Mein Mann will mir beim Fick mit einem anderen Typen zuschauen, warum?

Uns beiden gefallen große Schwänze am besten. Ich bin eher klein gebaut und mag es wenn sie vorher von einem XXL gefickt wurde. Manchmal ficken wir sie auch abwechselnd.
 
Vielleicht hat er zum neuen Jahr einen Vorsatz sich vorgenommen, zuschauen wie seine Frau Fremdgefickt wird. Andere nehmen sich ja Vorsätze zum abnehmen etc. vor?;)
 
Markus erregt es, wenn ich von einem anderen Mann gefickt werde. In unserem engeren Kreis, in dem wir ohne Kondom ficken, ist er geil darauf meine frisch gefickte Schnecke zu lecken. Andrerseit bin ich scharf darauf, zu sehen, wenn er anderen Frauen Lust bereitet und sie befriedigt, inder Gewissheit, er gehört doch mir. Tammi
 
Mit besonderem Genuss schaue ich als Ehemann, extremer Voyeur und Cuckold gerne passiv zu, wie ein ehemaliger Freund meiner Frau diese knutscht und fickt. Zuvor fesseln sie meine Arme und Beine an einen Stuhl neben dem Ehebett, damit ich weder fummeln noch meinen Schwanz wichsen, aber zuschauen und hören kann, wie er es mit meiner Adele treibt. Sie küssen und knutschen einander wie zwei Teenager und heizen sich gegenseitig ihre Wollust mit deftigen Worten an. Für den Fickakt lege ich mich quer aufs Ehebett, sodass mein Kopf über den Bettrand hinaus ragt. Dann stellte sich Adele über mich auf alle Viere und steckt ihrem Freund den satten Po am Bettrand entgegen, so dass er ihre Möse genau vor Augen hat und ich nun aus nächster Nähe sehen kann, wie er ihre Fotze lutscht und wie dann sein bocksteifer Schwanz darin ein und aus fährt. Natürlich kommentieren die beiden ihre Lustgefühle, die sie dabei erleben. Mit geilen Worten schwärmt Adele von seinem Fickpflock: "Endlich werde ich von einem richtigen Kerl begattet und womöglich geschwängert." Als er abspritzt, schreien sie ihre Orgasmen lauthals heraus. Zum Schluss zieht der Kerl seinen langsam erschlaffenden Pimmel aus ihrer Fotze, und prompt tropfte der herrliche Cocktail aus ihrem Mösenschleim und meinem Sperma auf mein Gesicht. Dann senkt sie ihr Becken ab, damit ich ihre Genitalien sauber lecken kann.

Genau liebe ich es und habe es schon mehrfach erlebt. Den herrlichen Cocktail aus ihrem Mösenschleim und seinem Sperma muss ich immer lecken. Den schlaffen Penis muss ich meistens zur Freude meiner Frau noch einmal steif blasen.
 
[QUOTE="
aber warum will der eigene ehemann, dass ich mich von einem fremden ficken lasse? :fragezeichen:[/QUOTE]

Frag ihn doch selbst, dann weisst Du es. Alle andere Fragereien hier sind reine Spekulationen.;):D
 
Sehr viele paare lieben dieses thema,aus Erfahrung kann ich sagen das es sehr viel spass macht. Safty first.
 
Ich schaue gern beim Fick meiner Frau zu, wenn sie sich im Club von den Männern ficken lässt.
Es kommt auch vor, dass ein Mann aus dem Club zu uns kommt und sie lässt sich im Ehebett ficken.
Ich sehe es immer an den Flecken auf dem Bettlaken, wenn ich nicht dabei war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja mir gefiel wie sie so richtig geil wurde als einer sie leckte der andere sie in den mund fickte ihr auf die titten spritzte der eine sie mit geilen opszönen worten hart fickte bis sie laut stöhnent kam
 
Genau dies ist es, wenn ich erlebe wie die Männer meine Frau zum Ficken sich vorbereiten. Wenn sie will, dann öffnet sie ihre Beine und setzt sich auf einen Schwanz und reitet ihn.
Dann kommt es auf die Absprache an, was passiert. Meistens dreht sie dem zweiten Mann ihre Arschfotze entgegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mag s gern auch wenn sie auf mir liegt ich muschi und schwanz lecke seinen bei ihr einführe
beide lecke bis sie stöhnend kommen und mich vollspritzen
 
Zurück
Oben