Mega Orgasmus , wie bekommt ihn Mann und Frau !!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Mega Orgasmus????????? Was ist das???? Meine Definition ist ein Orgasmus wie Mann oder Frau in noch nie oder schon lange nicht mehr gehabt hat !! Der Körper bebt und zittert man wird von Lustkrämpfen Sekunden und Minuten lang gequält und man ist danach lange 10-60min groggie und erinnert sich noch lange daran und wichst einige Zeit im Gedanken daran!! Soweit ca meine Definition des ganzen!! Wer immer Frau oder Mann das erlebt hat öfter erlebt oder wieder erleben will weiss wovon ich rede!!!!
Nun meine Frage an Euch wer hat oder hatte sowas auch schon einmalig öfter täglich??? und mit welchen Mitteln wurde er herbeigeführt bzw was brauchst Du als Mann oder Frau dazu dass es ein Mega Orgasmus wird!!

Na servas! :shock: Eine Frau so (richtig) abspritzen hab ich bislang (leider) auch noch nie erlebt - allerdings können sowas halt offenbar nicht alle (zumindest nicht so extrem)... :hmm:
Die meisten werden zwar feucht (wobei man dann halt auch wiederum nicht genau sagen kann, ob die Feuchtigkeit tatsächlich auch von ihr oder nur vom Speichel des "Leckenden" :lecken: kommt :hmm:), aber spritzen nicht ab, d.h. können dies offenbar gar nicht :hmm:, auch wenn deutlich zu merken/hören ist, wann bzw. dass sie einen Orgasmus bekommt.

Dazu braucht Man(n) genau nur eins, die richtige Frau.
Wenn's einem unbedingt darauf ankommt, dass sie so abspritzen "können muss", dann ja... ;)
Allerdings ist es (zumindest mir) wesentlich wichtiger, dass alles andere (rundherum) passt (in dem Fall reicht's ja auch schon, wenn ich spritze :anspritzen: ;)), obwohl ich sowas freilich auch beim diesbezüglichen "weiblichen Gegenüber" gerne mal erleben würde...:hurra:

Die meisten werden zwar feucht (wobei man dann halt auch wiederum nicht genau sagen kann, ob die Feuchtigkeit tatsächlich auch von ihr oder nur vom Speichel des "Leckenden" :lecken: kommt :hmm:), :

doch i glaub des kann man scon unterscheiden, net? die feuchtigkeit der frau kommt ja beim O extrem raus oder? :hmm:

Na wie immer glücklich die die einen Mega Orgasmus bekommen können! Bei Frauen die abspritzen können ist das noch seltener wie bei Herren , Hab schon einige Damen so ca 8-10 erlebt in meinem Leben, die das konnten , auch zwei dies vorher noch nicht gehabt haben!! Echt geil wie die gekommen sind!!!!!!! Aber abspritzen bei der Frau oder Squirten hat nicht immer mit Mega Orgasmus was zu tun gibts auch andere und sogar bessere Varianten!

ja und ob !! Wer NS nicht von echtem Squirten unterscheiden kann hat nicht beides schon geschmeckt!!!!!!!!!!
Offensichtlich ;):hmm: - wobei man(n) in den Genuss von richtigem Squirten wohl doch eher selten kommen wird (wesentlich seltener, als in Bezug auf NS jedenfalls ;))... :winke:
Aber mir "würde" wohl sowieso bestimmt beides "schmecken" (wobei squirten wär halt auch mal was besonders Geiles...:hss:)! 8-)

Ja ist sehr selten würd aus meiner Erfahrung sagen 1ne von 100dert squirtet wirklich echt!!

Du kennst hundert squirtende Frauen?

Ich kenne eine und diese ist eine Wucht.

Aber abspritzen bei der Frau oder Squirten hat nicht immer mit Mega Orgasmus was zu tun gibts auch andere und sogar bessere Varianten!

Da gebe ich dir recht. :daumen: Hatte auch schon geile Orgasmen beim squirten aber "DIE" Orgasmen, die richtigen Höhenflüge, erlebe ich bei anderen Praktiken. Zum abheben bringt man mich durch 3 Komponenten: Klitoris-Vagina-Po verwöhnen und das gleichzeitig und heftig...da gibts kein zurück :mrgreen: Der Höhenflug ist bei mir sicher, wenn ich einen vaginalen und klitoralen Orgasmus gleichzeitig habe :hurra:

Die genialste Variante war unter anderem: ein Vibrator an der Klit, die Hand in der Musch und ein toy im Arsch, aber jede Frau hat ihre eigenen Vorlieben und jeder liegt Analverkehr nicht, ich liebe es halt und es gehört für mich zu einem geilen O dazu.

Wenn's einem unbedingt darauf ankommt, dass sie so abspritzen "können muss", dann ja... ;)
Allerdings ist es (zumindest mir) wesentlich wichtiger, dass alles andere (rundherum) passt (in dem Fall reicht's ja auch schon, wenn ich spritze :anspritzen: ;)), obwohl ich sowas freilich auch beim diesbezüglichen "weiblichen Gegenüber" gerne mal erleben würde...:hurra:

Du missverstehst mich, ich meinte keine Frau die abspritzen kann, sondern eher so, wie du es hier schon formuliert hast ;)

Btw: Ich hab die Erfahrung, dass der Orgasmus bei ihr sowie mehr umso intensiver ist, je mehr man ihn hinauszögert ... ist natürlich auch eine gewiße Qual :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mega Orgasmus????????? Was ist das???? Meine Definition ist ein Orgasmus wie Mann oder Frau in noch nie oder schon lange nicht mehr gehabt hat !! Der Körper bebt und zittert man wird von Lustkrämpfen Sekunden und Minuten lang gequält und man ist danach lange 10-60min groggie und erinnert sich noch lange daran und wichst einige Zeit im Gedanken daran!! Soweit ca meine Definition des ganzen!! Wer immer Frau oder Mann das erlebt hat öfter erlebt oder wieder erleben will weiss wovon ich rede!!!!
Nun meine Frage an Euch wer hat oder hatte sowas auch schon einmalig öfter täglich??? und mit welchen Mitteln wurde er herbeigeführt bzw was brauchst Du als Mann oder Frau dazu dass es ein Mega Orgasmus wird!!

also ICH krieg so einen megaorgasmus am ehesten, wenn eine frau mich mit der hand verwöhnt, und zwar sollte sie sich dabei hauptsächlich bis ausschließlich auf die eichel konzentrieren. die vorhaut schön zurückgezogen, manchmal mit öl, manchmal ohne öl, einfach die eichel reiben. oben, unten, vorn, überall. herrlich :hurra:

ahja, was ich noch sagen wollte...

FRAUEN kommen bei mir meistens am heftigsten, wenn ich sie fiste und dabei gleichzeitig an ihrer clit reibe.:mrgreen:

man nehme eine grosse portion zeit

dazu einen mann, welcher sich auch um mich kümmert
und am besten ist er noch gut gebaut...

es sollte nicht zu hell, aber auch nicht zu dunkel im raum sein...

hmmmmm *träum*

man nehme eine grosse portion zeit

dazu einen mann, welcher sich auch um mich kümmert
und am besten ist er noch gut gebaut...

es sollte nicht zu hell, aber auch nicht zu dunkel im raum sein...

hmmmmm *träum*

Na entlich mal eine vernünftige Antwort!!

Und das auch noch von einer Profi Dame!!

Aber wie immer danke dafür!!

Zurück
Oben