Mein Mann will mir beim Fick mit einem anderen Typen zuschauen, warum?

Ganz einfach er ist masochistiscnlagth veranlagt, und dabei auch narzistisch, er erlaubt es Dir, das ist sein Recht, so denkt er vielleicht
 
Wenn unser HF mich fickt oder einer unserer ER`s von unseren Paaren, ist Markus immer ganz wild, mir dabei zuzusehen, wenn er nicht gerade mit einer der SIE`s beschäftigt ist. Wir schauen uns immer gegenseitig zu. Oder hören den Partner stöhnen, evtl. auch den Abgang mit zu erleben, ist doch manchmal das nonplusultra.
Wenn unser HF mich fickt, erhöht Markus durch Streicheln, evtl. auch etwas Dirty Talk meine Lust noch mehr.
 
Also ich durfte auch schon eine Frau verwöhnen während der Mann dabei zusah und es war sehr erregend für alle beteiligten.

Für sie weil sie es genossen hat verwöhnt zu werden.

Für ihn weil er es genossen hat zuzuzsehen und sie danach frisch besamt gleich anschließend zu verwöhnen

Und für mich weil es mich absolut geil gemacht hat zu wissen das ihr Mann deswegen geil ist und danach auch ziemlich schnell deswegen gekommen ist.

Würde ich jederzeit wieder machen wenn es sich ergibt.
 
Markus macht es unheimlich an, wenn einer der ER`s oder unser HF mich fickt. Je nach Situation oder Partner ist er aktiv dabei oder er wichst, währendich gefickt werde. Meistens will er mich danachlecken. Es kommt immer darauf an, wer mich fickt. Ich finde es auch unheimlich erregend, wenn er einer der Frauen aus unserem Intimkreis fickt. Wenn er seinen herrlichen Schwanz in eine andere Möse bohrt und diese Frau zum Höhepunkt ficken kann. Es macht mich an und ich weiß natürlich: dieser verfickte Kerl ist doch meiner!! Tamara
 
Mich teilt es auf vor einem meinem Mann oder Zuschauern gebumst zu werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn unser HF mich fickt oder einer unserer ER`s von unseren Paaren, ist Markus immer ganz wild, mir dabei zuzusehen, wenn er nicht gerade mit einer der SIE`s beschäftigt ist. Wir schauen uns immer gegenseitig zu. Oder hören den Partner stöhnen, evtl. auch den Abgang mit zu erleben, ist doch manchmal das nonplusultra.
Wenn unser HF mich fickt, erhöht Markus durch Streicheln, evtl. auch etwas Dirty Talk meine Lust noch mehr.
Mir geht es ähnlich wie Markus, wenn ich erlebe wie meine Eheherrin vom Hausfreund oder einer seiner Kumpels bzw. von allen gleichzeitig gefickt wird, da bin ich dabei. Natürlich durch Streicheln oder lecken an bestimmten Bereichen ihres Körpers versuche ich ihren Orgasmus zu erhöhen. Ich versuche ihre Lust zu steigern. Wenn sie es möchte, da lecke ich sie nach der Besamung sauber.
 
Zurück
Oben