlich zu sein, habe ich angst davor, weil ich bei der heirat jungfrau war und bis heute noch keinen anderen schwanz hatte. aber wenn es sich ergeben würde und mein mann es sich wünscht, hätte ich wohl nichts dagegen :p

aber warum will der eigene ehemann, dass ich mich von einem fremden ficken lasse? :fragezeichen:

war bei uns genau das gleiche wie bei euch. ein dreier, MMF, ist schon was geiles. wenn man sieht und spürt, wie die eigene ehefrau von einem anderen verwöhnt wird. Allerdings machen wir das mit dem mann eines befreundeten Paares, wenn die andere Frau mal "unpässlich" ist oder keine lust hat auf sex zu viert, also das heisst, wir "leihen" uns die männer gegenseitig aus *g
 
es ist einfach so wir reden auch öffters darüber und ich hábe meiner frau schon püaar mal zugeschaut ist echt geil wenn man sieht wie sie dabei kommt und wie sie stöhnt
 
lass es sein. es bringt nur probleme mitsich. zuerst macht es deinen mann vielleicht noch scharf, aber es wird nicht lange dauern und er wird nur noch eifern
 
zusammen gefasst: wir haben mit 20 jahren geheiratet. das ist jetzt mehr als 10 jahre her. seit ein paar monaten redet er darüber, dass ihn der gedanke ich würde fremd ficken scharf macht. außerdem hat er mich überredet, dass wir uns hier anmelden. :hmm: er sagt, er will mich mit einem weiteren typen "die ganze nacht ficken". das thema haben wir fast täglich.:!: der gadanke macht mich zwar feucht, aber um ehrlich zu sein, habe ich angst davor, weil ich bei der heirat jungfrau war und bis heute noch keinen anderen schwanz hatte. aber wenn es sich ergeben würde und mein mann es sich wünscht, hätte ich wohl nichts dagegen :p

aber warum will der eigene ehemann, dass ich mich von einem fremden ficken lasse? :fragezeichen:

ich kannte tatsächlich mal ein bayrisches ehepaar, wo der mann fremde männer anschleppte mit denen sie dann ficken "musste", und er dabei zuschaute.
das ist tatsächlich immer gut gegangen, weil der mann ein geborener voyeur war und die frau eine leidenschaftliche exhibitionistin.

leider ist ihr mann an krebs gestorben, und sie hat mir erzählt, dass sie diese "sexspiele" immer sehr genossen hat.
die liebe ist eben ein weites feld!
 
Ich finde es auch geil und man kann ja mal etwas wagen . Er möchte vieleicht auch mal einen dreier machen und dich auch gleichzeitig
ficken wärend dich der andere Typ fickt . Auch der Gedanke , daß er mal die Biseite ausprobieren möchte . Wer weiß es schon .
Versuch macht klug !
 
lass es sein. es bringt nur probleme mitsich. zuerst macht es deinen mann vielleicht noch scharf, aber es wird nicht lange dauern und er wird nur noch eifern

Eifersucht hat bei diesen Spielen keinen Platz. Also wir praktizieren das schon sehr viele Jahre, aber wir kennen keine Eifersucht, im Gegenteil, jeder Fremdfick schweißt uns noch mehr zusammen..... :winke:
 
Zurück
Oben